Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Nabend Gemeinde.

Ich grüße meine Mudda auf Malle, meinen Neffen der mich vollgekotzt hat und meine Leberzirrhrose. Außerdem den Jimbo-Gym dem ich meinen Muskelkater in diversen Muskeln verdanke die ich bis Dato nicht einmal kannte.

Reingehaun!

auch nabernd ...

ich grüsse dann mal die erfinder des pamperos ... und die galileo leute die versuchten zu erklären warum rum mal weiss und mal braun is ... und die nachbarin, die mir heute die kehrwoche abgenommen hat, peter steel, justus peter und bob, moz, die nachtschwester, den cox mit dem man auch via icq saufen kann :-D , nochmal den pampero, den pampero-brau-destiller-meister, die fässer die den lecker pampero gelagert haben (danke), den aleks (für den pampero) und den krüppel auf der holzvespa, der mich immer zum lachen bringt ... und so ... :-D:-D;-):-D;-)

pampero.JPG

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ich grüsse den Ronald Mc Donald, der ist Schuld, dass ich schonwieder im Vollrausch unnötig geld ausgegeben hab und immernoch nich so richtig Hunger hab. Dan grüß ich den Schmiddo, weil der mir immer dieses Komische Jägermeister mit nem Schuss Redbull gesoff aufgezwungen hat, nach dems jetzt beim rülpsen immernoch so komisch schmeckt. Und gegen das auch zähneputzen nicht half, sonderns eher schlimmer macht. Und das Mädel von gestern mit den schönen dunklen Locken und dem süssen Popöchen grüss ich auch. Nächstes mal rempel ich dich nich aum weg zum Klo an und versau den ersten Eindruck. :-D Ich versuch noch gesprächsfähig zu bleiben. :-D

Den Motor mussich mal gucken Herr Kocksnase. Hab Ehrlich gesagt zu viel umme Ohren im Moment, als dass ich dafür extra nach Strümp fahre ;-) Hol die Tage evtl mal wieder n Tauschobjekt in Krefeld ab, dann komm ich eben vorbei.

Edit möchte noch die Sam und den Eze grüssen und den beiden Hasen für die Karte danken, die hier auch heute eingetrudelt ist.

Bearbeitet von BugHardcore

Ich geb nich auf :-D

Lima, Bug und ich werden wohl da aufkreuzen. Evtl. vorher wo vorglühen.

Freitag 29.10.2004 - Musik/Konzert

Einlass: 19:30 -

Die kleine Punk'n'Ska-Show

THE NICKS

Greedy Bees / Gartenschlouch / Kränk

anschl. Aftershow-Party mit F.O.Z.

nicks_lookup_300dpi.jpg

Lokalmatadoren und Nachbarn geben sich beim Punk`n`Ska-Festival Gitarren und Tröten in die Hand. THE NICKS, das reformierte Oktett aus Kempen-Krefeld, haben sich ganz dem Ska verschrieben und interpretieren ihn als Gute-Laune-Musik: Upsteady-Beats von Bläsern auf Trab gehalten. Aus dem Saarland kommt das Septett GREEDY BEES, das Punkrock mit flottem Ska, smoothem Jazz und groovigem Blues veredelt. Die drei Seidenstädter von GARTENSCHLOUCH haben die alte Punkrock-Weisheit, dass Instrumentebeherrschen nichts, Ausdruckswille alles ist, beherzigt. KRÄNK aus Neuss stellen sich mit melodiösem Punkrock und bläserlosem Ska vor. Listen to the Rocksteady Beat!

Eintritt VVK 8,50 / AK 10 EUR

related links:

http://www.the-nicks.de

http://www.greedybees.com

http://www.halbe-tomate.tk

http://www.kraenk-crew.de

Anschließend:

Punk & Ska Party

Nach unserer Punk 'n' Ska-Show legt sich F.O.Z. ab ca. Mitternacht noch zu einer gepflegten Aftershow-Sause ins Zeug.

Eintritt 3 EUR (für Konzertbesucher frei)

dann lass uns doch nochma auf nen gemeinsamen abend in gladbach, düsseldorf oder halt in meerbusch einigen, so kurzfristig scheint das ja nichts zu geben.

ich schlag mal pauschal alle samstage im november vor. da steht bei mir ´bis jetzt´ noch nichts an.

also 6.11 13.11 20.11 27.11

wer kann wann? :-D