Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ sups

Was haltet Ihr denn von meiner neuen Signatur?!? Ist eigentlich gemacht für meinen Clan (zocken), aber hier passt die ja auch ganz gut!

Diabolo :-D:-(:-( :love:

Geschrieben

moin kleeeeeene,

bald??? stimmt, nur noch schlappe 2,5 wochen! :-(

muß ich wohl mal so langsam die lange ungerbux raussuchen! :-D

wann besprechen wir denn die route? allderweil, wenn wir über die 61 fahren (hab noch gar nicht geguckt, wo reillingen ist) wär ich von freitag auf samstag noch bei meiner BH und würde bei köln dazustoßen...

Sups

Geschrieben (bearbeitet)

du sach ma, pups ... dein geier da in der signatur, der is bissi ausgehungert, oder? der schaut nichmehr so frisch aus! hat der gicht? :-D:-(

route: ...... wenn bahn, dann die 61 bis speyer ... dort glaub kurzes stück auf die 5 und gleich die erste wieder raus! also von speyer sinds max. noch 10km oder so! das treffen is auch gleich an der bahn! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

@KhD: nene, der ist nur total sportlich und durchtrainiert! :-(

Hab auch grad mal nachgeguckt, ist erst mal n paar hundert km non-stop auf'er 61. Dann tät ich nämlich vorschlagen tun, daß wir uns entweder bei Kerpen oder 1-2 Kreuze weiter, wo die 556 (oder wat dat bei Brühl da is) die 61 kreuzt, treffen (vorausgesetzt meine BH hat am Freitag überhaupt Zeit für mich :-D ).

Geschrieben

Pups, da muß ich dem ollie wohl recht geben! Vitakraft soll da helfen :-(

Wo du zu uns stösst, is mir pups.

Schenkelklopfer oder :-( Hauptsache das :-D

Saaaaaam, selbst wenn ich mitkomm leg ich dich erstma nen Stündchen übers Knie! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da, dass ne Raststätte weitaus erotischer wäre :-D:-(

Isch kenn se alle da auf dem Weg!

Ich check mal ne gute nach Köln jetzt am We. :-(

Dann fangen wir den kleinen Pups da ein :-( :love:

COOOOOX Du kommst mit!

Schau, der Pups fährt mit und der Eze bestimmt auch!

Nicht hauen, ich hab nichts getaaan! :heul:

Bearbeitet von Sam
Geschrieben
Ich denke da, dass ne Raststätte weitaus erotischer wäre :-(   :-(

Isch kenn se alle da auf dem Weg!

Ich check mal ne gute nach Köln jetzt am We. :-(

is da nich dieses "Poppenburg" oder wie dat heisst!? weiss grad garnimmer wo das is!? is aba nach kölle (von MG aus) glaub ich, oder? und dieses Bedburger Land oder wie das heisst is zu früh, oder? :-D aba da sind ja auch ne menge solcher "autobahnfickparkplätze" ... da finden wir schon was :-(

Geschrieben

peppenhoven doch nicht. KhD meint sicher pAppenburg!!! :-(

irgendwo werden wir uns da schon treffen, irgendwo ist da sicher was, wo man sich hinstellen kann...

meine BH wird auf keinen fall mitkommen! kulturschock nicht, sie ist früher selber auf treffen gefahren, aber mit dem alter... :-( und letztes jahr hatte ich sie mal mit zum burg-run in kölle, das hat ihr gereicht um die nächsten 10 jahre nix mehr davon hören zu wollen! :-D

Sups

Geschrieben

DAS war mit Sicherheit auch das falsche Treffen dafür :-(

Ähem nich wegen meiner "Sportverletzung" :-(

Aber wir sind doch alle gäntälmänns, ich würd mich meiner Schwiegermutter vorstellen :-(

Da fällt mir ein meine BH hats noch nich gemacht, sind ja auch erst 13 Jahre zusammen, vielleicht gibt sich ja mal die Gelegenheit :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

also ich fahr jetzt def. mim roller, das muss die kiste abkönnen. wer rollert denn jetzt noch mit? cars sucks! :-(:-(

ps: prost duke :-D:-(

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Oh man, gestern hat meine BH erst mal richtig realisiert, daß ich an dem WE schon wieder wech bin... Jetzt muß ich da heute nochmal mit ihr drüber quatschen, aber ich werd da nix anbrennen lassen (hoff ich)! :-D

Aber ich bin mim Roller dabei! :-(

Sups

Geschrieben

Hey ein paar aacheners fahrem (wahrscheinlich) mitem sprinter mit wenn karre zickt inet auto und ap

also da roller ich doch glat mit :-( :love: .......................

Autobahn :-(:-(:-(

@sups ne ich dachte wegen zeichen für meinen clan das du diabolo spielst :-D

Geschrieben

Samira Dibsi, nu is abba gleich gut meine werteste.

Sonst zieh ich dich durch die Helmöse und bespick dich mit Klabuster- und Nasenbären!

Solch ein Benehmen gehört sich nich für eine Bratze! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Och mannoooo :-(

Will keine Nasenbären und andere bärige Dinger an mir dran kleben haben! :-D

Ich piesel Dich an "Claus Peter Braun"! :-(

Bearbeitet von Sam