Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

will ich mal ein paar grüße an euch lieben hinterlassen ;-)

(GRÜßßßßßßßßEEEEEEE ;-) )

@eze und sam.... euch gaaaaaaanz viel spaß in tunesien und erholt euch gut und vor allem kommt gesund heim :love:

eze paß mir bloß auf sam auf :-D

@sam... freu mich auf die karte :love: (isch krieg post *froi*)

@derrest und cox :-D ... und ihr kommt ja hoffentlich am 9 oktober nach unna :-D wir sehen uns :-D

Bearbeitet von Ela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eze und sam.... euch gaaaaaaanz viel spaß in tunesien und erholt euch gut und vor allem kommt gesund heim  :love:  

eze paß mir bloß auf sam auf  :-D

dankeeeschöön!!!

dir/euch auch viel spaß aufm nukes nighter!!!

klar pass ich auf meine sam auf :love: ist doch klar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn ich als "derrest" tituliert werd dann überleg ich mir das nochma schweeeeeer  :-D   ;-)

och cox *überdemkopfstreichel* :love:

ich kenn doch nur namentlich von euch

dich, bug, manu, sam und eze und so wie ich das hier lese sind das ja nicht alle von euch oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Männers ;-)

Das einzige was Du jetzt noch machen kannst ist frische Luft mit Palmwedeln zufächern und gekühlte getränke im Baströckchen servieren :-D

Sonst noch wer ne Karte? :-D

Dann würd ich mir glatt nochmal überlegen doch vorbeizuschaun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Männers ;-)

Das einzige was Du jetzt noch machen kannst ist frische Luft mit Palmwedeln zufächern und gekühlte getränke im Baströckchen servieren :-D

also über das palmenwedeln kann man sich ja vielleicht noch unterhalten.... :-D

die gekühlten getränke serviert das beo personal und wenn ihr glück habt vielleicht auch im baströckchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch wer ne Karte? :-D

Ja, ich ! :wasntme:

Bist Du und mein Rock- und Pogkollege gestern, bzw. heute morgen noch gut nach Hause gekommen ?!? :-D

Ich wünsch uch auf jeden Fall schonmal nen schönen Urlaub. Wobei ich mir ja fast sicher bin, das ich euch den gestern schon gewünscht habe .......... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch :-D Ich schätze mal, dass Dein *wirkäpfenumeingelbestollessuperPlektron* Kollege Deine Adresse aus dem Kopf weiß?! :-D

Ja sind wir, hat zwar was gedauert aber ich hab ihn heil in sein Bettchen gebracht. ;-)

Mir nich, warst ja ganz schnell um die restlichen Bäume auszureissen, die ihr auf dem Hinweg nicht mehr geschafft habt ;-):-D

Aber jetzt, also danke dafür :-D

Ich hoffe Du hast das Plektron wenigstens noch, Frodo ;-):-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mir war danach, ich hätte Dir auch einen schönen Urlaub gewünscht. Naja, das war bestimmt das Bier schuld. Denn eines von den zweien, die ich getrunken habe, war bestimmt schlecht. Mir war ganz komisch im Kopf ......... :wasntme:

Ich bin garnicht plötzlich abgehauen. Ich dachte, ihr kommt mit. Deine bessere Hälfte, wollte Dich holen gehen, aber als ich draussen war, ihr nicht, hat mich eine höhere Macht in eine Drehfleischbude geführt und dafür gesorgt, das ich noch ein fettiges " Früh "- Frühstück bekomme. :sabber:

Edit, will klugscheißern und Dich darauf hinweißen, das es PlektrUm heißt ! :-D

Bearbeitet von [DUIS]LauummM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, viel Spaß Euch auf dem Nukes Nighter!

Schickt Euch die Woche gut und lasst uns bald mal wieder was feiern gehen.

Ihr bekommt auch alle ne feine Karte, wenn wahrscheinlich auch Wochen später :-D

*knuffelallemalganzfeste* :love:

Bis in 7 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information