Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

... hoffe alle heil zuhause angekommen. Auch ich konnte das Auto die 60km tatsächlich halbwegs gerade in der Spur halten und bin wieder relativ fit.

Irgendwie hab ichs vercheckt dem Bug und dem Levi Tschö zu sagen, weil ich gedacht habe, die blieben noch. Hole ich hiermit nach.

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen,

also ich habe mich da ja besser im Griff, ich habe Samstag Abend nur 2 Flaschen V+ getrunken.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich am Sonntag morgen Fussball spielen musste.

Also ist Sporcht doch für was gut, es hält mich vom Alkohol fern. :-D Zumindest bis nach dem Fussball spiel,

danach gehts auch wieder damit weiter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hättet ihr vielleicht auch mal vorher Eure zarten Mündchen aufmachen können, dann hätten wir 1-2Kästen mehr davon gekauft.

Aber wie sag ich es immer wieder und das mit Recht:

Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden!

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das das mit dem Denken so ne Glückssache ist hatten wir ja schon mal geklärt :-D Ihr Aufsprecher, habt mit 6 Loiten 1,5 Kästen weggemacht, wofür die Umstände extra Alt für euch 2 Männekes zu holen :-D;-)

*malnenbisschenbenzininsfeuerkipp*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint, dass du auch Freitag Abend hättest kommen können, dann hättse nich trinken müssen was übrig bleibt :-D

Da hat Edit sicher nicht unrecht, aber in meiem Alter verträgt sich die Kombination von Alkohol und frühem aufstehen nicht mehr so gut! :-D

Un sich fest vornehmen, nur ein zwei Bier zu trinken, weil man ja früh aufstehen muss, klappt irgendwie noch weniger. ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information