Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Joo das Clubbing hat nich so richtig geclubbt. Mußte ja das Clubmesser im Griff behalten. Aber vielleicht clubbts ja beim nächsten mal mim Clubbing. Denn bedenke: "Wenns nicht clubbt clubbts zusammen!"

Gruss

"Der Suspekte"

Achja:

MANU MANU MANU MANU Keine Schmerzen! RAN AN DEN BRATEN!!

Bearbeitet von Cox

Sooooo...jetzt kann ich auch endlich mal meine Danksagung an das Hotel-Kilgus aussprechen.War echt mal wieder toll im Schwabenländle!!! :love:

Wir sind auch wohlbehalen zu Hause angekommen...wobei...die letzten 50km gingen mal gar nicht.Hab ich wieder rumgehalst.Aarrgh! :veryangry: :grr: :-( .... :-( Da hätt ich echt den "Tank" machen können...wenn ich denn dann könnte. :haeh: :-D

Burgerking zum Frühstück macht Zentnerschiss!!! :-(:-(:-(

@Manu

Du warst echt der Oberburner!!!

@Cox

So suspekt biste gar nicht...nur manchmal ein bissken direkt. :grins:

Grütze für alle

T :sabber: M

Da hätt ich echt den "Tank" machen können
:-(:-(:-(:-( ... joa der "Tank" knallt gut rein!

Eeeeeeverybody in the HALLO Topic ... please welcome Mr. David "Tank" Abott :-(:-(01.jpg

Burgerking zum Frühstück macht Zentnerschiss!!!    :-D   :-(   :-(

ihr wolltet ja nich anders :-( ... und wenn bei den Elchen schon so früh gefrühstückt bzw zu mittag gegessen wird!?!? ... kann man ja nich wissen :-P:-(

coxens tretmiene war aber die "beste" :-( :plemplem: :puke:

Heeee, es gibt doch nix übern gepflegten Bierschiss. Wat kann ich dafür wenn dein Lokus-Pokus kein Fenster hat :-D :puke: :-(

Bei Tank fällt mir ja noch spontan der Tanker ein! :-( Schade das wir den nich kennengelernt haben, obwohl vielleicht besser so. Die Bruttoregistertonnen hätten bestimmt deinen Bier- und Schnapsvorrat gesprengt :-(

Achja, ein Andenken bin ich dir noch schuldig, sobald ich dieses Dreckshandy an den Rechner angeschlossen bekomm. Freut euch auf Ollie mit Badehaube beim Grützetauchen :-(:-(:-(

ahsooo :-( ...das passóa-zeuchs...wuuääääääh! :puke: ...echt sodbrenner!!! :plemplem:

hum?wusste gar nicht,das der manu sich fürs "zurückdatier-event" schomma "warm" gemacht hat.also hat er nicht nur den finger am abzug gehabt,sondern auch kräftig durchgeladen??? :-D

:-( :grins: :-(

Hehe, ach ja Tom, nen Foddo von deiner Holden in "der-Demuts-Stellung-vorm-Bett-pennend" is auch dabei :-( Liest die hier mit? :-D HUHU Leeena :-(:-(:-(

Die Grütze-Haubentaucher-Fotos hab ich nu aum Rechner, werd mir aber vorsichtshalber die schriftliche Erlaubnis des Opfers einholen. Der is zwar kein Tank aber Anxt hab ich trotzdem vor ihm, nach der Amoklauferzählstory :-( :plemplem:

Moin!

habe kurz Zwischenstopp zuhause, weil der Bora zum TÜV muss... aber ich habe noch immer nicht mein Onanierfoto!! :-D Ollie mach mal hinne!! :grr:

News? Eigentlich nicht viel zu erzählen. Hat halt alles gefluppt incl. Zurückdatierung auf den 16.04., da hatten wir den meisten Bezug zu, sodass wir dies für einen geeigneten Fixpunkt hielten.

Und Ollie mach mal hin mit dem Foto, ohne Scheiss... ich hasse so Dinger über mich die jeder schon gesehen hat und weiß nur ich selbst wiedermal nich... :-(

Die Email-Addi hast ja.

Gruß M.

jo manu ... ich schick die "onanierfotos in caesarstellung" mal rum heut nachmittag! ausserdem hat die noch garniemand gesehn!? :-D

Manu, das is ja prima, dass das alles gefluppt hat ... inklusive rückdatierung rotfl.gif ... ich geh kaputt, echt! laugh.gif

cox ... her mit den haubentaucherbildern ... zur zensur ! :-(

Hehe, ach ja Tom, nen Foddo von deiner Holden in "der-Demuts-Stellung-vorm-Bett-pennend" is auch dabei  Liest die hier mit?  HUHU Leeena   
Ja,tut sie.Würd mir für eure nächste Begegnung schomma Protektoren und ne Hockeymaske zulegen.Du weisst ja...Discobrille! :-D
News? Eigentlich nicht viel zu erzählen. Hat halt alles gefluppt incl. Zurückdatierung auf den 16.04., da hatten wir den meisten Bezug zu, sodass wir dies für einen geeigneten Fixpunkt hielten.

:grins: :-( :grins: Manuuuu!!!Aufhören!!!Ich kann nich mehr!!! :grins: :-( :grins: