Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahhhhhhhh

ok ich muss mich von der kleinen Party heuer Abend wieder abmelden!

mir ist etwas dazwischen gekommen !!

Wünsch euch viel spass

Scheiße!!!!!

ok gruss Oett

Geschrieben

Moinsen!

... hoffe alle heil zuhause angekommen. Auch ich konnte das Auto die 60km tatsächlich halbwegs gerade in der Spur halten und bin wieder relativ fit.

Irgendwie hab ichs vercheckt dem Bug und dem Levi Tschö zu sagen, weil ich gedacht habe, die blieben noch. Hole ich hiermit nach.

Gruß Manuel

Geschrieben

Jut jut, bissken Muskelkater abba sonst. Warum tut man sich sowas wie Spocht eigentlich an? Brauch doch kein Mensch! Außer vielleicht "einarmigesreissenindereinliterklasse".

Geschrieben

Morjen,

also ich habe mich da ja besser im Griff, ich habe Samstag Abend nur 2 Flaschen V+ getrunken.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich am Sonntag morgen Fussball spielen musste.

Also ist Sporcht doch für was gut, es hält mich vom Alkohol fern. :-D Zumindest bis nach dem Fussball spiel,

danach gehts auch wieder damit weiter :-D

Geschrieben
Oder es lag an dem akuten Sauerstoffmangel der am Morgen in der Laube geherrscht hat :-D   :haeh:   :-D

DAS war einer der Gründe warum ich den Beifahrersitz im Auto vorgezogen hab ;-)

Geschrieben

Na dann hättet ihr vielleicht auch mal vorher Eure zarten Mündchen aufmachen können, dann hätten wir 1-2Kästen mehr davon gekauft.

Aber wie sag ich es immer wieder und das mit Recht:

Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden!

:-D:-D;-)

Geschrieben

Hehe, das das mit dem Denken so ne Glückssache ist hatten wir ja schon mal geklärt :-D Ihr Aufsprecher, habt mit 6 Loiten 1,5 Kästen weggemacht, wofür die Umstände extra Alt für euch 2 Männekes zu holen :-D;-)

*malnenbisschenbenzininsfeuerkipp*

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mal überlegt warum wir nich mehr getrunken haben? :-D

Edit meint, dass du auch Freitag Abend hättest kommen können, dann hättse nich trinken müssen was übrig bleibt :-D

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben
Edit meint, dass du auch Freitag Abend hättest kommen können, dann hättse nich trinken müssen was übrig bleibt :-D

Da hat Edit sicher nicht unrecht, aber in meiem Alter verträgt sich die Kombination von Alkohol und frühem aufstehen nicht mehr so gut! :-D

Un sich fest vornehmen, nur ein zwei Bier zu trinken, weil man ja früh aufstehen muss, klappt irgendwie noch weniger. ;-)(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung