Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich geb mir Mühe!

Und wenn ich dafür Tag und Nacht malochen gehen muß :-(

Aber aber, doch nicht in den Popo!!! :grr:

In den Bauuuuuuch!!!

:-(

Ja, da passt ein PV Motor rein.

Und das kostet wieder ääächz :-D

...dann bin ich ja mal auf die Hardcore Komplimente gespannt :-(:-(

Bearbeitet von Sam
Geschrieben

Jo wollte da diese Woche mal runter fahrn und fragen was der mir so eintragen würde und was ich lassen sollte :-D

Fährt hier eigentlich noch jemand ne 200er oder ne PX

Geschrieben

Ich fahr sogar beides: ne P200E! :-D

@eze&sam: ich hab zwar ein bischen im sck-topic mitgelesen, aber richtige zeiten standen da noch nicht drin.

wann gedenkt ihr denn am samstag loszufahren? abends wirds nämlich bei mir evtl NICHT klappen, weil meine freundin dann vorbei kommt, und wir haben uns 2 wochen nicht gesehen, daß geht dann natürlich vor! :love: aber ich hab mir überlegt vormittags dann für'n stündchen mitzukommen, und rechtzeitig für fußball einfach wieder zu fahren. falls sie doch erst sonntag kommt, komm ich evtl dann noch abends vorbei.

aber ich will ja hier nicht als "aufsprecher" gelte, darum hab ich mir halt überlegt vormittags mitzukommen, um wenigstens ein bischen dagewesen zu sein! :grr:

also: wann gedenkt ihr loszufahren, und könnt ihr mich ggf abholen? ihr fahrt doch mit rollern, oder???

Geschrieben

Wer trifft sich denn wo in der Nähe von MG?

Mir schwirrt irgendwas von Korschenbroich oder Schloss Rheydt im Kopf rum :-D :plemplem:

Ich komme aus MG quasi vom Alten Markt

Geschrieben

@gomez: wer kommt denn noch bekanntes mit?

@duke: sam kommt da auch der ecke (rait :-D ), aber wenn du bock hast können wir uns auch in GV treffen. bzw ihr kommt alle bei mir vorbei...?!?!?!

Geschrieben

Also ich denke der Eze und Basty fahren mittm Auto.

Dann können wir Dich abholen kommen und fahren zusammen.

Aber die Zeit steh noch nicht fest.

Kommt noch, ich sag dann Bescheid

Geschrieben

OKidoki... wobei, wenn wir um 11:30 da sein wollen, müssten wir um späterätätestens 10:45 bei mir los, als müsstes ihr um 10:30 bei mir sein.

grübel grübel...11:30, dann könnte ich bis 12:30 da bleiben...also eine stunde. das muß reichen zum quatschen und roller gucken...

Geschrieben

Mit dem Auto find ich nicht so gut! Würd mich lieber mit wem mit den rollern treffen und ich penn ja auch nicht da!

@ B-Sups du fährst doch mit dem Roller oder nicht? Von mir aus würd ich dann nach Grevenbroich (wenn du das mit GV meinst) kommen aber ich kenn mich da absolut nicht aus! Ich kenn in Jüchen den Jüchener Zweiradshop das müsste doch schon ca die Richtung sein!? Oder mach du mal nan Vorschlag!? Bin wie immer für alles offen :-D

Geschrieben

klar, wollt mim roller fahren.

also ich würd sagen ich schick dir die wegbeschreibung zu mir per pm. und wenn sam, basty und eze auch bei mir vorbei kommen wollen schick ich die denen auch noch.

aber wir 2 können ja schon mal klar machen wann du so sein mußt...nur für den unwahrscheinlichen fall, daß die 3 sich nicht mehr melden...

Geschrieben

Mit dem Auto fahrt ihr doch besser einfach die A61 runter!

:-( Roller rult :-(

@ B-Sups ich muss dann glaub ich leider auch schon nach ner Stunde wieder mit dir zurück!! :-( :grr: :veryangry: können dann ja zur not die Autobahn unsicher machen :-D

Das find ich ja mal wieder zum :puke:

Geschrieben

@gomez: Und ihr seid wann in Rommerskirchen? Oder sollen wir uns schon in GV treffen?

@duke: bahn ist für mich eher ungünstig. könnten aber zusammen nach niederaußem fahren und dann fahr ich nach gv und du auf die 61.

also ich werd spätestens um halb 1 wieder fahren müssen, muß um spätestens 2 zu hause los nach gladbach...

@eze: kannst ja noch bescheid sagen, wenn ihr was genaueres wisst, wann ihr da seid.

@sam: meld dich mal, falls du mim roller kommen solltest...

Geschrieben

na hoffentlich friert ihr euch da mal nicht den arsch ab! :-D

ich hab übrigens gestern die fotos abgeholt und kollege scannt mir die ein. hab die morgen vielleicht schon wieder...

Geschrieben
na hoffentlich friert ihr euch da mal nicht den arsch ab!  :-D

ich hab übrigens gestern die fotos abgeholt und kollege scannt mir die ein. hab die morgen vielleicht schon wieder...

wir sind doch harte rollerfahrer :-( ....

bilder fertich? na dann her damit!!!

Geschrieben

...und rollerfahrerinnen...so wie sam letztens bei dir geschlottert hat! :-D

schick ich dann morgen rum, und bring die samstag mit, wenn ich se bis dahin wieder hab.

Geschrieben

@ Eze

Ich denke 10 Uhr ist ne gute Zeit mal so langsam loszutukkern, oder?

@ B-Sups

Na jaaa, ich nehm alle Pullis mit, die mein Schrank beiinhaltet. :-D

Geschrieben

@sam: willste denn mit uns mitfahren???

ich wollte manuel auch noch anhauen, kommt der nicht bei dir aus der ecke?!?!

duke ist jedenfalls um halb 11 bei mir... wenn du mitkommen willst, sei doch einfach auch dann bei mir! :-D