Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Moin!

@Cox

Bevor sie in Stgrt. auftreten, spielen sie am 16.10. im Palladium in

:-D

Wieso eigentlich immer alles in Köln?? :-D

Fand ich aum Hurricane unglaublich langweilig :-D

Wie motiviert wärst du, bestimmt tagsüber, vor ner Horde Siffchucksfetischisten die wahrscheinlich

zu 90% wegen Beastie Boys und Marilyn Manson gekommen sind zu spielen?! Seh so Festivals immer relativ... :-D

Siffchucksfetischisten

Musterverkauf Converse / Gant

Wann:

Donnerstag 27.09.2007, 10.00 bis 20.00 Uhr

Freitag 28.09.2007, 10.00 bis 20.00 Uhr

Samstag 29.09.2007, 12.00 bis 18.00 Uhr

Wo: Euromoda LOC Gebäude

2. Etage / Raum E 216-217

Carl-Schurz-Str. 7

41460 Neuss

Was:

Sport- und Freizeitschuhe

Sport- und Trendfashionbekleidung

Accessoires

für Damen, Herren und Kinder

Herren- und Damenschuhe

Kontakt: Tel.: 02131/74963 - 0

Wegbeschreibung:

Von der A57: Ausfahrt Neuss Hafen führt auf den Zubringer Richtung Neuss Hafen. Dort bitte die Ausfahrt Neuss Hafen.

An der Ausfahrt ganz links einordnen und an der Ampel links abbiegen. Links halten.

Erste Ampel links abbiegen (Schildern EUROMODA folgen!) danach sofort an der Ampel links abbiegen = Carl-Schurz-Strasse

ACHTUNG EINGANG Seitenstrasse links noch vor der Kreuzung!!!

Bitte beachten: nur Barzahlung möglich!

Metro Import aus Polen. 29,99 ist weniger als die Dinger beim deutschen Vertrieb

im EK kosten. Gibt aber nur schwarz und weiß a.f.a.i.k. :-D

Nunja, meinst du der Schuster um die Ecke klöppelt die selber? Denke der deutsche

Vertrieb wird die auch aus Polen beziehen, denn soviel ich weiß werden die nur noch da

produziert. Und laut Prospekt zumindest in 6 verschiedenen Farben :-D

Nunja, meinst du der Schuster um die Ecke klöppelt die selber? Denke der deutsche

Vertrieb wird die auch aus Polen beziehen

Der deutsche Vertrieb bzw. Lizensnehmer http://www.converse.de/

muss bei Mama Converse USA kaufen: http://www.converse.com/index.asp?bhcp=1,

genauso wie der polnische. Zu welchen Preisen in den jeweiligen Ländern angeboten

wird ist abhängig von Kaufkraft, Markenimage und durchsetzbaren Marktpreisen.

Eigentlich müsste es einen Gebietsschutz geben, aber PL ist ja in der EU.

In D kostet eine Levis 501 ab 85.- aufwärts, hast du mal gesehen, was die in USA kosten?

Ungefähr soviel: +

Bearbeitet von Rude Man

Fand ich aum Hurricane unglaublich langweilig :-D

Kannich eigentlich bestaetigen. "Hi, we're Maximo Park! ->Dängdängklimmplimm -> Tschüss"

Das ist die falsche Einstellung, egal wo man ist. Ehrliche Bands geben sich immer Mühe,

selbst wenn sie vor 10 Leuten spielen...

Obwohl ich das vor 10 Jahren auch über die "Me first and the G.G." gesagt habe und

dieses Jahr wars der Hammer...

Moin!

Wieso eigentlich immer alles in Köln?? :-D

Weil...! :-D

Wie motiviert wärst du, bestimmt tagsüber, vor ner Horde Siffchucksfetischisten die wahrscheinlich

zu 90% wegen Beastie Boys und Marilyn Manson gekommen sind zu spielen?! Seh so Festivals immer relativ... :-D

Dann is jal gut, dass Du vorm Kartenkauf nochmal den Magnapop-Blinker gesetzt hast...

Der Beitrag wurde von editierkönig bearbeitet: Meute

Bearbeitet von lima

Das "Converse D" die bei Mama "Converse USA" kauft, heißt ja noch lange nicht das Miroslav die nicht gestrickt hat :-D

Wenn du dir "Sonax-Scheibenreinigungstücher" bei ATU in Belgien kaufst denkst du auch nicht das die in Italien produziert,

bei uns oben im Lager umgepackt werden und das schöne Neuburg/Donau, wo sie bestellt werden, noch nie gesehen haben.

Hab zumindest letztens bei einem Online-Versand gelesen, das die nur noch in Polen (oder ein anderes osteuropäisches Land,

weiß ich nicht mehr 100%ig) hergestellt werden. Deswegen hatte er sich davon distanziert, da die Qualität wohl sehr nachgelassen

hat und sie aus dem Sortiment genommen.

Dann is ja nochmal gut, dass Du zwischendurch nochmal den Magnapop-Blinker gesetzt hast...

Froindchen, den Magnapop-Blinker hab ich noch nie gesetzt, das war ein anderer. Krieg die Kurve zu deiner Aussage trotzdem

(oder grade deswegen) nicht. Was du wolle sagen? :-D

Edit meint noch man solle sich nich über das Sonax-Beispiel wundern. War grad nur oben und hab wieder Tonnen an Tütchen

gesehn die von fluchenden Frauenhänden sortiert werden. :-D

Und dem Editierkönig hau ich nochmal auf die Flossen wenn er den Sinn/Unsinn seiner Posts permanent verdreht...

Bearbeitet von Cox

Cox, ich bin mir zu 99% sicher das die nicht nur in Polen produziert werden, sondern auch irgendwo in Fernost.

Nike produziert hier, Adidas, Puma, Reebok, ... Converse waere bloed wenn sie es nicht tun wuerden sondern hoehere Polenloehne zahlen wuerden. Ein Adidas-Arbeiter in Indonesien verdient im Schnitt etwa 70 EUR monatlich und das ist dort schon eher ein guter Lohn.

Das Standardpaar Chucks kostet hier und in Malaysia immer zw. 18 u. 22 Euro.

In Indonesien produzierte Adidas (zuhause 80 EUR) hier immer noch 60!

Wenn die um die Ecke produzierten Schuhe kaum guenstiger als in Europa angeboten werden (Adidas), dann werden Schuhe, die muehsam erst aus Polen in Europa rangekarrt werden muessen doch nicht erst Recht so verramscht wie die Chucks?

Bei meinem Beitrag gehts uebrigens nur um definitiv originale Schuhe im Kaufhaus und keine Fakes/Ausschuss/LKW-Ware.

Gruss

Edit: Der Magnapop-Blinker!! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Froindchen, den Magnapop-Blinker hab ich noch nie gesetzt, das war ein anderer. Krieg die Kurve zu deiner Aussage trotzdem

(oder grade deswegen) nicht. Was du wolle sagen? :-D

Und dem Editierkönig hau ich nochmal auf die Flossen wenn er den Sinn/Unsinn seiner Posts permanent verdreht...

Wenn er denn so explizit fragt: Ich wollte den Herrn unauffällig-methaphorisch dran erinnern, dass er sich auch

mal in einer Fast-Südseit-Kartenkauf - Phase befunden hat... bevor er die Festivalitäten komplett ver :-D t.

Edith sagt danke. FLOSSEN! Mensch, da muss ich nochmal kucken... :-D

Cox, ich bin mir zu 99% sicher das die nicht nur in Polen produziert werden, sondern auch irgendwo in Fernost.

Gut möglich, kann nur das weitergeben was ich gelesen hab. Hab den Herrn Converse noch nicht persönlich befragt.

Das Produkte woanders billiger angeboten als da wo sie produziert werden ist aber auch keine Neuigkeit. Wie Joschi schon

schrieb hängt das von vielen Faktoren ab.

Zu welchen Preisen in den jeweiligen Ländern angeboten wird ist abhängig von Kaufkraft, Markenimage und durchsetzbaren Marktpreisen.

Wir beliefern Händler im Ausland auch oftmals günstiger als die vor Ort.

@leerer Akku: Hast du den Knall nich gehört? Ich seh Festivals immer relativ, um von da auf die Live-Performance einzelner

Künstler zu schließen. Besuch ich trotzdem gern, hab ich nie bestritten. Mußt du nich langsam mal packen und die Vorhänge

anbringen?! :-D

Das Produkte woanders billiger angeboten als da wo sie produziert werden ist aber auch keine Neuigkeit. Wie Joschi schon

schrieb hängt das von vielen Faktoren ab.

Das ist richtig, daher stellte ich die Adidas gegenueber fuer Asienpreis 60 Euro. Ich behaupte hier keinesfalls allwissend zu sein was das angeht, aber es scheint doch schon seltsam das die einzigen Markensportschuhe die es fuer richtig billig gibt, ausgerechnet auch die einzigen sind, die nicht aus Asien kommen sondern erst noch 10k km verschifft werden muessen.

Deswegen das Indonesienbeispiel. Von mir hier aus gesehen "um die Ecke" aber 60 Euro, Chucks von mir aus gesehen sehr weit weg (PL), aber 20 Euro.

Da stimmt ja dann irgendwas nicht.

Ich weiss auch gar nicht worueber wir uns gerade unterhalten?!

Und vor allem so ernsthaft und halbwegs fundiert? Das irritiert mich.

Edit: Bug das ist widerlich. Kreise wo der Coolste derjenige mit den most abgefucktesten Schuhen ist will und werde ich nie verstehen.

Bearbeitet von Manuel136

Das ist richtig, daher stellte ich die Adidas gegenueber fuer Asienpreis 60 Euro. Ich behaupte hier keinesfalls allwissend zu sein was das angeht, aber es scheint doch schon seltsam das die einzigen Markensportschuhe die es fuer richtig billig gibt, ausgerechnet auch die einzigen sind, die nicht aus Asien kommen sondern erst noch 10k km verschifft werden muessen.

Deswegen das Indonesienbeispiel. Von mir hier aus gesehen "um die Ecke" aber 60 Euro, Chucks von mir aus gesehen sehr weit weg (PL), aber 20 Euro.

Da stimmt ja dann irgendwas nicht.

Ich geh mal davon aus das beide Schuhe in der Herstellung (egal wo) keine 5 Euro kosten.

Bei Adidas wirds halt bezahlt... :-D

Wir können uns aber auch darauf einigen, das Chucks auch in Indonesien hergestellt werden um deine Verwirrung

so kurz vorm Urlaub nicht in ungeahnte Höhen zu treiben! :-D

Ich geh mal davon aus das beide Schuhe in der Herstellung (egal wo) keine 5 Euro kosten.

Bei Adidas wirds halt bezahlt... :-D

Zustimmung! Bzw. "WORD!"

Wir können uns aber auch darauf einigen, das Chucks auch in Indonesien hergestellt werden um deine Verwirrung

so kurz vorm Urlaub nicht in ungeahnte Höhen zu treiben! :-D

Also, das wuerde mir sehr viel bedeuten! :-D Vielen Dank.

Was is daran widerlich? Die sind nach dem letzten mal inner Waschmaschine keine 2 mal getragen, ich schätz an deinen klebt mehr ekeliges Zeug :-D

Moeglicherweise habe ich mich durch die Loecher irritieren lassen, habe dann auf die Sauberkeit ansich gar nicht mehr geachtet, zugegeben.

@leerer Akku: Hast du den Knall nich gehört? Ich seh Festivals immer relativ, um von da auf die Live-Performance einzelner

Künstler zu schließen. Besuch ich trotzdem gern, hab ich nie bestritten. Mußt du nich langsam mal packen und die Vorhänge

anbringen?! :-D

Nope, erst müssen die Lichterketten hängen... :-D

Aber jetzt hab ich die Diversität der relativen Rückschluss-Betrachtung verstanden :-D

Moeglicherweise habe ich mich durch die Loecher irritieren lassen, habe dann auf die Sauberkeit ansich gar nicht mehr geachtet, zugegeben.

Als Hoffmann-Rider solltest Du doch eigentlich i.d. Lage sein, zwischen Löchern den

"Glanz unterm Ranz" rauszuriechen. Oder in dem Falle lieber rauszusehen :-D

Mit Chucks werd ich mich jedenfalls nie anfreunden, egal wo die Stofffetzen mit

Sohle und Sticker zusammengemurkst werden...

Bearbeitet von lima

Also, das wuerde mir sehr viel bedeuten! :-D Vielen Dank.

Ich hab einen Freund im Vertrieb von Converse D und kann ihn ja

mal fragen, wo produziert wird. Bin allerdings auch ziemlich sicher,

dass die, wie alle anderen, auch Produktionsstätten in Fernost haben.

In USA sind (oder zumindest waren) Chucks jedenfalls auch Billigtreter.

Gehören in einigen State-Prisons zur Gefangenenkluft.

Können wir bitte öfter über solche Vertriebs- und Marketingthemen

reden?! Da sind so untechnisch, da hab ich Ahnung und kann mitreden. :-D

:-DUuuuurlaub!!! :-D

So meine Schäfchen, ich lass Euch dann für die nächsten dreieinhalb Wochen bis auf kurze Unterbrechungen mal alleine, Ihr macht das schon! :-D:-D

Passt auf Euch auf, ich mach alle paar Tage nach Lust, Laune und Verfügbarkeit mal einen virtuellen Kontrollgang.

Lima, Dir auch schönen Urlaub! :-D

Hier noch zwei drei Eindrücke vom letzten Arbeitstag:

Tschööö Ihr Jecken! :-D

post-952-1188558158_thumb.jpg

post-952-1188558168_thumb.jpg

post-952-1188558176_thumb.jpg

Tschö Manu + schönen Urlaub

(tolle Bilder - dunkle Anzüge stehen Dir definitiv besser als weiße :-D )

Und auch Lima einen schönen Urlaub.

@Cox: heut Abend wir mit Strümp und meiner Anwesenheit leider nix. Hab auch gehört, dass bereits ausverkauft ist.

Also viel Spaß!

Gruß

Mikles