Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

aloha!

wo wart ihr zwei beiden denn auf einma gestern abend??? :-D ich hab mich so gegen 1uhr mal in den schlafwagen verfrachtet um dann bis ca 6 ungefähr eine stunde zu pennen. inkl 2mal umparken, weil irgendwie direkt nebenan paaaarty war :-D ! irgendwann wurde ich schwer zornig und hab dann vorgezogen statt ringsrum schellen zu verteilen lieber den zündschlüssel zu drehen und heimzufahn. also in diesem fall sorry fürs einfach so verschwinden. :-D

Öhm, wir waren bis 4 abrocken. Hättest dich mal hinten aufn Parkplatz gestellt, da konnt man super schlafen.

Die Social Distortion DVD hast vergessen. Kopier ich dir die Tage mal. Richtest Nelly und Ehrie mal nen schönen

Gruss aus. Da du ja verschwunden warst heut morgen, konnten wir da nich mehr vorbei.

oh....schuldigung! wieso wurde mir dann erzählt ihr wärt schon abschnarchen gegangen weil voll? :-D na gut! doof das! wegen eehriee und nelli tut mich leid. hatte ich irgendwie nich mitbekommen dass ihr da hin wolltet. :-D

Ja ne, kein Ding. Tom hatte wohl mit denen verabredet das wir zum Frühstück kommen.

Waren aber eh platt und froh als wir heim waren. Passt schon! :-D

Nach dem 10-Finger-tippen-wiedererlernen hoyt morgen erstmal

ein fröhliches HALLO i.d. Runde. Schön unsanft gelandet hier. Erstmal

Nachricht bekommen, dass ich moin nach Österreich muss und heut

morgen wieder postwendende Absage des ganzen mit klarer Aussage

"vielleicht näxte Woche"! Schööööööön... Herzlich willkür! äh willkommen...

Ansonsten schöner Urlaub! Aber nach 3 Wochen im-Zelt-pennen kommt man

sich doch wie ein reudiger Käfer (sorry Bug) vor und kann son eigenes

Badezimmer wieder so richtig geniessen :-D Further gibbet ab morgen

wohl Internet @home und damit wieder Beitraege von mir! Tut mir leid

für Euch...

So meine Lieben... Ich verabschied mich dann mal für n paar Tage, lese euch nächste Woche in alter Frische aber ohne Blinddarm wieder. Pünktlich zum Klausurzeitraum :-D

Autsch! Gibts schon Bilder?

Nee quatsch, alles Gute!

Bearbeitet von lima

Morgen zusammen!

Ich bin also nun auch wieder hier...

Hier mal notieren wer Bock hat:

Freitag, 28.09.2007 ab 20 Uhr bei mir in der Wohnung heiteres Trinken und Quatschen.

Später dann gerne in den Q-Stall oder sonstwohin.

1 oder 2 Kisten Bier stelle ich kalt und Knabberkram gibts auch, den Rest bitte mitbringen (nach 3 Monaten nur Geld ausgeben ohne einzunehmen muss ich erstmal langsam wieder klarkommen).

Jeder der hier mitliest und idealerweise vielleicht noch irgendeinen Bezug zu mir hat ist herzlich willkommen!

Also man sieht sich dann!

:-D

Morgen zusammen!

Ich bin also nun auch wieder hier...

Hier mal notieren wer Bock hat:

Freitag, 28.09.2007 ab 20 Uhr bei mir in der Wohnung heiteres Trinken und Quatschen.

Später dann gerne in den Q-Stall oder sonstwohin.

1 oder 2 Kisten Bier stelle ich kalt und Knabberkram gibts auch, den Rest bitte mitbringen (nach 3 Monaten nur Geld ausgeben ohne einzunehmen muss ich erstmal langsam wieder klarkommen).

Jeder der hier mitliest und idealerweise vielleicht noch irgendeinen Bezug zu mir hat ist herzlich willkommen!

Also man sieht sich dann!

Hallo Neuling!

Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich komm vorbei :-D

Welcome zurück aus TackaTacka-Land. Dann komm ich hoyt nich

zum Schmittersten (bin ja ÖPNV - Opfer), sondern dann bin ich

Freitach mal gespannt auf Deine Bilder...

Sonst hab ich nen Interessenkonflikt!

Dann komm ich hoyt nich

zum Schmittersten (bin ja ÖPNV - Opfer), sondern dann bin ich

Freitach mal gespannt auf Deine Bilder...

Hat´s der gute NR-U nicht bis nach Köln geschafft oder haben sie ihn bei ATU kaputtrepariert? :-D

Wie auch immer, bevor Du da mim Zug aus Köln kommst mach mal echt lieber Freitag, lohnt mehr!

Fotos kann ich wenn gewünscht sicher ein paar auf dem Laptop laufen lassen, klar.

Ähm, wenn ich mich da mal kurz einklinken dürfte?! :-D

Der Joschi wollte schrauben, also dann komm nich im neuen Armani-Repro für 3,50 $.

Trifft sich gut, du kannst dann Joschis Roller machen und der hilft mir mit Carmen beim tapezieren von Ommas Schlafzimmer.

Jetzt is der grad mal nen halben Tag da und schmeißt schon wieder all meine Pläne übern Haufen und verbreitet Chaos! :-D

Wie ich das vermisst hab... :-D

Jetzt is der grad mal nen halben Tag da und schmeißt schon wieder all meine Pläne übern Haufen und verbreitet Chaos! :-D

Und ich erst! :-D Bis zur Uni sinds noch zehn Tage, jetzt bring ich erstmal die Post und die Mädels vom Drehspiess wieder auf Trab! :-D

apropos auto ... wie ging denn nu die bora-abschleppgeschichte weiter!?

Ja tach auch!

Man ist zu keiner Einsicht bereit, Freitag gehts vor Gericht. Habe über Email und Skype zusammen mit meinem Vater sämtliche Zeugen ausfindig machen können und die Sache ist eigentlich klar. Gutachten von VW hab ich auch noch, wird also alles. Dauert nur sicherlich noch ein paar Monate bis dann endlich die Tacken da sind, paar hundert Euro bin ich bzw. meine Eltern ja schon in Vorkasse gegangen, muss ja autofahren können.

Morgen Klappa!

Ja gudn Tach! Ok, dann Freitag! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Ähm, wenn ich mich da mal kurz einklinken dürfte?! :-D

Der Joschi wollte schrauben, also dann komm nich im neuen Armani-Repro für 3,50 $.

Trifft sich gut, du kannst dann Joschis Roller machen und der hilft mir mit Carmen beim tapezieren von Ommas Schlafzimmer.

Gut, so sei es. :-D

Ich bring die CDs mit.