Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Jaaa Juhu, ich kann wieder was schreiben. :-D

Also mir gehts gut und ich bin total relaxed.

Ich würde so gerne nochmal was mit alle Mann unternehmen, aber das gestaltet sich ja leider so schwierig hier.

Ääähm Ääähm was noch?

Ja Winterschlaf hamma ja irgendwie alle, zumindest Kältestarre.

Aber hier muss mal wieder was terminiert werden, dann werden auch wieder alle wach. ;-)

Spätestestens wenn ich denn meine Bude hab, von der ich ja schon träum gibts wieder ne Parteeeey :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wenns nur ne Bude für ne Party braucht stell ich meine gern zur Verfügung! Denke bei den ganzen Managern hier scheiterts eher am vollen Terminkalender. Müssen mal die Nummern unserer Sekretärinnen austauschen und die nen Termin machen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring n Paar Kisten geburtstagsbier mit.

Wasn zwischen de Feiertage? Ich hab da frei, sonst noch wer?

Edit meint, dass ich ausser mir selber im Moment garnix restauriere. Nachm Wochenende hab ichs nötig. Und zum Schrauben is zu kalt. Hab jetzt ersma bis Mitte Januar keine Prüfungen mehr. -> Weniger Stress und mehr Entscheidungsfreude :grins:

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Wohnungseinweihungsparty? Wohn ja erst 8 Monate hier. Von mir aus nenn ichs auch "ichhabnenneuenklodeckelparty" wenn ihr n Motto braucht :-D

Entscheidungsfreude? Bug du kannst dich doch jetzt nicht einfach so umkrempeln wo wir uns so an dich gewöhnt haben :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

huch, soviel los :-D

also gegen sone "neuer klodeckel" einweihungspachty hab ich nix, dat klingt ja super!!! da simma dabei! und tequila gibts dann auch! dafür sorg ich :-D

desweiteren gibt es bei mir nichts neues... ich denke anfang januar werd ich mich mal der lackierung und optischen aufbereitung meines gefährtes hingeben (motormäßig bleibts wie es ist! eine saison wird der wohl noch halten! teu teu teu). und dann freu ich mich schon wieder riesig auf den ersten run!!!

gruß eze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den säufst doch eh wieder alleine aus :-D

Wie wird der Roller nu lackiert?

Erste Run dürfte wohl Stockach werden. Fährst mim Roller? :-D :grins:

Eventuell vorher noch Anrollern, aber das steht glaub noch gar nich fest wanns ist. Aber freuen tu ich mich auch. Bin froh wenns Frühling wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaa stoggach werd ich wohl wieder mit meinem sams hinsucken :love:

so lange touren mag ich ja garnicht! alles andere wird wieder angerollert soweit das möglich ist (und wiedermal: teu teu teu! )

der roller wird schwarz rot weiß(evtl metallic) gelackt, soviel ist klar! das design steht auch soweit fest (danke meine maus :-D ) ist aber noch nicht 100% .

ansonnsten solln die blinker zugemacht werden, lenkerendenblinker drauf, umbau auf vollhydraulik, endlich wieder ein anständiger kotflügel, anständige rückleuchten, neues tacho usw... bin mal gespannt ob das so wird wie ich mir das vorstell und vorallendingen ob ich das alles bis anfang frühling hinbekomme.

wenn die kiste fertich ist steht auch sofort der tüv an damit wieder zwei jahre ruhe ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*duck*

Ja und das ich mitsucke war auch schon vorher klar...nicht damit hier auf falsch Gedanken gekommen wird. :-D

Denn den Motorradschein werd ich bis dahin immer noch nicht haben :-D

Aber vielleicht bekomm ich das auch mim Urlaub hin davon und danach! ;-)

Grüße aus dem schönen, im Sonnenuntergang schwelgenden Mönchengladbach an die klitze kleine Anni! :love: ;-)

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaa stoggach werd ich wohl wieder mit meinem sams hinsucken :love:

so lange touren mag ich ja garnicht! alles andere wird wieder angerollert soweit das möglich ist (und wiedermal: teu teu teu! )

der roller wird schwarz rot weiß(evtl metallic) gelackt, soviel ist klar! das design steht auch soweit fest (danke meine maus ;-) ) ist aber noch nicht 100% .

ansonnsten solln die blinker zugemacht werden, lenkerendenblinker drauf, umbau auf vollhydraulik, endlich wieder ein anständiger kotflügel, anständige rückleuchten, neues tacho usw... bin mal gespannt ob das so wird wie ich mir das vorstell und vorallendingen ob ich das alles bis anfang frühling hinbekomme.

wenn die kiste fertich ist steht auch sofort der tüv an damit wieder zwei jahre ruhe ist...  :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

Dann husch husch in die Garage. Klingt nach nem Haufen Arbeit. Zeig mal den Entwurf. Der Drop bleibt? T5 Koti? Was für Rückleuchten?

grüße aus aachen die lieben sam & ihren eze & den herrn cox!!!

anni

<{POST_SNAPBACK}>

Da grüß ich die liebe Anni doch mal glatt zurück! :-D

Siehste Ela, Geht doch! :-D;-)

*duck*

Ja und das ich mitsucke war auch schon vorher klar...nicht damit hier auf falsch Gedanken gekommen wird. ;-)

Denn den Motorradschein werd ich bis dahin immer noch nicht haben  :-D

Aber vielleicht bekomm ich das auch mim Urlaub hin davon und danach! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klar war das klar! ;-) Hast ja auch ne gescheite Ausrede fürs nich Lappen machen. Die gildet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch gar nich so klein, männööö!!! :-D( :-D

was gibt´s denn da für ne ausrede? neugier... ich hab sogar den großen lappen! unglaublich, aber ich darf alle zweiräder fahren. obwohl die wohl eher mich fahren würden. wage es zu bezweifeln, ob ich ne fette rennmaschine beherrschen würde...

tschööö, mach jetzt feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch gar nich so klein, männööö!!!  ;-)(   :-D

was gibt´s denn da für ne ausrede? neugier... ich hab sogar den großen lappen! unglaublich, aber ich darf alle zweiräder fahren. obwohl die wohl eher mich fahren würden. wage es zu bezweifeln, ob ich ne fette rennmaschine beherrschen würde...

Hihi... kenn ich ... hab genau das gleiche problem :-D

hauptsache wir kommen auf ner vespa druff ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä??? was geht???  :-D

anni ist doch anni und ich bin ich??? ;-)   ich peil gerade nüschts  :-D   war vielleicht doch zu viel arbeit heute  :plemplem:

coooooooooooox???????

<{POST_SNAPBACK}>

Sollst dir n Beispiel an der Anni nehmen, die grüßt wenigstens fein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mal, dass ich den 177er bis Suckach vernünftig eigefahren hab. 200er werd ich nicht fertig bekommen. Berta ja sowieso nicht. Aber der Pinasco wird das schon mitmachen.

<{POST_SNAPBACK}>

Mit dem 177er bis Stoggach? Maximal 100 über die Bahn? :-D Mach den 200er ;-)

@cox... ja beim nächsten mal  ;-)   ich geb mir mühe  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bin gespannt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen allerseits :-D

Woooooow hier ist wieder was los und ich kann wieder ne Menge schreiben :love:

Also dann wollma mal:

@Coxii:

Danke :love:

Heute betakeln wir erstma alles, wa? :-D

@ Ezi:

:love: Freu mich schon!

@ Mini Anni ;-) : Na Du bist ja noch kleiner als ich! Ela ist ja genauso groß/klein wie ich aber alles was noch kleiner als ich ist, ist klitze klein.

Aber nicht bös sein :love: .

Ich kann keinen Lappen machen, weil Investitionen wie nen schickes Bett, ne Flez Couch etc. ja viel cooler sind ;-) Wirste dann sehen, wennse dann rumkommst, wenns irgendwann mal nen Fleck gibt, wo ich mein Nest bauen darf :rotwerd: .

@ Grobi

Ja, und nicht wieder mit fremden dann prügeln und nen halben Herzinfarkt bekommen :-D:-D

@ Elaaaa:

Ich sag sofort Bescheid ;-) Bis Samstag muss ich jetzt erstmal warten um was neues von dem 1-Zimmer Bau zu hören. Dann seh ich weiter!

@ Bug:

Da wär ich ja sogar schneller, hehehehe :rotwerd:;-)

So ich fahr mal wieder die Sau rauslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen allerseits :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

Deeen wünsch ich euch auch :rotwerd:

@Coxii:

Danke :love:

Heute betakeln wir erstma alles, wa? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Rischtiiiiiisch meine Liebe :love:

Updates sind fällig! Patch "Cox 1.2" und "Sams 2.4" stehen zum Upload bereit :-D

Malst mir mal den Grundriss deines Nestes auf und läßt dich von meinen "kreativen" Ergüssen (z. B. mattschwarze Deckenanstrich, Zylinderaschenbecher, "Gulf"-Designtapete, Imbussschraubenvorhang, Edelstahlduschkabine etc.) inspirieren :-D

@ Grobi

Ja, und nicht wieder mit fremden dann prügeln und nen halben Herzinfarkt bekommen  ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

DETAILS bitte ;-)

@ Bug:

Da wär ich ja sogar schneller, hehehehe :cool:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lehn dich ma nich zu weit ausm Fenster, hoffe mal du kannst näxtes Jahr mehr Kilometer mit der Kleinen abreißen als dieses ;-):-D:rotwerd:

So ich fahr mal wieder die Sau rauslassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Brauchst wieder die Kettensäge? :grins:

Zurück ins Studio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@ sam: möbel sind auch was feines! würde ich auch kaufen, wenn ich endlich mal was verdiene. aber vielleicht tut sich da nächstes jahr was. hatte montag vorstellungsgespräch in ner werbeagentur... warte auf antwort von denen. der job klingt aber echt gut. ist halt nur noch ne frage des geldes.

@ela: also mit meiner px komm ich klar, obwohl ich ja sooo klitzeklein bin. aber auch kleine können gaaaanz groß sein, wie man ja an dir sieht!!! extragruß an dich, unbekannterweise!!!

@cox: tja, bin gut erzogen. da grüßt man dann schonmal nett!!!

sonnige grüße aus aachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cox:

Grundriss? Kannste haben, pass up:

__________

|.................|

|.................|

|.................|

|_________| <---Eingang

...Ungefähr so ;-) Und jetzt den Erguss...(ih fieses Wort :haeh: )

- Na in Stockach hat der Grobi sich gerauft und dabei wurde ihm unglückicher Weise der Brustkorb eingeklemmt. Das war nicht schön.

Aber ich war vor Ort um Erste Hilfe Maßnahmen anzuwenden.

"Atmen..." ;-) Gut, oder?

- Pah, das lag wohl nicht daran dass wir zwei nicht wollten, meine Erbse und ich! :-D:-D

- Nein, eine Handgranate bitte!

Oder gleich ne ganze Kiste voll. :-D

@ anni:

Ich drück Dir feste die Daumen. Geld ist so wichtig. Leider merkt man das immer wieder sehr schmerzlich.

Werbeagentur?

Was für ein Job dann da?

Also ich halt die Daumen!!!

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cox: Grundriss? Kannste haben, pass up:

  __________

    |.................|

    |.................|

    |.................|

    |_________| <---Eingang

...Ungefähr so :-D Und jetzt den Erguss...(ih fieses Wort  :haeh: )

- Na in Stockach hat der Grobi sich gerauft und dabei wurde ihm unglückicher Weise der Brustkorb eingeklemmt. Das war nicht schön.

Aber ich war vor Ort um Erste Hilfe Maßnahmen anzuwenden.

"Atmen..." ;-) Gut, oder?

- Pah, das lag wohl nicht daran dass wir zwei nicht wollten, meine Erbse und ich! ;-)   ;-)

- Nein, eine Handgranate bitte!

Oder gleich ne ganze Kiste voll. :-D

@ anni:

Ich drück Dir feste die Daumen. Geld ist so wichtig. Leider merkt man das immer wieder sehr schmerzlich.

Werbeagentur?

Was für ein Job dann da?

Also ich halt die Daumen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ohne Fenster? Würd ich mir nochmal überlegen mit der Höhle :haeh:

Soso, der Herr neigt also zu Gewalttaten. Nehm ich mich mal lieber in Acht sonst krieg ich noch eins aufs Knie ;-)

Aber weiß ich nu an wen ich mich wend wenn einer am verbluten ist oder so. Schreist einfach "aufhören" und gut is. Erstklassige Erste-Hilfe-Maßnahmen! :-D

Jaaa wenn deine Erbse so kratzt und beißt gehört se halt in Einzelhaft! So einfach is dette!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann!

2 Wochen nix und heute kann man euchg mal wieder nich allein lassen.

Sam, is klar, dass du schneller bis als ich. Beim Eze im Astra oder aum Sozius.

Prügeleien in Stockach sind Scheisse. Ich halt nächstes Jahr keinen mehr zurück, und wenn der blöde Rockabilly wieder da is und sich von seiner Ollen kämmen lassen muss lach ich den auch nichtmehr aus. ;-)

Ich geh gleich ersma auffe Firmenweihnachtsfeier. :-D

Samma wer nen guten DVD Brenner, ich muss gleich bei Atelco Weihnachtsgeschenke für mich kaufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information