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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Manu

Schon längst alles mitm Cox ausdiskutiert.

Aber muss ja nicht alles auf einmal, hauptsache die ist lackiert und zusammenbau fähig!

Alles andere kann kommen, wenns flüssig ist.

PK Gabel hätte ich aber schon gerne, weil wegen Felgen und Bremse.

Cool, dann bin ich ja quasi hinten tiefergelegt :-D Hoffentlich is sie dann vorne nicht so hoch, dass ich mich mit nem Seil am Lenker sichern muss ;-):-D

Ne, ne passt schon.

Auf jeden Fall den Lack, Züge und Hülsen sind schon bereit, Trittleisten evtl. nächsten Monat und der Rest folgt. Aber so kann ich auf jeden Fall schonmal fahren. Bei der Gelegenheit...Manu hast Du nen alten Schrott Kotflügel für mich, mit dem wir die Anpassungen an der Gabel machen können?

Aber wie gesagt, nur alles dann wenns Schmerzensgeld gut ausfällt, sonst kann ich es vergessen und lass in Stockach lieber ein paar Runden springen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen letzten Schrott Kotflügel hab ich heut wieder verbaut... an die Warze :-D Also leider nein...

Auf jeden Fall so wie der Cox meinte oben die Stossdämpferaufnahme ganz knapp schneiden und oben die Öffnung im Koti etwas weiten.

Du wirst es aber trotzdem kaum hinbekommen den Kotflügel 100% gerade da drauf zu bekommen, irgendwie passt es nie so ganz richtig. Aber geht schon!

Cox was is mit nächste Woche? Will ja nich nur das Modell loswerden, sondern noch kurz die letzten Elektrikfragen klären :-D

Gruß M.

Edith meint noch, wenn es dir nur um die 4-Loch-Geschichte geht hab ich noch was um schnell und einfach auf 5-Loch-Ringfelgen umzubauen. Deine alte Gabel und Stossdämpfer können dabei drinbleiben.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

Geht primär um die nicht vorhandene brems- und dämpfwirkung der O-Gabel.

Morgen is übrigens am Hafen in Ddorf Fischmarkt. Geht nur sekundär um Fisch. Ist eher nen klassicher Markt. Soll wohl ganz gut sein. Evtl. dahin? Mir Schnuppe, nur später bitte. Brauch glaub ne gewisse Regenerationszeit.

Geschrieben
........

Wie schaut das aus mit ner PK Gabel.

Könnte ich die da einfach einbauen ohne Anpassungsmaßnahmen?

Wenn ja, hat jemand zufällig eine, ausser Christoph II :-D

.........

Röschtöösch, der Lauummm hat da noch eine ;-) Aber die kann ich Dir leider nicht geben. Dann müsste ich ja mein einziges fahrbereites Zweirad auseinander bauen ......... ;-)( ...... und um nur aufm Hinterrad zu fahren, hat die Kleine ein bisserl wenig Ponys unter Rock :-D

Geschrieben

Guten Morgen alleine :love:

Und, habts noch n Film geschaut, oder haben die umherschwirrenden Reize im Biergarten Ezes Fantasie beflügelt, dich hin und her zu wenden um den Eingang zu finden :haeh: :-D

@Manu: Meine is nich mattschwarz, aber dafür umso ranziger :-D

@Bug: Soll ich davon wirklich Foddos machn? Glaub damit wirste Präsident im MRSC ;-)

Geschrieben

:haeh: :haeh: :haeh:

Weder noch *hüstel* :-D

Und ausserdem muss man mich glaub ich nicht umherrollen, da isses eigentlich alles unmißverständlich gekennzeichnet wo vorne und wo hinten is :-D

Geschrieben

auch guten morgen! :love:

war ja lustich gestern! will ich bei ganz schönem wetter noch ganz oft haben dieses jahr!!! :-D

@cox: was ist denn der mrsc? my rat scooter club? oder sollte es dann nicht heißen wrsc, worst rat scooter club :-D

Geschrieben
:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Sprich dich aus Bug. :wasntme:

@cox: was ist denn der mrsc? my rat scooter club? oder sollte es dann nicht heißen wrsc, worst rat scooter club :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Komm Bug, du auch noch ein Bild!

Mattschwarze Ranzreusen SC  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Geschrieben

Hätt ich jetzt auch gesagt! :-D

Was hast du für Lüfterräder dabei? Nur originale oder nen PK-Rad. Bräuchte mal eins zum testen. Oder nen HP4. Hast so eins?

Geschrieben

*gäähn* So hab ka Bokma für hoit. Genuch wulakt. Wann wolltest du denn nomma rumkommen Bug? Mach heut den Zylinder fertig und fang mim Gehäuse an. Wenn alles glatt läuft is der morgen fäddich. Zusammensetzn machst selber? Dann kann ich an der Rally was tun. Nen bisl kosmetische Schönheitschirurgie :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk das krieg ich hin, ja :-D

Mittwoch sollt eigentlich gehn?!?

Edit meint ich könnt auch Morgen schon mal vorbereiten kommen. So Gaszug und so Scherze.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Was will uns dieser Werbespot sagen?

Entzugserscheinungen? :haeh: Hättse ma was gesagt, hättätätätteste ma mit meiner Kaffeebüxe düsen können :-D

@Bug: Sch bin doa. Mussu gucksu machn

Geschrieben
Was will uns dieser Werbespot sagen?

Entzugserscheinungen? :haeh: Hättse ma was gesagt, hättätätätteste ma mit meiner Kaffeebüxe düsen können :-D

@Bug: Sch bin doa. Mussu gucksu machn

<{POST_SNAPBACK}>

mit dem crosser? :-D

nein nein, ich bin eine treue seele, fremdgehen is nich! ;-)

Geschrieben

Dann hab ich wohl eine Metamorphose übersprungen oder verschlafen. Nuja, is ja nie zu spät.

Bug, dein Motor is fertig. Muß morgen nur noch das Genage ausm Ansaugstutzen entfernen, dann kannst den zusammenschustern.

Thomas liegt auch ganz gut im Rennen. Denke das alle bis Stockach fertig werden. Freu mich schon!

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   was stimmt nicht mit dem Typ?🤣   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
    • Bau die Anzeige aus, das verunsichert nir, so war es zumindest bei mir. Solange nix klingelt ist doch alles gut.
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