Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Üüübrigens: Avatar zu verschenken!

wo is mainä?

und schnell gemacht.

hast dich schnell weggemacht? is deine lebenskrise wieder vorbei? war's arg schlimm? :-D

Der Charly war extrem schnell und jedes Pils wie aus dem Bilderbuch, das stimmt wohl! :-D

oh ja. auch die l"evel"43-milch jester.gif

so. und gruß an "R." wortwahl :-D

Nicht zuletzt deshalb hatte ich zum Zeitpunkt des Verlassens der Lokalität dermaßen einen umhängen,

jo ... du hast auch deine poleposition direkt anne theke nich für eine sekunde aufgegeben, oder? :-D

Hastu wahrscheinlich auch garnich live gesehen, da Deiner einer

gerade von schlagkräftigen Damen in die Enge getrieben wurde,

wenn ich mich nicht irre... :-D

falsch, du kiez prinz! ich kann mich nämlich noch genau an deine grinsefresse erinnern die da über die käsetheke lugte, als dieser Haudegen Dame mich im mui thai stil umtun wollte! ich war kurzzeitig in lebensgefahr :-D ... was ich damit sagen wollte is:

1.MAUL :-D

2.wurde dieses skanking bild NICHT zu besagtem zeitpunkt gemacht....ich weiss nichmehr viel, aber das weiss ich noch! ;-)

Wer hat den eigentlich so abgefüllt ?

ganz klar teamarbeit von MOIIIIIIISKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und dem Charly! :-D (siehe weiter unten)

Der Charly war extrem schnell und jedes Pils wie aus dem Bilderbuch, das stimmt wohl! :-D

aber HALLO! das war bestens! und vorallem war der ja auch lernfähig! man hat irgendwann nur nich winken müssen und die anzahl mit den fingern anzeigen müssen, dann ging der schon ab! und irgendwann hat er dann auch noch angefangen dieselbe anzahl jägi mit aufzufahren :-D ohne dass man was gesagt hat! fatal!

aber generell war das personal ja auch ziemlich "jut drupp" .. der Horst hat direkt den Anführer beim Manu dekorieren gemacht! :-D

grüße richt' ich aus. und bei mir/uns anderen steht lambretta :-D - foddo machen?

ääääh

bei mir steht lammretter, btw. komisch :-D

gibt denke ich bei Timas ein foto auf der kamera ... definitiv ein "a" kein "e" gestickt :-D

euer leporello....ääääääääääh.....prospect musste ganzschön spott über sich ergehen lassen :-D

ich versuch mal das foto zu oreganoisieren :-D

b

@Nadine: Die hat dein Bruder da abgestellt und das war entgegen Hölzernes Vermutung nicht meine Idee! :-D

Nach dem Deckel frag ich heute mal nach, kann ja nicht verschwinden.

Ganz prima Idee - von wem auch immer. Davon mal abgesehen, dass ich sicherlich keine 2 Kilo Tzatziki verdrückt kriege. Auch wenn ich das Zeug schon mehr esse, als andere :-D

Supi Bilder. Hab ich doch tatsächlich noch was verpaßt.

Schönen Abend noch

Ollie, Tom - erinnert Ihr Euch noch an....

"Du legst doch abends ne gelutschte Haselnuss unters Kopfkissen und hoffst,

dass am nächsten Morgen die Toffifee kommt, Doo! :-D :-D

Mooorjen zusammen!

dunkel! :-D ich glaub das wolltest du auch in dein tolles neues Handy mit tatschskriehn und lustigem stift schreiben, als du mir das vorführen wolltest, nä? :-D subba!

moin!

also ... das konzert gestern war absolut TOP! :-D sehr geil! und keine spur von "die sind langweilig" ! die scheinen dann wohl nur kein bock auf festivals zu haben :-D ! der schmitter paul is rumgehüpft wie n gummiball! nur leider hat er GRAD books from boxes total versemmelt, weil ihm da seine monitore oder die knöpfe im ohr ausgefallen sind :-D ... da hat er etwas schief gesungen :-D . schade eichelich! ich hab 2GB vollgefilmt und fotografiert! werd bald mal was bereitstellen :-D

Da war aber wieder einer affrocke... :-D Wie kann man bei sowas die Kamera ruhig halten?

das war teilweise garnich so einfach :-D ... ich habe aber dann clevererweise die cam an renes freundin abgegeben. dann ging das mim affrocke wieder besser! :-D dafür hats viele hände im bild .... so is das wemmer nur so hoch wie ne scheibe toastbrot is :-D .

und der joschi hat mir SEHR WOHL die cam verstellt :-D ! das war also keine einbildung im suff! und zwar den Manuellen Mode (den ich am meisten benutz), der war auf makro gestellt. drum wurden die loichttittenbilder auch so unscharf, wa? :-D

wo is der 5.0 eigentlich!?!?!? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Morschn!

Und sonst so?

Hab ich schon erzählt, daß ich am Samstag für 2 HERRliche Wochen nach Lanzarote fliege? :-D:-D

Vorhersage für die Region Lanzarote

Text Mi, 24.10. Do, 25.10. Fr, 26.10.

Tiefst-

Temperatur 20°C 20°C 20°C

Höchst-

Temperatur 30°C 28°C 26°C

Vormittag

Nachmittag

Abend

:-D

Hab ich schon erzählt, daß ich am Samstag für 2 HERRliche Wochen nach Lanzarote fliege? :-D:-D

Ja, hast du, mehrfach! Und ich hab dir Samstag schon gesagt daß das keine Sau hören will!! :-D

Gibt's eigentlich bereits irgendwelche Sylvesterpläne/Ideen? Sonst seh ich mich wirklich schon mit dem

Hölzernen nach Ischgl fahren... :-D

Ischgl!!! :-D

Mit unserem "Hölle Hölle Hölle" Auftritt vom Wasen sind wir für jegliches Apres-Ski eh komplett qualifiziert! :-D

Edit: Ich gugg mal was es da noch für Unterkünfte frei gibt. Ne Hütte wirds wohl zwei Monate vorher nimmer geben, aber n Zimmer gibts für zwei Nächte bestimmt noch.

Bearbeitet von Manuel136

Ich werd mir hier dieses Jahr keine Party mehr antun (hat rein gar nichts mit Deinem Posting zu tun Bug, bitte unabhängig betrachten).

Die letzten 6 oder 7 Jahre Silvester waren allesamt ein Reinfall, weiß nicht woran das liegt aber richtig vom Hocker hat mich das nie gehauen, i.d.R. waren es sogar richtige Flops.

Daher entweder Ischgl (oder meinetwegen noch Berlin oder irgendein anderer richtig belebter Ort) oder ich bleib gleich daheim.

Frustet mich jetzt schon wieder wenn ich nur drüber nachdenke.

Gibts diesbezüglich noch Anregungen? Keiner sonst Bock auf die Alpen zum Beispiel?

(oder meinetwegen noch Berlin oder irgendein anderer richtig belebter Ort)

DAVON kann ich nur abraten! ich war in BALIN mal zu sylvester ... aber da will ich nie wieder hin! das is KRANK! da is echt krieg! die ham da mit raketen von den krähnen runtergeballert und überall werfen se dir böller hinterher! nä! soviel zum thema "belebter ort" ! muss ich nich gehabt haben. gerne irgendwo wo ne übersichtliche meute zusammen is und pachty machen, aber nich in krieg!

Morschn!

Die Bi-Äidsch Reichweite hat sich grade eben auf 1100 km erweitert.

Irgendwelche völlig absurden Pläne für Freitag bzw. Sonntag in Petto?

Ne andere Zahlenkombination hat er auch bekommen, nich mehr

dreiachtzig, sondern hundertachtundsechzig. Eigentlich is nur das

Bi-Äidsch geblieben... Aber das ja auch die Hauptsache!

Und sonst so?