Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bestell beim Herrn Braun ma n paar Windeln,für zum im GSF lesen innen drinne.Ham die auch Spuckschutzgayräte?

Cox,hasse wat neuet,wegen de Halle?

Mieten,marschmarsch!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Schrei ma nich so laut min Jung sonst rennst für Pampers Reklame in Holland! :-D

Geschrieben

Logo, alles lieferbar. Bestellungen werden noch entgegen genommen. Passenden Stomabeutel gleich mitbringen? Einschnitt machen wir dann vor Ort!

Geschrieben

Moshpit? Sprich Doitsch mit mir, bin mit der Jugendslängsprache nich so vertraut :-D

Das schneiden war auch eher für den Stoma gedacht :-D

Geschrieben

:-D:-D:-D

Hab ich eigentlich schon erwähnt das mein Auspuff gestern geliefert wurde. Kann wieder knattern! :love:

Fragt sich nur wie lang :grr:

Geschrieben

Schaunmermal!

Jui der Pups hat heut Jebochtstach. Hat von dem nochma wer was gehört? :-D War wohl seit Mai nich mehr online. Lohnt wohl kein Topic zu eröffnen. Falls du das trotzdem liest, alles Gute!

Geschrieben
Jui der Pups hat heut Jebochtstach. Hat von dem nochma wer was gehört? :-D War wohl seit Mai nich mehr online. Lohnt wohl kein Topic zu eröffnen. Falls du das trotzdem liest, alles Gute!

<{POST_SNAPBACK}>

von mir auch alles gute! :-D

Geschrieben

Ich hab ihn mal versucht für den 20. Einzuladen und eindringlichst zu überreden.

Ich hoffe das klappt.

Cox?

Wir hatten lang kein Rondä Wu mehr :-D :love:

Geschrieben

Wasn geiles Rondäwu! Genauso hab ich die in Erinnerung. Erst stundenlang anstehen "für nix" um dann im Regen stehn gelassen zu werden :-D:-D

Hoffe ihr habt n Colaautomaten inna Firma :wasntme:

Geschrieben

Gibt keene Nius. Außer vielleicht das ich nach Krefeld zieh. Gestern beim Thomas mal Kleinanzeigen im Käseblatt durchforstet. Geht ja gaaaar nich. Da krisse Paläste fürn Appel und n Ei hinterhergeschmissen.

- Ganzes Haus mit 8 Zimmern, Keller, großer Garten, 2 Bäder etc. für 890 Oironen. (Schrauber WG? :-D:-D )

- 4 Zimmer 110 m² mit 30 m² Dachterasse und allem Pipapo für 390 Oironen

Da bleibt sogar noch genuch Kohle für ne Olga über :-D

Geschrieben
:-D

Schrei nicht zu laut,Kolleeeege!

Goiel!...mit Dyno im Kella. :love:

*troim*

<{POST_SNAPBACK}>

SCHRAUUBÄÄÄÄR WEEEGEEEE ???

:-D:-D;-)

Rechner mit Software für den Dyno druff habsch scho :love: