Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Na das doch schonmal was. Glückwunsch.

Also is Unna für dich gestorben? Bin auch noch am Überlegen. Kollegen wollten inne Kufa und bin immer noch Erkältet wie Sau. Ma schaun halt.

Warst nu aufm Mopettentreffen odda nich?

Können ja nu endlich ma in Ruhe quaken wo die 2 Turteltauben hier nichma alles zuspamen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Schatz, kannst mich ja mal anrufen und dir mein überaus erotisches Rauchstimmchen nebst Rotznase zu Gemüte führen :-D Wenns bis Samstag nich besser is sicher nich. Wie gesagt, mal schaun. Is ja noch was hin. Ruhig Blut! Bin überzeugt ihr werdet euer Bier schon an den Mann/Frau kriegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Tanzmaus Ela :-D ! Ich hab schlicht und ergreifend keinen Sponsor. Wenn du mir Freibier und freien Eintritt anbötest würd ich glatt kommen.

So sitzt dat nich drin.

Ärgerlich, aber wahr!

Moppedmesse war ich nich, Cox. War mit meiner Ex da. Wir hatten 2,5 Std Zeit. Aber als wir die Schlangen am Eingang gesehn haben...

Hätte sich nich gelohnt.

Hab grad erfahren, dass mein Kumpel auf dem kleinen Ska und Punk Dingens inner Kufa die Kasse macht. :-D Müssen wir nomma drüber schnacken. Bis dahin is auch die Cosa Auktion vorbei und ich bin wieder liquide.

Bock auf Helloween im Pulp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja diese ausreden  :-D

@cox..ich steh auf erotische Rauchstimme nebst Rotznase  :-D

gute besserung  ;-)

@bug.. hmmm..kenn das mit dem lieben geld  :puke:   du gehst mit deine ex zur mopped messe  :-D

Uuuh Baby, dann ruf mich an! 0190 HOTCOX

Nur 27,93/Minute

Bins wert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Helloween weiß ich noch nich was ich mach. Steht ziemlich viel zur Auswahl irgendwie. Is ja auch noch wat hin.

Gehst heut abend in die Kufa "die Sterne" guggn? Werds mir wohl mit ner "Hühnersuppe" auffa Couch gemütlich machen. Soll helfen gegen Grippe hab ich gehört :-D:-D

@Ela: Du wirst es bereuen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir wohl mit ner "Hühnersuppe" auffa Couch gemütlich machen. Soll helfen gegen Grippe hab ich gehört  ;-)   :-D

@Ela: Du wirst es bereuen!  :-D

und heißes bier :-D

ich glaubs auch, aber bevor ich genauso wie bug danach auf meinem kontostand schaue, verzichte ich dann doch auf soooo ein endgeiles erlebniss :love:

man muss auch verzichten können :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heißes bier  :-D

ich glaubs auch, aber bevor ich genauso wie bug danach auf meinem kontostand schaue, verzichte ich dann doch auf soooo ein endgeiles erlebniss  :love:  

man muss auch verzichten können  :wasntme:

Args! Heißes Bier?? Geht ja gaaar nich! Da schnief ich mir lieber nen Wolf! *buahschüttel*

Der Bug säuft, ja! Kann ich bezeugen! Und die anderen Dinge macht der auch :-D :puke: :-D;-) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wirds bei euch ja so früh dunkel, hat den armen Kerl völlig ausm Konzept gebracht! :-D

Edit meinte ich soll dem Herrn mal ausrichten das er beim näxten mal besser am Platz bleibt und die bestellten Meter mittrinkt bevor er hier weiter aufspricht. Während du telen warst haben wir 2 davon verputzt :-D;-)

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wirds bei euch ja so früh dunkel, hat den armen Kerl völlig ausm Konzept gebracht!  ;-)

"wann wirds n hier dunkel???? acht????" smiliez.de_530.gif

Edit meinte ich soll dem Herrn mal ausrichten das er beim näxten mal besser am Platz bleibt und die bestellten Meter mittrinkt bevor erhier weiter aufspricht. Während du telen warst haben wir 2 davon verputzt  :-D   :-D

uuuh wow! :-D 2 meter? das macht bei 4 leuten ca. 3-4 kurze ... soooo viiiiel??? ;-):-D:-D na dann versteh ich dat, ja ... ne, das eindeutig zuviel ... seh ich ein ... boah ... 4 schnäppschen (erdbeermarmelade) ... ja, ne ... also ... versteh ich jetz! ;-);-):-D das zuviel ... ehrlich ... boah! hardcore! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch wirds nich nur früher dunkel ihr rechnet auch anders :-D

2 Meter sind 22 Marmeladenfrühstückskurze. Aber bist bestimmt noch völlig benommen von deiner Fanta die du den ganzen Abend konsumiert hast, versteh ich schon :-D

Was kann ichn dafür wenn ihr nix gescheites fürn Meter habt? Der Tequilla mit Pfirsichgeschmack am Eingang wär mir auch lieber gewesen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär dem Österreicher doch mal, dass ich kein Rheinländer bin!

buggy ... du ... herzilein ... du bist zwar brandheiss und hochintressant, aber es ging bei dem rheinländer trallalla um den manu, nich um dich :-D ... du warst ja nich so arg schnell müde ;-) ... was wieder der beweis sein dürfte für den schnapps und die rheinländer :-D

cox ... also ich hab mich da noch gut mit dem wortwahl und px usw mit jägi und saurem in den metern unterhalten ... die erdbeermarmelade war ja wohl nix ... da kannze auch 10 mon cherie für essen ... mehr konnte das zeug wohl nich :-D

und das war keine fanta, sondern o-saft und eigenurin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die 10 Mon Cherie knallen mehr. Der "saure" ging eigentlich. Obwohl der auch nich viel Umdrehungen gehabt haben kann. Mit Hörnertee kannste mich jagen! Pfui Spinn!

Fazit: Die Rheinländer/Niederrheinbewohner bleiben wohl lieber beim Bier und ihr bei eurem Mischmasch :-D Obwohl der Limes von der Carrie war fesch. Nur zu warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information