Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und mir wurde gestern vom "volvo-partner" gesagt, dass ich wohl NICHT wie ne omma fahr (sondern o-ton "einen heissen reifen"), weil meine Bremsbeläge nach 32Tkm schonwieder nur noch 5mm haben :-D . Dabei find ich ja, dass ich mittlerweile völlig easy fahr im gegensatz zu früher?! naja ... bestimmt is Mona dran schuld :-D ... die fährt ja auch damit :-D;-) ! *räusper

aber 10,8 is das bei mir auch so in etwa, ja. turbo läuft, turbo säuft :-D .

guten morgen auch....

Geschrieben

die bremsbeläge am auto der LS (das ich die meiste zeit bewege) wurden erst nach 150 Tsd. km gewechselt

IHR BREMSER :-D

100PS-fiesta rockt :-D

b

Geschrieben

hab ich den gefragt ob die aus fernost kommen. da hab ich aber nur böse blicke eingefangen :-D . was weiss ich ... also ich brems jetzt nich irgendwie "komisch" ... glaub ich.

egal! bald is frühling und das 2rad wird reaktiviert!

allerdings ging mein verkehrinselschanzer doch nicht ganz kostenfrei vorüber. spur war verstellt und die beiden reifen vorne sind am sack. aber alles in allem ja noch gut gegangen

Geschrieben

ansonsten zwitscherte eben ein rotes vögelein, dass es u.U noch etwas kuschliger werden wird am 20. :-D

Neugiiiierig!!!

Zwitschert mal etwas lauter... Ich hör hier noch nix! :-D

Gleich mal noch einen "Schönen Sonntag" in die Runde!

Geschrieben

bin am WE des stuttgart nighters raus... :-D 1. muss ich samstag arbeiten, 2. haben wir eine Einladung! auf die freue ich mich allerdings auch sehr. :-D

schade.

Geschrieben

Is nicht ganz so wild. Aber eher schwierig, ne gebrauchte Stossstange in Wagenfarbe zu bekommen. Und neu ist mir der Kram einfach zu teuer... Kannste Dich da mal umhören :-D?

Geschrieben

Aloha from (Glatteis) Hell!

Breiti ... alles gute auch von mir noch! :-D

Cox, soll ich dir auch ein "Schneedienst ... schipp schipp hurra" Schild anfertigen? :-D

Stef, das is aber schade!

Johnny, du machst sachen! kaum hat der Jung mal etwas power unterm hintern schon macht ers kapott! :-D ... aber wenns nur die Stosstange war isses ja halb so wild. Was wäre denn Wagenfarbe? Und Baujahr? Ich hab auch so n BMW schrauber in meiner Nähe, könnte ich auch mal anfragen!

Weiermachen...

Geschrieben

Cox, soll ich dir auch ein "Schneedienst ... schipp schipp hurra" Schild anfertigen? :-D

Danke, nicht nötig, wir haben hier Hausmeister die sowas erledigen! :-D

Geschrieben

Danke, nicht nötig, wir haben hier Hausmeister die sowas erledigen! :-D

Neid! Wir Ich haben diese Woche Schneeräumdienst... und die Flocken bröseln schon wieder vom Himmel grad.

Gestern waren wir in Remscheid - dagegen ist in bei uns hier Sommerwetter! :-D Von den Autos am Straßenrand sah man teilweise nur noch das Dach mit der oberen Fensterkante und die aufgeschüppten Schneehaufen hatten gute 3 Meter fuffzich. :-D

Auf dem Weg dahin hat sich in der Nähe von Wuppertal einer aufm Snowboard von seinem riesen Kite übers Feld ziehen lassen. ...in Wuppertal! :-D

Braucht wer noch Salz? :-D

Geschrieben

Johnny, du machst sachen! kaum hat der Jung mal etwas power unterm hintern schon macht ers kapott! :-D ... aber wenns nur die Stosstange war isses ja halb so wild. Was wäre denn Wagenfarbe? Und Baujahr? Ich hab auch so n BMW schrauber in meiner Nähe, könnte ich auch mal anfragen!

Weiermachen...

Hatte mit der Leistung nix zu tun. War im Standgas mit knapp über Schrittgeschwindigkeit unterwegs (ca. 10 km/h), hatte aber keine Chance gegen das Glatteis :-D.

Ist ein E38 740i Bj. 97 in Orientblau Metallic :-D!

Bei uns haben die Läden irgendwie nix am Start, wäre also ziemlich cool, wenn dein Schrauber was hätte :-D!

Danke schonmal fürs Nachfragen!

:-D

Geschrieben

Neid! Wir Ich haben diese Woche Schneeräumdienst...

oh, is das der beginn der schwäbischen assi-milierung des rheinlandes? :-D ... arme sau!

ich hab heut früh übrigens auch 45min geschübbt! da gab es über nacht mal eben 25cm noischnee! wünsche mir nun auch kite-antrieb!

Ist ein E38 740i Bj. 97 in Orientblau Metallic :-D!

ein fliegender teppich quasi? :-D ... ich habe eben mal eine mailanfrage an den BMW'ler geschickt. ich gebe laut.

Geschrieben

so, mal wieder im richtigen medium.

hab STU gebucht. Sa. ist sicher wie die rente und Fr. kuck'sch noch, was die regierung meint :-D

freue mich jedenfalls wie die sau auf euch Hallodries.

Noppingen ist ja auch am start, was ich so gelesen hab :-D

Tschonni, Cox, Manü ... für wen muss der weihnachtsmann noch geschenke besorgen (oder plätzchen backen :-D)

b

Geschrieben

Oha, muss ich auch noch in die Backstube rein?! Ach was, ich bring euch allen echt Norddeutsche Rollerware mit in den Süden rein :-D.

Geschrieben

... Ach was, ich bring euch allen echt Norddeutsche Rollerware mit in den Süden rein :-D.

ich hätte gerne ne schöne wurst für den baron :-D

b

Geschrieben

Ne echte Elmshorner Lotsenwurst?

mit der traurigen wurzel kannste weiter im oldenburger wald rentnerinnen erschrecken du mantelträger :-D

ich mein etwas, das in ein lacoste-köfferchen passt :-D

b

Geschrieben

so. haben grade nen 6 jahre alten tschechen adoptiert.

fabian oder so heißt er und nen buckel hat er.