Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@alle: wann ist denn mal wieder ein kleines Meeting angesagt so im Raum MG/GV?

Ja wenn ales klappt bin ich ja nächte Woche wieder mobil!!!! :-D

Wenn das Wetter noch ein bischen so bleibt!!! :-(

Geschrieben

moinmoin!

verzweifelt ihr alle an dem klasse Wetter oder was is los mit euch?

Keine Lust ne kleine Ausfahrt zu Planen für bessere Zeiten?

Geschrieben
@Kidjet: Nettes blau, aber ne 5 ist trotzdem irgendwie nicht so mein ding.

hab se heute mal gesehn, als ich mim auto dran vorbei gefahren bin...

naja man gewöhnt sich schnell dran!!! Muß natürlich noch ein paar umbauten dran!!! :-( Aber POWER ohne ende :-D

@Duke

ja wär ich auch mal für!!

Geschrieben

Obs bei mir dieses Wochenende schon klappt weiss ich noch nicht muss erstmal den Motor auseinender nehmen hab glaube ich die Kolbenringe platt :veryangry:

Geschrieben

Ja das Problem hab ich ganz oben auf der Seite gelinkt.

Ich denke das die Kolbenringe platt sind und deswegen hab ich nicht mehr so viel kompression und das rückströmende Sprit/Luft gemisch kommt durchs Kurbelwellengehäuse durch den Gaser wieder nachdraussen. So heftig das sofort Sitzbank und boden voller Spritspritzer is

Geschrieben

Boaaaa...ich hatte gestern vielleicht Probs mit ICQ.

Irgendwie konnte ich nicht mehr so richtig Nachrichten empfangen und verschiecken. Also denk ich mir (als blöder User der keine Ahnung von Rechnern hat), deinstallieren und neu drauf packen.

Ja denkste... kam da irgendein Error mit "kernel32.dll" und prozesseinsprungirgendwasblabla... mein bruder hat mich aufgeklärt, daß die kernel32 wohl ziemlich wichtig ist.

naja, im endeffekt lags dann an wahrscheinlich schreibgeschützten Files im Temp-ordner. Aber die Registry hab ich auch gleich noch gesäubert. Ihr glaubt gar nicht, was ICQ da alles für'n Müll hinterlegt!

Also wenn ihr auch mal so ein Problem haben solltet...Windows muß nicht gleich neu installiert werden! :-D

Das nur so nebenbei, für die, denen langweilig ist...

Geschrieben

Geil, dann kannste nach A-Team Mannier ausm Roller ein Schneemobil machen! :-( Scheiß Wetter, ich hab mich schon voll auf Frühling eingestellt!

Ich bin ab Samstag eine Woche im Bayrischen Wald bei Passau in nem Kurort schön relaxen! :-D

Aber in der 2. Woche komm ich dann auch vorbei. Hoffentlich ist bis dahin wieder ziviles Wetter zum fahren!