Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ött hast du eigentlich n studi-ticket oder so?

hatte schon überlegt das wir uns bis MG bei WE-Ticket Fahrern durchschnorren... Einfache Fahrt kostet mal eben so 12 Euro nach MG für mich! :puke: Und dann fürs gleiche nochmal zurück... :-D

Laut Plan (haha, DB laut plan) bin ich um 21.10 in AC dann mache ich mich aufn Weg zu Gleis 6.

Gruß M.

@Manu: Du fährst nicht so oft Bahn oder?? Daß Du noch so optimistisch bist, einen Anschlusszug 4 Minuten später zu bekommen, kann eigentlich nur dadran liegen! :-D

Bin ich ja mal gespannt, ob Du den bekommst! :) Aber kannst auf der Bahn.de Seite auch gucken bei Fahrpläne und dann Ankunft/Abfahrt ob die Züge pünktlich kommen.

Sups

tja, ich musste leider auf grund mangelnder kondition an diesem samstag das handtuch recht früh werfen. ihr glaubt garnicht was mich das ärgert! :uargh:

naja, ich fands dennoch schön meine lieblingsrollerfahrer wieder zu sehn und freu mich schon doppelt auf die nächste saison!

ps: @cox, danke nochmal vielmals für das verfrühte weihnachtsgeschenk!!!!! endlich kann ich den motor zusammenschrauben!

@eze freu mich auch auf die nächste Saison Yeah hoffentlich ist mein oldie bis dahin fertig

@manu mm eventuell nächstes WE wenn ich zeit hab ansonsten Donnerstag

@ollie JA da bin ich bald der soul oett :-D:-(

@Sam und nicht mehr der Waldschraat oett :grr: :grr:

So geh jetzt mal wieder fleißig inne FH

Bis dann

...Ich fand es sehr lustig am Samstag!

Ich bin auf jeden Fall dann für eine wiederholung.

Dann suchen wir uns nen Laden, der das richtige für jeden bietet und alle sind Happy...(RheinRockHallen in Kölle Beispielsweise).

Und Manu: Atta Atta Anaya.... :-(:-D

naja, rheinrockhallen?

die haben schon wieder auf, aber jetzt laufen da noch mehr 17jährige goldkettchen in unterhemden und die dazugehörigen blonden hohlbirnen minderjährigen alters rum... habs mir einmal angeguckt neulich, um der alten zeiten willen... aber 2 std. später war ich wieder draussen...

von der domstadt am dreiländereck halte ich ne menge... wobei ich ja ehrlich sagen muss das da ausser ein paar kneipen/bistros/cafes und dem b9 (naja...) auch nicht wirklich die katze staubt... :-(:-D

müssen wir halt gucken, oder mal auf den nighter-plan gucken, da soll wohl in AC nochwas kommen (januar?)... das wäre ne gute gelegenheit und einige leute hätten dann nicht wegen viva-musik die mundwinkel bis zu den schuhen hängen :-(

werden wir sehen...

gruß manuel :-(:-(

"Am 31.1.2004 findet unser Nighter im "Nightlife" in Aachen statt!

Geboten werden feinste Soulmusik von bekannten Aachener DJs!

Wir freuen uns auf euren Besuch!"

Weitere Infos sind unter folgender Email zu bekommen:

[email protected]

das zum thema nächster nighter in aachen...

Bearbeitet von BarnieG

... mann mann was stellt ihr euch immer wegen irgendwelcher musik an? :grr:

Ist ja wohl sowas von scheissegal was für musik läuft, solange die stimmung i.O. ist! Irgendwie kann man es mit solchen Bedingungen nämlich nie jedem gleichzeitig Recht machen.

Oder sollen wir wieder in einen Charts-Laden gehen? :-D

:-(

Manuel

P.S. Ska wäre mir auch übrigens auch recht, mir ist das aber sowieso fast egal, wenn die Mehrheit für irgendwas ist und alle vernünftig mitfeiern! Ausser Graefen vielleicht... DAS muss ich nun nich mehr haben :-(:-(

Bearbeitet von Manuel136

Hm, am besten wir gehen irgendwohin wos gar keinem gefällt! Zum Beispiel "Haus Waldesruh" in Himmerich! Mumienschieben zu Roland Kaiser, dat wäret doch oder :-(

Recht kannstes eh nich allen machen, mir persönlich isset schnurzepiepe wat da lüpt, hauptsache dat :-D lüpt und die Leude mit denen man da is stimmen :-(:-(

Also Manu ich fand dat Graefen nich sooo übel, King-Kong gegen Godzilla hab ich scho lang nich mehr gesehn :-( Eze meinte ja schon beim reinkommen das der falsche DJ da is, halt Pech gehabt. Wir können aber auch gerne mal nach Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Aachen oder wohin gehn. Bin da flexibel!

Also, reingehaun!

Where is dä Loooooove :-(

Ja über Musik lässt sich ewig streiten.

Hauptsache die Stimmung stimmt und das Bier is lecka...man kann sich ja auch unterhalten, dann hört man die Musik nimmer so :-(

Womit ich allerdings auch nichts anfangen kann ist so "runterzieh-mukke".

Das macht die Stimmung dann auch kapott :-D

Also KuFa in Krefeld ist gut! Bin ich nächste Woche Samstag wieder zu HBH. Single-Party :-D:-(

Verzweifelte Gestalten auslachen und schaun was der Markt noch so hergibt, is immer der OBERHAMMER :-(

Mukke is ebenfalls sehr gut, guter mix!

Oder halt nach Düsseldorf, Altstadt oder Tor 3 oder so. Ma sehn.

Himmerich yeahhhhhhhh da war ich ja schon seit 2 1/2 jahren net mehr mm muß aber auch nicht sein

so aufnem niter ivorallem im nightlife ist es so das man gute musik hört bei der man sich halt unterhalten kann und wenn man voll ist noch was tanzen

Aber war nur ein Vorschlag

Wenn wir richtung D´dorf oder so was machen bin ich auch dabei ist aber scho was weit(schlafplatz)

von nem Ska Konzert halt ich net soviel weil Quatschen ist da eher nicht so drin

denke aber mal wir finden da schon

@cox viel spaß aufer Single Party

@HdK Schönen Urlaub wo gehts hin Snowboarden oder wandern

in diesem sinne

:-D:-(:-(:-(:-(

@Oett: in dem alter geht man nur noch wandern! Das ist schon extrem-Sport für den KhD! :-D

@alle: naja, Ska-Konzert muß es ja nicht unbedingt sein. Aber ich war vor ne Jahr in D-dorf in so'ner Art Irish-Pub (MacMulligans oder so) und da lief auch live-Musik. War eigentlich ganz nett, vor allem weil Irish-Pubs eigentlich immer geil sind. Danach kann man ja immer noch woanders hingehen. Da war auch so'n Jazz-Schuppen mit live-Mucke, war auch nicht schlecht. Und zum zappeln später irgendwo hin, wo ich mich nicht auskenn (bin mehr für pub und kneipe, darum kenn ich mich mit tanzschuppen nicht so aus, müsst ihr dann den weg zeigen).

Sups