Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast The-Leviathan
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

na habt ihr auch alles das Wochenende gut überstanden?

Geschrieben

Jep, war mal wieder großes Tennis!

Hab die Bilder mal hochgeladen. Vielleicht sollte ich die Kamera demnächste mal vorher laden, dann hält die auch 2 Tage :plemplem: So gibts leider nur Fodos bis Samstag abend.

Reingehaun!

Leck äh klick mich

Geschrieben (bearbeitet)

@cox "eismann klingeling" orange ... gehört das zu den ninja turtle powermoves oder hassu blähungen??? :-D:-D

CIMG3054.jpg

und ich seh schon ... du hast tolle "hobbyspezifische freizeitkleinung" geshoppt in Holland, was? ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Blähungen! Mußte mir nen bisschen Platz auffa Tanzfläche verschaffen um den "Paderborner-Freestyle-Contest" für mich zu entscheiden! Kannst mir ja in Reilingen zeigen wie mans richtig macht du "Internet-Tanzflächen-Rocker" :-D

Die "hobbyspezifische freizeitkleidung" schmeiß ich inne Tonne. Widme mich ganz dem Hallenhalma, da kann glaub ich nix klingeln und so :-D

Geschrieben

ach coxi ... wir können nich alles können ... wir können saufen und toll aussehn :-D;-) ... da müssen wir nich schrauben können ... und mal ehrlich ... wer will schon über 20PS ??? :-D;-)( das ja auch viiiiiiel zu gefährlich *abwink* ... dafür is ja das ganze fahrwerk und so garnich ausgelegt ... das is nich gut ... also ü20PS find ich zuviel ... will ich auch garnich! *lüg* :-D( :-D

aber vielleicht ham die "pro´s " ja recht und wir können nich abdüsen ... und haben in echt eigentlich 35PS statt knapp 20? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hört mir bloß auf doo... ich träum ja noch von 10 PS. Dem Puff hat mein Dad heut ne neue Halterung verpasst. Aber dat Ding macht bei 100 sowat von abrupt zu. Irgendwie mussich da nomma mit de Düsen spielen wenn ich wieder nen Kicker hab.

Den Bring ich mir beim SCK mit wenn ich den Ein-Oiro-man-muss-immer-was-zum-tauschen-haben-Schnapper abhole.

Edit meint es wäre schon geil, das Sonntags im Sommer alle auf treffen sind. :grins:

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben (bearbeitet)

bug ... voooorsicht ... ab 10 PS wirds "atemberaubend schnell und kriminell" :plemplem: ! da mussu dann sicherheits-schroth-hosenträgergurte installieren! ;-):-D

naja ... in der literleistung und der Vmax beim schrauben gewinn ich immerhin gegen den cox ... dafür gewinnt er in der literleistung beim bier und in der Vmax beim biertrinken ... jetz muss man nur wissen was wichtiger is ... beides ungesund :-D

edit gratuliert noch zum schnäpperle :-D ... und belohnt den bug mit diesem tollen LIED

Geschrieben

Coxens is the smoothest dancer i`ve ever seen! :love:

Und da wir ja eh nichts am Gas UND auch nicht am Glas können ist die Diskussion hinfällig :-D

Geschrieben

Tja der Herr, dürfte sich allerdings auf der Strasse aufgrund deiner Litervolumenleistung kaum oder gar nicht bemerkbar machen :-D

Übrigens war das "Peanut Duck" auf dem Bild, da mimt man halt den "ninja-turtle-duck-powermove" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schomma ü140 gefahrn auf deiner kiste? :-D das geht auch mit meinem kessel ätsch :-D:-D und weisst ja ... wenn masse mal in schwung is ;-);-) ... und beim schnappes trinken verlierst auch :-D

und peanut duck is kacke ... scheiss lied! und ich dachte das mit glas und gas war nur an den manu gerichtet :-D !?

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso dann nur 140? :haeh: ;-)

Jo, Scheiss Lied, aber wenn man mal in Schwung ist kann einen nich nur die Masse mitreißen ;-)

Der Spruch war nich nur an Manu gerichtet, nö, es war von "ihr" die Rede. Glaub du warst auch gemeint :-D:-D

Edit meinte mich darauf aufmerksam zu machen das der Herr noch mit Schnaps aufsprechen muß? Gegen Erie vielleicht, gegen Nelly SICHER, aber für dich wirds scho noch langen :-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben (bearbeitet)

weils dann 9800 dreht und ende gelände is :haeh: :-D

ahso ... "ihr" ... abwesende sind immer ausgenommen :-D

edit sagt zu "aber für dich wirds scho noch langen" ... dann drück dich nich immer vorm schnappes :-D ... im schnappes gewinn ich gegen den ehri und verlier gegen die nelly ... des enzymes wegen ... du weisst schon :-D ... also ... reilingen ... du und ich cowboy ;-):-D;-)

wigga.gif

Geschrieben

Weil wir nich den ganzen Abend Schnappes trinken können. Du bis dann um 21 Uhr im Bett und ich muß beim tauziehen alleine gegen die "Terrrors" antreten :-D;-)

Übrigens angefangen hat jemand anders :-D

... und beim schnappes trinken verlierst auch
Geschrieben
klar,aber nur wenn du dann anschliessend auch ma am Dröhnbolzen ziehst,harr! :-D
:haeh: ne ... da bin ich zu anständig zu :-D ... dann lass das kiffi kiffi eben ma weg ... des verträgst ja scheinbar auch nich :-D *sichimmermehrfreundeimwestenmacht ;-)
Geschrieben

Oooha! Glaub des wird ein richtig gelungenes Fest! :-D Hoffe deine Monster-Pfümpf findet den Weg auch alleine nach Hause :-D Glaub du wirst Sonntag nix lenken können ;-)