Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Sam: Wie kommt so ein Motivationscall denn am motivierensten? Soll ich stöhnen? :grins:

... im Auto penn ich nicht wenn der Cox mitkommt, sonst bin ich um 10 Uhr morgens ja schon wieder zuhause :-D

Gruß an alle

Manuel

edit sacht noch das ich die carmen nicht mitnehme...

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi folks,

also, ich bleib nu endgültig hier am we! zu viele sachen am samstag/sonntag die mir hier endgehen würden. da spar ich mir´s abrollern gerne!

wir koennen ja in nächster zeit nochens was zusammen unternehmen?! kann ja nicht angehen das ich sonst bis stoggach 2005 kein bierchen mit euch trinke.

viel spaß denen die fahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Manu wie schauts aus? Ziehn mer das Ding allein durch? Sam, Eze und Pups kommen deffinitiv nich mit. Oett wollte sich uns noch anschließen. Aber sonst hat sich keiner dafür ausgesprochen. Also bleibts ma wieder an uns hängen ;-):-D Conrad versuch ich morgen noch zu überreden. Aber seh da eher schwarz. Bug is ebenfalls unschlüssig.

Denke das wird wenn ne Two-Man Show :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LauummM,23 Sep 2004, 18:49] Haste denn Freitagabend schon was vor Eze ?!? Hehn ?!?

heut hab ich schon was vor! wir sehn uns wohl erst sonntag beim wahlfrühschoppen... da komm ich dann vorher bei dir vorbei! kann ich dir die kohle für das konzert auch da geben und muss es ne überweisung sein?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu, war da gerade am Festnetz und hatte die Firma am Fon.

Sorry.

Ja ich kann nicht. Hat sich die Familie zwischen gemogelt, muss Möbel schleppen.

Aber es kommen noch Gelegenheiten, ansonsten wieder der Nighter im JAnuar :-D

Ich wünsche Euch aber auch ganz viel Spaß und kommt gesund wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa des is sicher nich die Kerze, aber zu anderen qualifizierten Bemerkungen mag ich mich nich grad äußern. Sprech mich nochma nachm WE an. Grad fällt mirs schreibn und denkn sowieso schwer. Grüße alle die mich grad versucht habn untern Tisch zu saufn :-D Der Versuch war nich übel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information