Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ooh weh,

... da is man mal wieder drei Tage nicht hier.

Was ging am WE? Wurden gestern von unserem Dienstrechts-Prof in seinen Weinladen zur Weinprobe eingeladen und haben uns da natürlich gut was reingetan... :-( :plemplem: :puke:

Ich renn den ganzen Tag eigentlich nur vom Bett aufs Klo und wieder zurück :wasntme: :-(

... und mal kurz ins Cafe, euch kann man ja nicht lange allein lassen :-D

@ollie: die reuse kommt mittwoch vom lackierä, ich bau die dann beim cpb zusammen... wenn das bis marl alles nicht hinhaut mit tüv etc. (sonst sind alle teile schon da), dann steht meine treue gelbe warze aber relativ einsatzbereit in eschweiler :love: :-( ne quatsch, das MUSS einfach klappen... :haeh: :-(

@cox: hast du irgendne bestätigungs-mail oder sowas vom RL bekommen? Ich nehm die Reuse übrigens erstmal mit zu mir ins Schlafzimmer und fang schonmal an mit Züge reinlegen und so Gespiels. Wenn der Lack dann richtig durchgehärtet ist, würden wir beide dann die Woche drauf gern in deiner Garage einziehen :grins:

Gruß an alle

Manuel

Bearbeitet von Manuel136

Du bis einer?

Was soll ich denn da sagen?

"kumma de jung hiä, der will disch, äver nur net für länger. verstehse ???"

Ne ne, mach da mal lieber selsbt dran rum tun du. Auf so heikle Vermittlungsgeschichten lass ich mich net ein!

Apüüüh...

Himmel Herrgott bin ich ma zwei Stunden außer Haus :-(

@Manu: Nur ne Bestätigungsmail das die Mail angekommen ist. Son Auto-Reply. Das mit der Reuse krimma schon hin.

Der Lima käuft vielleicht meine rot/weiße PX. Der ärmste hatte nen Crash. Nu is seine Totalschaden. Scheiss /%/§$&$&$%§ Taxi-Fahrer! :-( :uargh: :-D

Die grüne PX kommt ja Mittwoch auch raus. Aber dazu später mehr :-( Dann is da noch a bissl mehr Platz drin. Können wir gepflegt schrauben.

Den Schnarchotto der da meinen Teppich vollsabbert hab ich auch schonmal gesehen :-( Seit ma froh das des ohne Ton ist. Sonst hättet ihr alle nen Tinitus! :-(:-(

@Sams: Ob ich meine Meinung nochma änder hängt ganz von ähm ähm na du weißt schon wovon ab :cheers::cheers:

MoinMoin lange nicht gesehn oder gelesen!

Bin heute auch nochmal ein Ründchen gePXt und da is mir spontan hier in MG ne ?Lila metallic? PX ich mein mit Beinschild und BackenCut und Engländer drunter entgegengekommen! Sah relativ geil aus kennt den wer?

Wie siehts denn aus hier drehn wir nochmal ein ründchen? bei dem Wetter???

Jeppa, jenau jener. Jener hat auch hoite sein Dä äs äl Modäm gekriegt. Aber das Päckli vonna Teleschrott mit dem dazugehörigen Splitter fehlt noch! MAN DOOOO Is ja erst 7 Wochen her :grr:

Der Vorteil is, ich häng nich den ganzen Tag vorm Rechner rum so wie manch einer hier anscheinend :-(:-( Bei dem schönen Tag hoit hätt mich eh nix hier gehalten! Das Resultat unserer Schraubermühen kann ich euch leider erst ab Donnerstag präsentieren. Pssst, Feind liest eventuell mit :-(:-( Dann aber gefolgt von einigen ähm prikären Fotos diverser Nichtinternetrollerfahrer :-D:-(

@ cox: ja super, raus mit dem ganzen largeframe-gekrampfe, ich glaub du beschäftigst dich eh lieber mit der veredlung von kleinrahmenfahrzeugen ( :love: )! :-(

@ sam: ja, call me (ich hoffe mittwoch!), wird das dann ca. gleiche zeit wie last week, sprich, hast du schule oder arbeit? wennsde bock hast kannstu danach ja mal wohnung gucken kommen? Wenn der Claus-Peter nicht wieder irgendwo :-D und :-( ist, dann kanner ja vielleicht auch noch dazustossen. Dann können wir nämlich bei mir :-( und :-( .

@ollie: bevor du hier rumkrakeelst nach irgendwelchen bekloppten fotos, schick mir doch erst mal meins... das ist jetzt schon gut n monat her, und wenn du meinst ich würde das vergessen, hast du dich mal ordentlichst geschnitten :grr: :-(

Gruß an alle

Manuel

Bearbeitet von Manuel136

und wenn du meinst ich würde das vergessen, hast du dich mal ordentlichst geschnitten  :grr:   :-(
:-( ja, ne ... ob dus glaubst oder nich ... aber ich finds nich mehr :-D:cheers: ... ich habs iiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo aufm rechner hingeschmissen und ... kein plan wo! :-(

claus petra ... ich war heut auch erfolgreich :-( ... des rätsels lösung liegt denk ich im auspuff :-( ... ich hab jetz mal ne 20er anlage drunter und schon glaube ich hab ich sowas wie n band und keinen "faden" mehr :-( und nen problemlosen 4ten gang bis ca 140 :cheers: *jippie* ... am WE gehts auffe rolle :cheers: ... bin gespannt!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe