Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ollie, nich deine Saison, kann das?

ja, das kann! bzw is 200er vielleicht nich so meine welt?! :-D ich werd wohl ein customprojekt aus der rally machen mit dem namen "irgendwas is ja immer" oder so! ne olle zicke is das! :-D

Und teuer auch schon wieder, mein Beileid!

joa, relativ! werd mir jetz erstma nix kaufen müssen. ich nehm den gebrauchten malle von meinem drehschiebermotor morgen in die mangel und reiss den auslass auf. auf den drehschieber kommt ja n polossi drupp. trotzdem scheisse alles! kann doch nich?! wieso knacken die feuerstege denn immer ab bei mir? war ja beim t5 malle auch schonmal!? raff ich nich! weiss auch nich was man da falsch machen könnte/sollte!? auf jeden fall in dem fall glück dass es mich noch gelatzt hat damit! weil schön kolbenringbruch und alles dabei! :-D . kernschrott! LIEF ABA NOCH :-D !!!

Mein Pep kommt morgen
meiner wirs am WE gebraten :-D ... JA, ich bin auspuff sammler ;-) ! bekennender!

auf jeden fall bringen solchen RAPs glaub ich echt höhere wartungsintervalle mit sich :-D ! weil ich kann jetz nich behaupten irgendwie rabiat mit dem dingen gefahren zu sein, aber die kupplung hat schwerstens zu kämpfen mit dem brutalen anriss und dem drehmoment! und davon sollte der PEP ja in etwas genausoviel oder mehr haben. man wird sehn!

ich hoffe ich krich die rally morgen dann wieder flott soweit! am samstag is hier "rollersprint" und wollte ich damit bissi gegen plasteroller abstinken ... so von 70ccm verseilen lassen und so :-D !

edit bringt noch ein bild :

kernschrott1.jpg

an den laschen fehlen gut 5mm in der breite :-D

kernschrott2.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Hey, Olli bei uns auf'e Firma sagen wir immer:" Das liegt am Fahrer".

Na ja du hast es ja schon geschrieben, irgentwasissjaimmer.

Ich hab grad meine E-mails gelesen, ich kann meinen Kram holen. :-D

Boar ey, bin ich aufgerecht, Morgen Arbeiten dann schnell auf's Rollertreffen

Samstag surück Benz satteln und holen den Kram. Sonntag früh Richtung

Gardasee, das zeug muss ich noch vorm Urlaub haben. Na wenn das ma nicht aufreibend is.

So Abmeldung, muss mein Plan abarbeiten.

Die, die Morgen mitkommen, bis Morgen!

AUTSCH!! :-D

Die, die Morgen mitkommen, bis Morgen!

Bis gleich!

ich fahr samstag mittag mit'm roller an den gardasee (oberhalb von Salo) für ne woche :-D

b

Da wünsch ich dem Herrn mal schönen Urlaub! Gardasee is nix, fahrt lieber an Lago Maggiore

oder gleich ans Meer. Glaub mir, sprech da aus Erfahrung! :-D

@Ollie: Ich nehm dir das 200er Geraffel gerne ab, kein Ding! So sah meine Kulu nach 5.000 km nich aus!

AUTSCH!! :-D

wenn ihr mir jetz noch sagt was ich falsch machen kann am fahren oder schrauben dass der feuersteg bricht nehm ich das bejahend an ;)

@Ollie: Ich nehm dir das 200er Geraffel gerne ab, kein Ding! So sah meine Kulu nach 5.000 km nich aus!

ja meinst du bei mir sah so schonmal ne kupplung aus???? neeee! :-D aber warte mal ab was dein PEP da anrichtet (vorallem mit nem orginalen Kulukorb mit schmaleren flanken an denen die laschen aufliegen)! ich bin mir da sehr sicher, dass es an dem wirklich brutalen anriss vom K2 liegt! da kann man fast nix gegen machen dass die karre im 1. und 2. vorne hochgeht .... selbst bei 1/4gas! kein scheiss! und im 3ten bei vollgas auch! das is drehmoment wie ichs bisher nich kannte bei den eimern! und das kommt so plötzlich, dass es mich beim ersten mal fahren fast abgeworfen hat. das plötzliche liegt evtl auch noch immer am nicht richtig eingestellten Keihin im Leerlauf. und der PEP wird da nich schlechter sein vom drehmoment denk ich mal! hoffentlich ein nich ganz so aprupter anriss.

ich geh mal in keller .... fräsen! :-D

rafaelo ... danke für die karte! wieso haste nich durchgebimmselt!?! :-D

Mareike ist gefahren und hatte richtig Spaß in den Backen gestern mittag.

Anja und Petra sind wieder okay, jetzt komplett angefixt, wollen am WE

mit nach Reilingen und demnächst ins polnische Stettin 1er Lappen machen. :-D

Ich glaube Anja wollte nach Hause weil sie neugierig auf ihre Geburtstagsgeschenke war. :-D

Gab unter anderem dieses maßgeschneiderte Kleid:

:-D

:-D :-D :-D :-D :-D

Guten Morgen und Hallo!

alle Schnapsleichen wieder am Start!? :-D

war ja ne subba Sause!!!! :-D:-D

habe heute noch Schonfrist... morgen wirds wieder straff und durchorganisiert... das Lotterleben ist vorbei. :-D

Endlich... wusste schon nicht mehr wohin mit mir. :-D

LG

Stef

Bearbeitet von Stef

moin!

@Alle anderen: Und sonst so? Wie wars WE?

schonwieder kupplungsabraucher! nach 50km! trennt nichmehr! vermutlich wieder pilz kapott! ABER: ich denke ich weiss jetz worans liegt! will hier aber nich wieder alles mit ungern gesehener technik zumüllen :-D ... wers wissen will sagt bescheid, dann gibts PM oder so :-D

joschi/anja ... schickes kleid! :-D

Anja und Petra sind wieder okay, jetzt komplett angefixt, wollen am WE

mit nach Reilingen und demnächst ins polnische Stettin 1er Lappen machen. :-D

:-D Auch nicht schlecht! Befürchte nur Reilingen wird sehr überschaubar.

Hagelt leider von allen Seiten nur Absagen...

alle Schnapsleichen wieder am Start!? :-D

Bierleichen bittschön, Schnaps gabs doch gar keinen... oder?? :-D

... wers wissen will sagt bescheid, dann gibts PM oder so :-D

Jetzt machs nich so spannend! :-D

:-D Auch nicht schlecht! Befürchte nur Reilingen wird sehr überschaubar.

Hagelt leider von allen Seiten nur Absagen...

Da wir am Freitagabend auf einer Punkrockparty im Stahlwerk sind, sehe ich

die zwei auch noch nicht fahren. :-D

An deren konditionellem Abraucher am späten Samstag Nachmittag war

dein 12:00 Pils aber nicht unschuldig. Das hat sie zu früh wieder auf den

Geschmack gebracht. :-D

Mareike meinte gestern, dass die Samstagabendparty noch um einiges heftiger

war als Freitag. Wahr?

Jetzt machs nich so spannend! :-D

muss an zuwenig schmierung liegen. und die wenige schmierung muss daran liegen, dass zwischen korb und deckel zuwenig platz is. es sah nämlich beim ersten abgerauchten trennpilz auch verhältnismässig trocken aus an der stelle. wenn jetzt kulubeläge abgenutzt werden, dann kommt der korb ja weiter raus ... also richtung deckel und es wird immer enger zwischen deckel und korb (wos ja eh schon eng genug her geht) --> immer weniger chance zu schmieren. den ölleitkanal musste man ja auch komplett entfernen des korbes wegen. da neue beläge im paket gemessen auch ziemlich toleranzen haben was die dicke angeht, nehme ich an habe ich jetzt ein recht dünnes belagspaket erwischt so dass der korb von anfang an recht weit draussen ist und somit die chance auf schmierung gering ist. Abhilfe ist jetzt wie folgt geplant (hat man in HN wohl auch schon so praktiziert) : zusätzlich zu der dicken untersten stahlscheibe noch eine dünne stahlscheibe mit dazupacken.zieht sich dann wohl etwas männlicher, aber von der höhe im korb kein problem. und der korb kommt damit wieder weiter nach "innen" ... also richtung welle --> mehr spalt zwischen korb und deckel --> mehr chance auf schmierung. Anders kann ichs mir nich erklären! hatte seither noch NIE probleme mit trennpilzen etc und jetzt innerhalb von 500km 2mal!? und im deckel kann ich nix mehr wegnehmen, sonst bin ich da ruckzuck durch.

Mareike meinte gestern, dass die Samstagabendparty noch um einiges heftiger

war als Freitag. Wahr?

Kann ich dir gar nicht beantworten, da wir es Samstag Abend nichmal zur Party geschafft haben :-D

Sind draußen auf der Terasse vorm Kaminfeuer versackt. War wohl zu viel zu gutes eiskaltes Warsteiner

in zu kurzer Zeit. Um 23.30 waren beim Conrad und mir die Lampen aus. Nadine ne halbe Stunde vorher.

War aber trotzdem schön! :-D

muss an zuwenig schmierung liegen. und die wenige schmierung muss daran liegen, dass zwischen korb und deckel zuwenig platz is.

Ist der CNC Korb soviel größer? Den fährst du doch schon länger oder nicht?! Naja, auf nen Versuch kommts an.

Wenn de Pech hast verschleißen die Beläge schneller, aber das wär ja noch zu verkraften.

Sacht mal, weiß jemand, wo sich der Hölzerne gerade aufhält?

Ist hoffentlich noch auf irgendeiner einsamen Insel und geniesst... und nicht geflogen. :-D

Wann kütt er denn wieder?

Der hüpft auf den Inseln rum, ist also nicht von Bangkok weggeflogen, keine Bange.

Kommt glaub am 24. oder 25.09. wieder.

Ist der CNC Korb soviel größer? Den fährst du doch schon länger oder nicht?! Naja, auf nen Versuch kommts an.

Wenn de Pech hast verschleißen die Beläge schneller, aber das wär ja noch zu verkraften.

ich fahr in der blauen den S&S CNC korb schon ne ganze weile, ja. den Gravie Korb erst seit die rally eben läuft! also seit sagen wir knapp 2800km oder so. bis letzte woche gings ja auch :-D . geändert hab ich ja nix. der korb is schon n ganzes eck grösser, weil er ja dickwandiger is. da muss man gewaltig aus dem deckel rausschälen. vielleicht hab ich das bei dem deckel aufm T5 motor mit s&s drin besser gemacht? oder der korb is nich ganz so "dick" ? ich weiss es nich. die beläge sind so wie ich das jetz abschätzen kann sowieso erst an den laschen inne fritten bevor da der korg wech is. also von dem her ... scheiss drauf :-D . werd jetz gleich mal schrauben gehn. die drecks rally kricht mich nich klein!!! so sehr sies auch versucht :-D !

die drecks rally kricht mich nich klein!!! so sehr sies auch versucht :-D !

Bei mir scheint die Lammy auch so langsam aufzugeben... Nachdem ich die Entstörte Boschdrecksarschpillemann Kerze gegen ne Beru getauscht hab, O-Ton Boschdienst "W3CC? Gibs nichmehr, nimm mal WR3", konnt ich jetz mal n paar Km fahren. HD is mit 130 was mager, sonst stimmt der Gasherr jetz. Die Vibrationen scheinen aber dafür gesorgt zu haben, dass sich der Schwimmer verkantet... läuft permanent über das Ding... seh ich ja dann beim Düsenwechseln.

Knapp 100 waren drin, werd demnächst wegen dem Krach mal nen Dämpfer mit weniger Querschnitt testen... dann geht die Düsenraterei von vorn los.

Entstörte Boschdrecksarschpillemann Kerze ... O-Ton Boschdienst "W3CC? Gibs nichmehr, nimm mal WR3"

genau denselben O-Ton hatte mein Bosch-Helmut auch. aber ich hab dann direkt dankend abgelehnt. wennzu jetz nen nicht entstörten stecker nimmst gehts wieder. aber doppelt entstört is suboptimal :-D

werd demnächst wegen dem Krach mal nen Dämpfer mit weniger Querschnitt testen

öhm ... dämpfer jetzt oder stinger? :-D

ich habs diesmal noch ordentlicher hinbekommen mit dem pilz :-D der jetzige war direkt komplett zerbröselt :-D ! auwa auwa! unglaublich! hier mal die pilzesammlung! die andruckplatten zeigen jeweils, dass es arg heisssssssss wurde würd ich mal sagen .oben von vor paar tagen unten von samstag:

pilzesammlung1.jpg

hab jetzt die zweite stahlscheibe in die kupplung drinne rein, dabei von den 16Worb-XL-Federn 8 davon gegen die orginalen getauscht, im deckel nochmal nachgearbeitet und an der stelle wo der eigentliche kanal war einen neuen minikanal reingedremelt. auf dass es jetzt alles besser hinhaut! zusammen is wieder alles, gefahren bin ich noch nicht ... es pisst seit 30min in strömen!

habe die ehre

Jau ich lebe noch!

Habe gestern den Schritt gewagt und mich von meiner kleinen Reisegruppe getrennt und bin nach Bangkok zurueckgefluechtet, das war nicht mehr zum aushalten (Details gern naechste Woche persoenlich, gehoert nicht ins Internet).

Bis etwa zum 15.-16. September wars aber wirklich ein feiner Urlaub und jetzt verbringe ich die letzten Tage mit den neuen Freunden aus Juli/August und geniesse meine wiederbekomme Unabhaengigkeit und Entscheidungsfreiheit.

Gruesse an alle!

:-D

Edit: Und auf Phuket war ich gar nicht und wollte ich auch nicht hin, aber danke der Nachfrage trotzdem! :-D:-D

blindarm??? oh! :-D na dann mal gute besserung!

ansonsten ... wer von euch hallodries is denn nu in reilingen!?!?! ich werde wohl einen auf mädchen machen und mit dem schlafwagen statt mit roller und zelt anreisen. wir hatten hier heute nacht -2° :-D da muss ich nich gezeltet haben irgendwie. :-D

Jau ich lebe noch!

Habe gestern den Schritt gewagt und mich von meiner kleinen Reisegruppe getrennt und bin nach Bangkok zurueckgefluechtet

Du wolltest nur zu dem Luden! Gibs zu!

So meine Lieben... Ich verabschied mich dann mal für n paar Tage, lese euch nächste Woche in alter Frische aber ohne Blinddarm wieder. Pünktlich zum Klausurzeitraum :-D

Auha, gute Besserung!

ansonsten ... wer von euch hallodries is denn nu in reilingen!?!?!

Keine Ahnung, wird wohl ne ziemlich spontane Nummer. Zeit und Lust hab ich eigentlich nicht.

Aber die Wettervorhersage läßt ja schon frohlocken... Schaunmermal.