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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähm, nöö. Sach doch war zusammenhanglos. Fiel mir nur zum Thema Jean-Michel-Jarre ein :plemplem:

Glaub ich editier die letzten zwölfensiebzig Beiträge mal :-D

Geschrieben

Fährst du, oder wie? Dann würd ich wohl mitkommen.

Ich war etwas überrascht wie schnell das hier getz ging. Ich muss meine Kohle wie gesagt niemandem fürs pennen in die Hand drücken. Hatte mich schon mit der Alternative Hardcore Konzi in Essen abgefunden. Bei den Straigt Edgern gibs ja eh nie was zum saufen :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

:haeh:

Ich habs angeboten, keiner hat geantwortet...soll ich dann noch Tage warten bis ich dann eh zu hören bekomme, dass keiner will???

Na, da buch ich doch.

So gibbet auch nebenbei wieder ne Menge zu bequatschen :-D

Geschrieben

Mussu nich verstehn. Is halt so.

So, voll gewesen, toll gewesen. Glaub den Zustand verwahr ich mir auf bis Pfingsten oder so. Gayfällt! :-D

Sonst so? :-D

Geschrieben

Boah isch krich Plakk! Nem Kollegen is grad beim Kacken sein Telefon ins Klo gefallen und der holts raus und legts zum trocknen auffe Heizung! :puke:

Bääääh!

Und sonst so? :-D

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  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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