Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@ B-Sups Wenn du willst können wir auch früher da hin! Mussu nur sagen!

@ Senior Gomezz Wenn du mich meinst dann is das ne schwatte P200E

Sollen wir uns nicht mit Eze Basti und Sam irgendwo unterwegs Treffen oder besser nicht!? Also ich mein nur mehr Leute mehr Fun

Basty und Eze sind aber Rollerfahrer ohne Roller...so mehr oder weniger! :-D Die brauchen noch ein bischen , bis deren Kisten endlich laufen. Und Sam tuckert mit Ihrer vor deren Auto her. Von daher würd ich sagen, daß wir uns in Rommerskirchen mit den andern GVlern treffen (warum eigentlich in Rommerskirchen und nich schon in GV???) und fahren mit denen dann dahin.

@Gomez: warum nicht schon in GV treffen?????

@duke: also von eze hab ich 40 minuten gebraucht (nähe kreuz west), mim auto zum stadion brauch ich von mir 30 mins. also sollteste schon so um die 30-40 rechnen. und wenn du eher da bist ists ja auch nicht schlimm...

@gomez: dann sag auf jeden fall heute noch bescheid! ich schlag einfach mal neuer mäces bei wevlinghoven oder dea-tanke beim vaw vor. sind zentrale punkte und liegen in die richtige richtung! :-D

Da sich morgen um 12 Uhr getroffen wird, denke ich roller ich so gegen 11.00 Uhr hier los!

Der Basty und Eze im Auti hinterher :-D Wann treffen wir uns und wo jetzt genau bitte?

- Wenn in Grevenbroich dann wäre am besten die Esso Tanke (Tigermarkt)

- Wenn ich Rommerskirchen dann am besten die Aral am Kreisverkehr.

Ich denke, dass ich dann mit Anhang so um 11.30 Uhr da sind.

Bearbeitet von Sam

Basty kommt dich um 10.30 Uhr abholen, dann kommt ihr mich wieder holen und dann fahren wir los.

Aber ob nach GV oder nach RM weiß ich jetzt ja nicht genau... :-D

Aber wir schlafen dann in einem Zelt, oder?

Bearbeitet von Sam

10:45 Dea VAW, gebongt!!! :-D

@Sam: könnt ihr nicht um 10 losfahren? Oder Du fährst schon mal um 10 alleine in unsere Richtung vor. Könntest ja auch mim Duke fahren. Wir wollten nämlich schon um halb 12 am SCK sein, weil zumindest ich schon um halb 1 wieder fahren muß.

also wenn ihr so kurzfirstig noch umdisponieren könnt, dann meld dich doch einfach nochmal, dann erklär ich dir/euch auch den weg zu mir.