Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

ARGS, der Pups lebt und kommt gleich mit so nem Hammer hier reinspaziert.

Also von der Optik mal gaaaaaaanz abgesehn ( :puke: ) würd ich die Finger von so ner Halb-verbastelten-mit-Sicherheit-nicht-selbstgeschraubten-Baustelle lassen. Mehr als 500 würd ich dafür nicht geben, da wir hier aber bei Ebay sind denk ich mal der geht für ca. 1000 weg. Grade so einen "Custom" :-D Roller ungesehen zu kaufen halt ich für äußerst gewagt.

Elektrik ist prinzipiell kein Problem, aber das der nach ein paar KM ausgeht würd mich schon stutzig machen. Kann ne "nichtfunktionierende" Tankentlüftung sein, oder was größeres. Undichter Kupplungsdeckel is auch nich wild, warum das aber am Seitenständer liegen soll bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn man nen Roller nach links kippt sollte der dicht sein.

Nunja. Letztendlich mußt du selber wissen was dir der Roller wert ist. Nach Bayern is ja auch nich mal eben gefahren zum abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, momentan ist der preis noch in ordung...

hmm, eintragungen für rap und gaser wird wohl gehn, drop wohl nicht...

der lack schaut gut aus (fotos sind ja geduldig...)

der cut ist scheusslich verleiht dem ganzen jedoch nen "crazy sups make no shit racer" optik. wenns gefällt...

naja, ich würd nicht viel mehr für ne verschandelte karosse und nen motor den ich nicht kenn bezahlen!!!

@cox: och so super touren um nen roller abzuholen hab ich schon zwei hinter mir! das war immer lustich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider is das mim TÜV nich so einfach. Auspuff is sicher kein Problem, beim Gaser stellen die sich schonmal gerne quer! Wenn du Abgas- und Geräuschgutachten machen mußt wirds gaaanz schnell teuer  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jau stimmt schon, wobei das bei dem baujahr vielleicht noch ehr drinne ist als bei mir zb.

abgasgutachten ist unbezahlbar!

leistungs & geräuschgutachten ca. 100? + dann die eintragung...

aber der sups hat ja nen scorpion den kann man ja halbwegs legal fahrn, dann bleibt nur noch der gaser, den hab ich auch net eingetragen...

ach ja und den drop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch nach Malle-Membran aus. Wär dann auch nich eingetragen. Sollte aber kein großes Problem darstellen. Mußt du halt wissen. Aber guck dir die Optik nochmal genauuuuu an ;-) Der Beinschild-Cut geht ja gaaar nich!!!

Drop is eigentlich nicht so das Problem. Geht schon wenn man den richtigen Prüfer erwischt :wasntme: :-D Nur fahren möcht ichs nich. Brauch ich auch nich, das das Gute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drop is eigentlich nicht so das Problem. Geht schon wenn man den richtigen Prüfer erwischt  :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

AHA! :sabber:

Also von der Optik her ja schonmal soweiso nicht. Aber den Motor musste sowieso nochmal aufreissen und gründlichst nachgucken. Das kann ja, wie Cox schon sagt, sonstwas sein und wie die Lager etc aussehn weisste auch nicht. Da kannstes gleich selber machen. Weil so billig, dass sich das lohnt bleibt das nicht.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat wat wat?!? Ich und viel Urlaub?!? 1 Woche Malle war mein letzter Urlaub, und das war im August. England die paar Tage kann man ja nicht mitzählen, da brauchte ich erst mal nen Tag Urlaub danach zur Regeneration! :-D

Aber wenn der bei unter 500 tatsächlich bleiben würde, MUß ich da ja quasi zuschlagen. Hoffentlich denken sich das auch alle, die da mitbieten, aber wie Cox schon sagte: ebay.

Weil für 500 würd ich den dann für weitere 200 oder so beim Cox hinstellen, nach 2 Wochen abholen und alles ist ganz! :wasntme: :-D

Wobei die fehlenden Eintragungen natürlich schon lästig sind. Haargenau der gleiche (falls der das nicht ist) war ja vor 3 Monaten aus HH schon drin, der ist aber für 1800 (glaub ich) nicht weggegangen. Vielleicht war's ja dann Privatverkauf nach Süden und jetzt nochmal ebay...oder wie auch immer...

Naja, mal schauen...

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann der Cox wirklich gut :-D :love:

So, wie schauts mim Manu aus?

Kütt de auch?

Sind inzwischen mal irgendwo Karten angekommen?

Wenn ich so nach draussen guck,würd ich gern wieder zurück in Urlaub und am Stand flezen und im Meer schaukeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :love:

ich hoffe es geht euch allen gut, wollte mich nur mal melden...

@sam..nö bei mir ist auch noch nichts angekommen...aber ihr hatte ja mächtig geiles wetter (wenn ich mir das bild so anschaue :-D )

ich hoffe man sieht sich mal irgendwo wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information