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Geschrieben

Hab das Überlaufen des Vergasers hinbekommen und das klingeln vorm, bzw. im Reso-Bereich. Klingelt nur noch bei Vollgas, hoffe mal das ich das mit der HD/PJ noch wegbekomm. Allerdings läuft die jetzt schon zu fett.

Konnte gestern aber keine Testfahrten mehr machen weil die Vermieterin, sagen wir mal "etwas ungehalten" über die Tatsache war das wir da schrauben etc. Sollen die Halle räumen, sie duldet keine Werkstatt. Tjoa, der Teufel scheißt immer .....

Geschrieben

Au Mann!!

Noch so n Fall von "Im-Umfeld-Aufhaltende-Arschkrampen" :grr: :veryangry:

Kenn ich ja jetzt auch so einige von.

Vielleicht sollten wir in den Süden ziehen Coxens!

Ich mein um Gottes Willen jetzt nicht den Süden Deutschlands, da gehts ja z.T. noch krasser zu. Ich meine eher Italien oder so...

Blöde deutsche kleinkarierte Mentalität haben zuviele intus. :grr:

Geschrieben

Doch könnten wir schon bedienen, fragt sich nur wie :-D

Die müssen sich Ihre Getränke dann selbst holen und das dreckige Geschirr auch wieder wegbringen. Dann ärgern wir uns auch nicht, wenn sie kein oder zu wenig Trinkgeld geben! :-D

Geschrieben
warum? bist du auch so ein verkappter deutscher? :-D man muss nur nett zu den leuten sein, dann gehts auch!

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Zu wem?

Zu den *mitdernagelscheredenvorgartenrasenstutzenden*?

Oder zu uns?

Geschrieben

Er meint zu uns.

Wir können ja mal Ausnahmen machen wenn du nich grad in Tennissocken, Sandalen und Kamera um Hals angewatschelt kommst und n Äksbrässo bestellst.

Geschrieben
Ach eh Cox:

Ich werd heut nich schrauben kommen. Hatte gestern keine Zeit den Kram zusammen zu suchen.

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Heut is eh Schraubpause. Machs mir heut mit mind. 2 Flaschen Wein auf der Couch gemütlich. Warte auch erst bis ich was vom Micha wegen dem Drachen hör.

Eze, könntest schon Recht haben :wasntme:

Geschrieben
was will man mehr?

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Das es im ersten Anlauf klappt und die Schweißnähte nicht dick mitlackiert sind? Bin mal gespannt auf den Vergleich!

Es tröstet mich ein wenig das ihr auch noch alle nicht so wirklich bereit seid, jetzt, wo mein blöder Standard-TÜV-Motor schon Zicken macht, die ich bisher nicht kannte.

Hauptsache ich hab mir schonmal nen neuen Helm und Schlafsack gekooft :wasntme: :-D

Das wird schon...

Gruß M. :-D

Geschrieben
Ja, ich denke schon :-D

Vielen Dank dafür :love:

Kommste nicht nach Stockach?

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Thema, im übrigen arbeite ich jetzt auch im Institut für Schweißtechnik als Hi Wi. Also wenn noch mal was anliegt einfach her damit.

Stockach klappt leider nicht, werde wieder zum Ring fahren.

Gruss oett

Geschrieben

So nu ists amtlich. Wir müssen die Halle innerhalb einer Woche räumen, sonst fliegt Micha auch raus. Die nette Frau hat direkt mim Anwalt gedroht.

Bug, wär gut wenn du deinen Roller am WE irgendwann holen könntest.

Oett, Gehäuse aufschweißen um den Einlass über beide Hälften zu ziehen. Geht das? Der Mirko wollte das machen lassen.

Geschrieben
So nu ists amtlich. Wir müssen die Halle innerhalb einer Woche räumen, sonst fliegt Micha auch raus. Die nette Frau hat direkt mim Anwalt gedroht.

Bug, wär gut wenn du deinen Roller am WE irgendwann holen könntest.

Oett, Gehäuse aufschweißen um den Einlass über beide Hälften zu ziehen. Geht das? Der Mirko wollte das machen lassen.

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au neiiin, was für ne scheisse, dabei war das doch sowas von genial ;-)

wohin jetzt mit dem kram? man man man, hatte mich schon so gefreut da mal mit euch zu basteln ;-)( :-D :veryangry: :uargh: :-D :uargh: :plemplem:

Geschrieben
au neiiin, was für ne scheisse, dabei war das doch sowas von genial ;-)

wohin jetzt mit dem kram? man man man, hatte mich schon so gefreut da mal mit euch zu basteln  ;-):-D  :veryangry:  :uargh:  :-D  :uargh:  :plemplem:

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Du sagst es. Mirko und Patrick haben ja noch Garagen, die kriegen ihr Zeug schon unter. Muß ich halt im Wohnzimmer was zusammenrücken, Rollerteile schmücken sich als Deko ungemein. Und n Werkstattwagen wollt ich schon immer mal im Bad haben.
:puke:  :puke:  :puke:

Komm den Kram am Samstag holen.

Müssen wi nur mal gucken wie das mit Zündung und Bedüsung und so ist. Und Scheiss Tüv halt :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Bastel die Karre zusammen, dann komm ich mal zum abblitzen und abdüsen vorbei. Fürn TÜV kannste die ja anschließend vorbeibringen.
Geschrieben

wenn ich noch ne eigene hätte koenntest du den kram bei mir lagern...

ich muss mal mit meinem dad sprechen ob der mir nicht eine vermieten will, dann kann ich erstens meinen krempel da unterbringen und zweitens auch da schrauben, rollerabstellen etc.

Geschrieben
ich muss mal mit meinem dad sprechen ob der mir nicht eine vermieten will, dann kann ich erstens meinen krempel da unterbringen und zweitens auch da schrauben, rollerabstellen etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn das klappen sollte, dann sach doch mal bescheid. Könnte da auch noch nen Zweirad Schlafplatz gebrauchen. Würde mich natürlich auch an der Miete beteiligen.

Hab zwar schon was für den nächsten Winterschlaf, aber das ist ne Ecke weiter weg, als es bei euch wäre :-D

Geschrieben

ja werd mal mit ihm reden. sind ja genug garagen die "frei" an nachbarn vermietet werden und nicht zu den wohnungen direkt gehören. von daher denk ich mal haett ich da ehr anrecht drauf... mal sehn.

Geschrieben
Das es im ersten Anlauf klappt und die Schweißnähte nicht dick mitlackiert sind? Bin mal gespannt auf den Vergleich!

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Er hat doch nachgebessert! :-D

Wenn Dir nach dem zweiten Mal was nicht gefallen hat, wieso haste dann nichts gesagt? :haeh:

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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