Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädel(s), war ein prima WE mit Euch!

Freue mich auf Reilingen und da ist dann Schluß

mit Carsucken!! :love:

Schnaps? Ich les nur Schnaps!! Prima Idee,

lecker Korn-Brause etwa?? Oder wieder selbstgemachten

Chili-Schnaps?

In smilies gesprochen:

:-D -> :puke: -> :-D

...und zwar in genau der Reihenfolge.

Aber, Cox, das Zelt ist ja (gerade mal noch so)

verschont worden :grins:

By the way Cox: ist heute nicht ein guter Tag zum Schrauben?

Boah hör mir auf mit Korn-Brause. Das hat mir in Stockach gereicht! Keine Ahnung was Doro da in Reilingen aufn Tresen zaubert, aber was aum Tisch steht wird gesoffen! :-D

Heute is ein toller Tag zum schrauben! Wenn der Tim nich Geburtstag hätte könnten wir das glatt machen. Bin da ab 18 Uhr zum gefechtsmäßigen :-D geladen.

Morgen geht leider auch nich. Da werd ich mit meinem Schwager mal das "Originalkörpertuning"-Programm im Fitness-Studio in Osterath beginnen. Zwar zu spät für den diesjährigen "Bikini-Contest-Pokal" aber der wird ja näxtes Jahr neu vergeben ;-)

Freitag oder Samstag können wir schrauben wennzu Bock hast. Oder du holst dir halt den Schlüssel ab und gehst alleine. Wie du willst.

Reingehaun!

Hat jemand Bock am WE fürn nen Tach zu den Maniacs nach Friesoythe mitzukommen? Allerdings als Car-Sucker. Is mir zu weit für nen Tag. Entweder morgen zeitig oder halt Samstag mittag los. Dann schenk ich mir den Nighter in Krefeld und geb mir den da :-D Also, jemand Bock?

Reingehaun!

Also ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle das Manu an diesem WE nich kann. Mein Vorschlag wäre dann übernächstes WE. Also der 27. oder der 28.08. halt. Irgendwelche Einwände/Kritik? Loos, reingehaun!

Gebt ma laut!

Bearbeitet von Cox