Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mittm Manu augemacht, dass wir meinen Fuffie Motor in nen 125-er Umbauen!

Das kann also noch was dauern!

Aber Sups, dann komm ich so vorbeigeschliddert :-(:-D

Bearbeitet von Sam
Geschrieben

"Eze's Garage" macht bald Stoffie's Garage und den Rudolfplatz-Treffen Konkurrenz! :-D

@gomez: und in wieviel Tagen war das?!? :plemplem:

@sam: Bug??? Hähhh??? :haeh: Also doch keinen neuen 125er rein? Tu doch einfach so tun: Lappen UND Motor bis Edersee fertig! Aber wer nimmt dann mim Auto unsere Sachen mit?!? :-(

Geschrieben

9 Liter jeder?!?!?!? Das hab ich in meinen allerbesten Tagen höchstens über nen ganzen Tag verteilt geschafft.

Wieviele mußten denn ins Krankenhaus wg Alk-Vergiftung?!?

Geschrieben

@ Senior Gomezz Meinste treffen und dann zusammen zu Ezekiel oder wie? Wohnst du nicht bei GV und Eze hier bei mir in MG?

Ach egal kleiner Umweg ist immer gut :-D bin für alles offen

Geschrieben
Das wär es denn.  :-(

HI!

Dieses "das wärs dann" hab ich schon oft gedacht!! Leider war nie so. Meistens tzreten doch komplikationen auf... :-D

Jo, nächste Woche is cool. Wann denn genau??

Geschrieben

@ Senior Gomezz können wir machen das mit zu Etze fahrn!

Wenn du zum SCK fährst sag einfach nochmal hier bescheid wird sich schon wer finden :-D

Geschrieben

Als ich mir den 166er draufgemacht hatte hab ich 2 Monate die Karre die Straße hoch und runter geschoben bis ich gemerckt hab das der dumme Malossi die komischen Kolbenringe hat die man nur in einer position montieren kann!! :plemplem:

Geschrieben
PS: Besser Blech schieben als Plaste fahr`n :grins:

Gruss Martin

:-D:-( :puke: geaau

Ja der will die Gecuteten Backen von meinem Bruder und meine Schwarzen Blinkergläser!!

Aber das er heute kommen wllte wußte ich auch nicht!

Gruß

Geschrieben

Hab grad meinen Motor wieder zusammengesetzt! Muss nur noch verkabeln und testen also drückt mir bidde die daumen

...bidde...bidde...

Geschrieben (bearbeitet)

:veryangry: das daumendrücken hat nix geholfen :-D

Trotzdem danke Gomezz

Ich hab nur leider keinen Plan wie ich das spucken wieder weg bekomme!

Wünsch dir mehr Glück mit deinem BlechBabe!!!

Wenn mein Babe morgen immernoch zicken macht werd ich werd ich aus Rache mit meiner Freundin auf Dad´s Motorrad zur Eisdiele fahrn :-(

Bearbeitet von DUKE
Geschrieben
PS: Laurich hat sich gestern auf nem Feldweg auf die Fresse gelegt. Eine Backe (Battarie- Seite) ist total im Ars... .

Da sag ich jetzt echt nix mehr zu........ :-D

nene Laurich :-(

Geschrieben
Ich hab mir gerade einen mit dem gesuppt und der meinte er wollte heut nacht noch ne Runde cruisen. Das kann aber gut ins Auge geh`n :-D   :grins:

Das ist übel :-( Dagegen hab ich echt voll was!!!!

Naja.... :plemplem: :grins:

Geschrieben

Ein Bier mehr nicht!!!

Ja zu einem die schöne Karre, aber auch was man so hört wen besoffende andere zum Krüppel fahren und selber unverletzt bleiben... :-D

Naja

Gruß