Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Also wer hier pennen will sollte sich was zum drunter und drüber mitbringen. Nen Seesack hab ich noch, aber bin nich für ne Fussballmanschaft ausgestattet. Das sexiest Päärchen darf auch im Bett pennen :-D Wenn ich gut drauf bin gibts auch frische Laken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer hier pennen will sollte sich was zum drunter und drüber mitbringen. Nen Seesack hab ich noch, aber bin nich für ne Fussballmanschaft ausgestattet. Das sexiest Päärchen darf auch im Bett pennen  ;-)   Wenn ich gut drauf bin gibts auch frische Laken!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wird das sexiest päärchen gelost oder wie funzt das? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... schreit nach Kornfelddiving Vol II  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jau das war geil... hab ich neulich noch die videos von angeschaut :-D;-);-)

da fällt mir ein: die gesammelten werke an vids und pics kannste schonmal rauskramen cox und aufm tv als endlosschleife spieln... hach jeee da kommen errinerungen hoch *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eze und sam:

deluxe schlafgelegenheit?! reicht es nicht schon, dass ihr euer mobiles dornröschen - schlafgemach zum aufblasen mit auf jeden run schleppt? versuchts mal eine nacht wie normales fussvolk auf ner isomatte :-D

@ oett: hin kann ich dich im auto mitnehmen. fahre aber sonntag nicht mehr zurück, kann dich dann aber in düsseldorf am hbf absetzen. wenn du näheres interesse hast oder bilder möchtest -> PM :-D

gruß m.

edit würde gern mit meiner BH und mir auch irgendwo auf dem fussboden platz nehmen über nacht... iso und knacktüte würden wir uns dann mitbringen...

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? Watt willst Du denn??

Erstens habe ICH dieses "Prizessin auf der Erbse super Bett" immer dabei und zweitens hast Du in Marl ein wunderschönes Mittagsbubu darauf gemacht, also nix mit moppern hier doo!!! :-D;-)

Ich murmel mich eben nunmal nicht überall rein, Prinzip sache! :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier los? Wieder alle im Winterschlaf? Is doch Frühling draußen!

Will Roller fahren!  :grr:

Edit meint das der Bug doch heut Prüfung hat, oder nich? :-D *daumendrück*

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, bin noch nicht ganz wieder im Winterschlaf. Bereite mich nur schon mal Geistig und Mental aufs Wochenende vor. :-D Da könntest du mit Recht haben das der Bug heut Prüfung hat. *alsoauchdaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information