Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Muuuaaaah Katrin??? Ahoi :-(

Also das wir immer nur ficken wollen halt ich ja mal für nen Gerücht! Poppen geht auch!

Öhm Hallöö Leena, hab das Foto natürlich sofort ohne nen genauen Blick drauf zu werfen verbrannt! Jaja, Klavier der alten Schule! Würd ich doch nie veröffentlichen! :-(:-( :wasntme: :-(:-(

Ähm Manu, was isn an dem 16.04. nu so besonderes passiert? Dann besorg scho ma nen Jeschenk für des 1-Monatige. Junge Küken stehen auf sowas, oder gehts am 16.05. zum Jubiläum nochma Rund? :-D:-(

Edit meint: Dat man dat Katrin ohne h schreibt :cheers:

Bearbeitet von Cox

Eeeey!

Was´n hier los?

KatH rin???Du hier???Goil!

Grüsse auf die Alb da hoch! :-(:-(

@Coxensen:

Nööööööööööö!!!

Würdest du ja nieeeemaaaals tun.Genau wie mit dem Foto von mir bei HIH. :grr: Sack dooo!!! :cheers: Nee,geht schon klar.Soo brutal isse nu auch wieder nich......................................manchmal :haeh: :-D

Zum Thema GV kann ich nur sagen:

Stümmeln,pflocken,tackern,hacken oder wie auch immer.

Ficken regiert die Welt

@Manu:

Lass richtich gehn alda!

Zeig dem jungen Gemüse mal so richtich,was so´n erfahrener achtenzwannzichjähriger Stelzbock kann.Aber nich dasse zusammenclubbst!!! :-( Und wenns weh tut,aufhören!Dann hasse Luft inne Leitung und das kann zu Bremskolbenausfall führen. :-(:-(:-(

@Ollie:

Miez!Miez! :grins:

@Ollie:

Miez!Miez! :grins:

eeeeh ... die hab ich heut glaub mal nüchtern und von recht nahe gesehn :-( ... ging immernoch in ordnung! wäre schön gewesen DIE wäre in meine tänzerinnenwohnung da gegenüber eingezogen ... und nich da unten da ... dort ... was willse denn daaaaa?!?! :-(

:-(

miez miez!!! :-D

Hm, wieso ich Muuuh? Könnte an den :-D liegen?! Boah der war flach ich weiß! :-(

Aber dein Nick läßt schon tief blicken. Ich mein für uns Rheinländer kein Problem aber für die "SiAS" doch eher ein Outing oder :-(:-(

"Spässken" :-(

Zitiere da einen großen Denker der Neuzeit:

@Cox

So suspekt biste gar nicht...nur manchmal ein bissken direkt. 

Edit meinte mal wieder ich sollte das ein wenig entschärfen :-(

Bearbeitet von Cox

...hab seit heute kölner kennzeichen!!! :-(

das hat meinen ganzen roller verschandelt...

jetzt bin ich fast ganz komplett und in vollem umfang kölner, aber so richtig nie, alldieweil ich:

in sachen fußball hass ich kölle wie die pest! :-D

Sups

Hallo auch alle zusammen!

Ich bin mal wieder für ein WE hier und kann euren gesammelten Mist wieder etwas regelmäßiger mitverfolgen :-(

Schön das die nicht minder suspekte Schwäbin auch mal vorbeischaut... hallo zurück, ja, es hat funktioniert! :-(

Und redet nicht so abfällig von Gemüse und Kolben und Druckverlust und Stelzbock und so, das ist schließlich kein Spatzerl! :grr:

:-( :love:

Was geht bei euch am WE?

Schöne Grüße nach NE, MG, BB, ME und neuerdings ja auch K :-(

Der Manu

Edit: Ollie, ich hab noch immer kein Foto. Jetzt mach ma endlich feddich!!! :grr: :-D

:haeh:

Bearbeitet von Manuel136

Öööhm heute Druckbetankung in extremsten Maße! Morgen, ääähm morgen, wart mal ääähm morgen glaub ich Druckbetankung in geregeltem Maßen mit den Jungs. Bin mir aber nich sicher :-D:-(:-( Sonntag? Warte mal, da war was, äääähm, ach ja, glaub da bin ich saufen! :-(

Die Edit fragt ma höflich nach ob ich den Nick von der Katrin ma geliehen haben kann?!

Bearbeitet von Cox

muuuuah!das habbich mir grad auch gedacht! :-(

guten durst! :-(

@manu.

schulligung! :haeh: :-D

wollte ja nur n spässle machen.ausserdem war ich besoffen. :-( :sabber: :-(

ich werd mich am we mal meinem moder beitun.sind ja nur noch 2 wochen bis.........STOGGAAAAAAAACH!!!!

bin schon ganz fickerich!

Uärgs... fühl mich überfordert... bin doch doppel-X-belastet...hülfäää...

Cox... den Namen kriechste geschenkt... hab den ja bloss mangels Einfall per Zufallsprinzip ausm Duden... wollt mich ja auch schon umbenennen, aber der Umbenennchef hier hat ja keine Zeit :-(

Töröööö Manuuu.... ich freu mich ja kugelich für Dich! Freufreufreufreu

Und Ollie.... für deeen flachen hast Dir direkt ne Schelle verdient :-D

So... und nu tu ich.... äh.... fernsehn

Sooo, Teil 1 des "Coxns Untergangswochenende" dank tatkräftiger Unterstützung :love: überstanden :-D

Kann und wird wohl so weitergehen. Obwohl, artikudingsda ähm lieren geht noch. War wohl doch noch nich Ende der Fahnenstange, aber ich üb noch! Also, reingehaun!

Ach ja, der neue Nick steht dir aber auch Fräulein Menke :-(

Joa dat, deine Rennsau is abba auch nich von schlechten Eltern :-( War nen schöner Ausritt mich euch zweien. Zwar klingelt die Karre noch wie nen Eiswagen vor ner Sonderschule aber ich denk ma das krimma scho noch hin. Moah wat freu ich mich auf die Bodensee Tour. Mer habens ebenz die Tour ausgemacht. Muß die nochma ins reine Tippen dann könne ma die ma in die Öffentlichkeit tragen.

Übrigens läuft híer grad "Udo - Ich weiß was ich will" will ich gefälligst in Stochach hören ! :-D

So, reingehauen, Coxns-Besäufnis-Wochenende-allerdings-unter-andersrummer-Vorzeichen-Part-II hat nen erfolgreiches Ende genommen :-(

"Du hast miiiisch ja nur miiiiich isch läb nur für diiiisch" :-(:-(:-( (Neues Lied :-( )

so vorzeichenwechsel haben manchma was für sich :-(

und ... JA ... UDO muss laufen! ab besten is glaub wir nehmen das mal auf CD mit und geben des dem thomas dort ... der immer DJ macht. dann geht dat schon :-(

UUUUUDOOOOO ! :-D

und die tour sachste denn ma ... wenns hier vorbeigeht ... wie gesagt ... dann schliess ich mich an ... bzw der nop und ich .. weil der nop kommt nämlich freitags oder so zu mir. und wat mim T :sabber: M is weiss ich nu auch noch nich!? Tom? :-(

Hi wollt auch nochens HALLO sagen wieviele fahren zum Bodensee aus aachen wollen nämlich auch ein paar fahren vieleicht könnte man sich wieder anschließen??

Wer fährt noch zum Spring break nach Padaborn fahr mit zwei LAmmys über LAndstraße hin einer Lust?? :-(:-(:-D

Gruss Oett

Steigt Gladbach ab und Aachen auf :-(:cheers::-(:-(:-(

und wat mim T :sabber: M is weiss ich nu auch noch nich!? Tom? :-(

joooaaaahaaa!!! :-(

klar komm ich auch am freitag...wenn ich darf. :haeh: :-D

warscheinlich aber erst gegen abend,weil arbeit. :puke:

werde auch mein bestes geben nich ganz so derbe tot zu sein. :-(

moder hab ich gestern auffer terasse rausgerupft und komplett zerlegt.membraneinlass is auch schon gayfräst.es geht voran! :-(

freu mich wie bekloppt!

T :sabber: M

na denn bin ich ja gespannt! wird schon wird schon!

ich war auch grad am HEILIGEN SONNTAG unterwegs um abzudüsen ... und hab voll den stress bekommen und fast ne anzeige wegen ruhestörung. weia! :plemplem: mach ich eben morgen ma weiter!

der 4te gang fehlt noch immer :-( :uargh: ! zur not kommt da n 100/80 drauf un dann sollte das gehn ... hoff ich ma :-D die kommende woche test ich da ma noch weiter!

gestrichen is jetz dann die bude soweit mal ... einigermassen! von meiner wohnzimmerfarbe war ich dann doch etwas geschockt vorhin! habbich nur ma eine wand "gestreichelt" ... jetz erstma trocknen lassen ... dann ma schaun! sah auf meinem kleinen "testfleck" echt gut aus ... aber so auffa ganzen wand doch etwas spiessig?!?!? :-( uiuiuiuiuii *wie samson aus der semsamstrasse* muss ich mir evtl noch wat anares überleeeeechen.

das mit freitag kommen is gut! aber mein bett kriegst diesma nich ... also halt dich wach klener :-( ... wird wahrscheinlich hier alles in die schwere chaoszeit fallen ... weil ich da um die zeit denk ich mal am umziehn bin ... dann is bestimmt alles auf 2 wohnungen verteilt :-( ....eeeegaaaaaaaaaal! wir müssen ja nur das bier finden! :-(

Also, für diejenigen die aus dem Rheinland mitreisen.

Die Klamotten (keinen kompletten Hausbestand, Bug :-D )

können vorher bei mir in irgendeiner Weise abgeliefert werden.

Wir werden ein paar Stunden später mit dem Auto starten und Euch dann an einem Punkt treffen.

Für die Rückfahrt gilt es, das nötige Gepäck am Mann zu lassen, da Eze und ich Dienstag arbeiten müssen und dementsprechend früh losfahren.

Alles weitere besprechen wir dann Samstag.

Ich freu mich auf Euch!!! :love: :love: :love:

Bearbeitet von Sam