Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, mal nen Update:

! Patrick

! Mirko

! Manuel

! Sam

! Eze

! Bug

! Pups

! meine Dreifaltigkeit

Noch unklar:

? Wolfgang

? Thomas (Leviathan)

? Tom

Thomas (Lima) kann doch nicht mitkommen, aber die Gründe sind verständlich :-D

Abfahrt ist jetzt definitiv 18 Uhr an der Esso Tanke in Lank. Evtl. schließt sich uns in Moers nen Rudel Roller an. Wird noch geklärt.

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Tim und Christian fallen leider aus. Familiäre Angelegenheiten. Mirko wirds wohl auch nicht schaffen, muß bis 17 Uhr arbeiten. Aber er schaut mal. Manu wirds wohl auch nur mim Fuffie Kennzeichen schaffen. Läuft alles nich sonderlich verheissungsvoll. Dafür müssen wir dann an der Theke für die anderen einiges aufholen. Soll gelingen!

Geschrieben

Das zu erzählen würden wahrscheinlich den Rahmen des Topics sprengen!

Manu und ich legen heut ne Nachtschicht ein und dann wirds wohl werden.

Denkt ihr dran euer Gepäck morgen schonmal mitzubringen?!

Geschrieben

Solln wir vorher evtl übers frühstück für samstag/sonntag denken? Sieht ja so aus als würden wir nen Carsucker mitnehmen. Hat irgendwer von euch evtl noch nen Sitzbankplatz für die letzten paar Meter?

Geschrieben

Carsucker? Wer denn?

Wenn dann wär ich für Getränke einpacken! Frühstückskram können wir auch da holen zur Not. Glaub aber ich werd dem Rührei vor Ort den Vorzug geben. Is zwar nich billich, aber legga!

Geschrieben

Der Levi bekommt heute seinen Roller vom Lacker zurück (wenn er ihn nich nochmal vertröstet) also hätten wir noch heute und morgen um die Kiste fertig zu bekommen. Und Tüv und n Nummernschild hammer dann ja auch nich.

Wenn er denn dann mitkommt. Kohle für Getränke könnt ich ggf vorstrecken und dann vorher noch organisieren. Wollt eh noch inne Stadt ne Regenkombi käufen.

Geschrieben
Hast du ne Kühlbox/tasche und Kühlakkus? Dann hält das Bier wenigstens bis Samstag kalt. Danach ists eh egal.

juhuu nen carsucker! dann bring ich dir meinen kram heut schon nach wesel hoch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, Thomas fährt dann also definitiv mit dem Auto. Bier gehma Morgen holen, was darfs sein? Kühltasche klär ich noch. Sowas wird sich schon noch finden.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

So!

Kannse gerne tun Eze. Ich weiss nich ob ich hier bin, werd aber meinen Eltern bescheid geben. Ich schreib dat dann mal hier rein, damit die andern dat auch sehn. :-D:-D Wegbeschreibung PM ich dir gleich mal.

Geschrieben

Und dann zurrste kurz vorher wieder alles druff? Aber besser is wohl. Ob Sams Roller fertig wird steht noch in den Sternen. Manus Kiste haben wir gestern fertig bekommen! :-D Meiner läuft auch gescheit ohne klingeln und so. :-D

Samsens Motor is zwar zusammen, da das Kaltmetall aber gestern noch nicht ausgehärtet war müssen wir den Zylinder etc. Freitag kurz vor Toreschluss drauf ballern. Soll schon irgendwie gelingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir jagste damit keine Anxt ein ;-):-D

Edit wollte noch kurz erzählen das Mirko nu doch Freitag mitkommt. Hat den Samstagsdienst getauscht :-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

naja, also das gepäck nach wesel schaffen werd ich wohl net schaffen... is aber auch doof weil vor borculo ja eh alles wieder aufn roller muss...

ich trink pils bier... was gibts denn in holland? heinecken? wahrscheinlich oder?

becks gold is supi, bit und warsteiner ist toll, flensburger is der oberknaller... :-D

Geschrieben

Jo, für mich darfs auch Pils sein, Kölsch wirdet bei Dir da oben wohl nicht geben...

Lecker Warsteiner wär nett...

Bekomm ich eigentlich Konzern-Konditionen?!? :-D

Ich mach mich so um kurz vor 5 auf die Socken morgen, sollte dann also pünktlich zwischen halb 6 und 6 da sein.

Sups

PS: hab den Roller seit Marl nicht mehr geputzt...soll ich den dann als Rat aufe Custom-Show stellen?!? :-D

Geschrieben
Bekomm ich eigentlich Konzern-Konditionen?!?  :-D

Ich weiss nich, ruf doch mal bei Warsteiner an und frag :-D Ich nehm dann 2 Kisten ;-) Und Kölsch gibs hier schon, wird aber aus tiefster Abneigung boykottiert! :-D

Ich kauf dann Heut Abend mal 2 (??) Kisten Becks Gold. An die Plörre hab ich mich dann ja doch schon gewöhnt. Lecker Alt gibbet in Holland eh net, da brauch ich auch nich damit anfangen. ;-)(

Geschrieben

Hol ma ruhig neue. Is wohl albern nu die Kisten hin und her zu fahren. Kost ja bald mehr als es Bier ;-) Wenn morgen alle Möhren laufen und ankommen spendier ich die Kästen! :-D:-D

Geschrieben

Isch sag Dir alles was Du willst, (h)asi. :-D

Ne, ich denke das ich heute schlecht.

Wir fahren ja zu Manu.

Und ich muss nen paar Stunden vorarbeiten, damit ich Freitag was eher gehen darf. :-D