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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na saufn muß ich da auch nicht! Habs letzte Konzert in Stuttgart schon kaum mitbekommen. Aber das war sehr sehr geil! Wär mit dem abholen aber nen ziemlicher Umweg für beide glaub ich. Schau ich mir mal an.

Geschrieben
ich meine das jze ist in der nähe vom rwe in essen. da bin ich mim laumm schonmal rumgesprungen :-D;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaa ..... ?!? Ach, das war das tolle Essener Rock Festival, oder ;-) ?!?

Ich weiß nur noch, das das sehr gut versteckt lag, mussten wir auch ein bisschen suchen.

Die Rückfahrt war meines Wissens viel einfacherer. Auf jeden Fall, waren wir sehr schnell zu Hause. Nur mal eben die Auge zu gemacht, und schon da !!!

Huihuihui .......... :-D ........ :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Im Mono gibts heute abend wieder Live Mucke und anschließendes Träumen zu exellenter Rockmusik !!:-D Das ganze wird versüsst durch ein bis ...... gepflegte Pilschen :-D !!!! ;-)

Hat Dir Dein Haserl nichts davon erzählt ?!? ;-)

Edit will noch anmerken, das Latzke, Susi und Timber auch mit kommen .......

Bearbeitet von [DUIS]LauummM
Geschrieben

Noe, weil mich solche Veranstaltungen eh nicht sonderlich reizen :-D Ich kanns mir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn meine Freundin zufällig mit ihrem Freund hin geht, ist das ganze für mich kein Problem mehr :-D

Ihr seid da ja immer so ungesprächig ;-)

Geschrieben

Ich geh schon hin, oder würde es...aber ich stell mich nunmal nicht gerne den ganzen Abend an einen Fleck und starre vor mich hin :-D

Ich brauch AAAAAAAAAAACtion :-D

Und mich den ganzen Abend knutschend in die Ecke stellen oder am Hasen zu zipfeln find ich auch seeehr blööd.

Musik geht ja mittlerweile gut ;-)

Geschrieben

Morgen lackier ich erstmal die Backen. Wollte evtl. nächste Woche zum Scytheman, da brauch ich den Motor. Der Kopf kommt ja erst die Woche drauf wieder. Während der Spachtel trocknet mach ich mich mal an deinen Motor dran. Patrick is auch da. Fängt mit der Sprint an.

Geschrieben

Och *streck* was war das anstrengend gestern :-D So, jetzt nur noch einen Zug wechseln und auf den Motor warten*zurücklehnundfüsseaufdenTischleg* :wasntme:

Geschrieben

Ja werd wohl heut doch nich zum SCK fahn. Mach erstmal weiter an der Reuse und schau wie weit ich überhaupt komm. Dann mit dem frischen Langhubmotor unabgedüst direkt 400 km nach Uelzen brettern begeistert mich auch nich grad. :-D Wenn, fahr ich wohl mim Audo.

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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