Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

erbse? handgranate? ich komm hier nicht mehr mit...

kann allerdings ausdrücklich vor kampfzwergen warnen!!!  böse spezies. ich wollte sogar mal nen 2m feuerwehrmann hauen. hätte bestimmt gewonnen, wenn man mich gelassen hätte!!!  :plemplem:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Erbse wäre das kleine "blaue" Dingens womit das Sams, wenns gelassen wird und ichs nich wieder zerstör ;-) , durch die Gegend pöttet.

Handgranate brauchts um im Job mal für Ordnung zu sorgen :-D

Feuerwehrmann? Wollte der deinen Brand löschen? Freu mich meist nachm feuchten Abend wenn ich den morgens gelöscht krieg *schenkelklopf* :plemplem: Würd nie was gegen Kampfzwerge sagen! Bin ja umgeben von selbigen :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam, is klar, dass du schneller bis als ich. Beim Eze im Astra oder aum Sozius.

Prügeleien in Stockach sind Scheisse. Ich halt nächstes Jahr keinen mehr zurück, und wenn der blöde Rockabilly wieder da is und sich von seiner Ollen kämmen lassen muss lach ich den auch nichtmehr aus. ;-)

Ich geh gleich ersma auffe Firmenweihnachtsfeier.  :-D

Samma wer nen guten DVD Brenner, ich muss gleich bei Atelco Weihnachtsgeschenke für mich kaufen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nuja beim Eze im Astra war se ja nich schneller als wir ;-)

Prügeleien kann ich nur generell von abraten. Außer in der ersten Reihe mit ner Tüte Popcorn und nem Bier als Zaungast.

Brenner? Hm, nimm den neuen von LG.

Achja, zur Weihnachtsfeier noch: Halt dich von Azubienen fern ;-):-D;-)

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe! danke cox, jetzt bin ich im bilde.

kampfzwerge vor!!! der feuerwehrmann wollte mich ärgern, da bin ich bißchen böse geworden. ist mir nur noch einmal passiert. mit dem sänger von störkraft, der wohnte leider in meiner stadt. den mocht ich nicht so. da hab ich ihn halt mal "wohin" getreten. und dann schnell die kurzen beinchen in die hand, aber die waren ja auch zu dritt... :-D ach ja, jugendsünden... heutzutage bin ich ganz brav!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kost das LG Dingens? Nen Hunnie kann ich anlegen.

<{POST_SNAPBACK}>

76 Euro Klicksu hier

kampfzwerge vor!!! der feuerwehrmann wollte mich ärgern, da bin ich bißchen böse geworden. ist mir nur noch einmal passiert. mit dem sänger von störkraft, der wohnte leider in meiner stadt. den mocht ich nicht so. da hab ich ihn halt mal "wohin" getreten. und dann schnell die kurzen beinchen in die hand, aber die waren ja auch zu dritt...  :-D   ach ja, jugendsünden... heutzutage bin ich ganz brav!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da hab ich vollstes Verständnis für. Als Sänger von "Störkraft" ist mir der Mensch "unbekannterweise" perse unsympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa Bug, nicht gleich wieder so böös! :-D

War doch nur nen Spaaaaaß

Guck: ;-)

Ja ähem die Astrid hat halt nicht so die Puste im bergigen Land ;-)

Prügeleien find ich super. Am We noch eine zwischen 2 Lesben erlebt.

Köööstlich ;-)

Ich hab mich auch immer mit großen Jungs angelegt. Aber nachdem ich gesehen habe wie schnell die einen packen können und mal eben in einen Bennesselhaufen wirbeln können, ist mir der Spaß daran verloren gegangen :-D

In Erste Hilfe Maßnahmen bin ich ganz groß.

Ich weiß immer was zu tun ist. :-D

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch erste hilfe!!! habe in unna beim nighter viel mundzumundbeatmung gemacht... 

siehste, also gar nicht soooooo unbekannterweise ;-)

wenn ich mich recht erinner, hattest du doch die diskusion (falls man das so nennen darf ;-) ) mit meinem liebsten .... wegen *DEM* bild auf tortos kamera :wasntme: *DAS* du nicht so gerne im netz sehen wolltest ;-)

jaja die lieben fotos ... das thema kenn ich :-D

so an ALLE, gaaaaaaaaaaanz besonders dem Cox .... liiiiiiiiiiiiebe grüße aus unna ;-)

@cox... so besser???? :-D

eigentlich wollte ich hier was ändern, aber der liebe jedi mach einen auch verwirrt :plemplem: ich laß das jetzt so :-D

Bearbeitet von Ela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, also gar nicht soooooo unbekannterweise  :-D  

wenn ich mich recht erinner, hattest du doch die diskusion (falls man das so nennen darf  ;-) ) mit meinem liebsten .... wegen *DEM* bild auf tortos kamera  :wasntme:   *DAS* du nicht so gerne im netz sehen wolltest  :-D

jaja die lieben fotos ... das thema kenn ich  :-D

aha wasn fürn Bild???????????

Edit.....sagt egal jetz ;-)

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm und wann hast Du nachgesehen und mal was genaueres definiert?

Hoffentlich nicht dann, wenn alle Termine verstrichen sind. :-D

Wir wollen doch nen Termin finden, das können wir ja solang nicht wie jeder sagt "kann sein, dass ich da kann"

Also nachgucken und Termine bestätigen, los getz! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information