Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann schick mal Bewerbungsunterlagen mit aussagekräftigen Fotos. Obwohl, glaub da hab ich schon einige.

Hat noch wer nen alten Rechner über den er nimma braucht?

<{POST_SNAPBACK}>

isch gucke auch mal!

Geschrieben
Kann ich evtl besorgen.

Edit meint:

Zumindest 80% davon. Hier steht grad n P3 600 Senic neben mir. Fehlen n paar Innereien. Hab aber noch kram ohne Ende zu haus. Festplatte weiss ich noch nich. Aber ne billig Graka und n paar MB Ram hab ich sicher noch.

<{POST_SNAPBACK}>

Festplatte hab ich noch über. Soll ja nix wildes sein. Hauptsächlich zum Mukke hören etc. Hab auch jede Menge techn. Kram usw. den man da draufspielen könnte zum nachschlagen.
isch gucke auch mal!

<{POST_SNAPBACK}>

Jute.
Geschrieben
Festplatte hab ich noch über. Soll ja nix wildes sein. Hauptsächlich zum Mukke hören etc. Hab auch jede Menge techn. Kram usw. den man da draufspielen könnte zum nachschlagen.

Jute.

<{POST_SNAPBACK}>

Soundkarte is da nich drin, die hab ich schon geräubert :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mann Mann die ganze Zeit is hier nix los und dann wird wieder gepostet was das Zeug hält :-D

Wollte eigenlich auch nur kurz sagen das ich noch lebe. Eze wie soll der SC denn dann heissen?! Hallo SC :-D

Bearbeitet von The-Leviathan
Geschrieben
na gut, vergessen wir den sc kram wieder...

ab wann kann den da geschreubt werden?

<{POST_SNAPBACK}>

Fahr meinen Kram am Freitag rüber. Muß noch n bißchen was gemacht werden da. Lampen aufhängen (liegen bereits da), Kabel ziehen und n paar mehr Steckdosen verteilen, Regale an die Wand etc. Theoretisch kann da sofort geschraubt werden. Wollten es uns halt erstmal gemütlich machen bevor wir alles voll stellen.

Geschrieben

Gasbrenner haben wir, ja. Wird ruckzuck warm!

So, Monitor hat der Patrick noch. Alte Boxen hat nich noch jemand rumfliegen? Anlage hab ich noch eine. Nen Grill ebenfalls. Barbääääkiuuuuuu :love:

Geschrieben

Hmm, die sollen eigentlich an die Anlage. Hab immer noch deine Pulle und Samsens Polo. Komm die Tage mal rum. Wie schauts denn bei der aus? Hat dat Yvonnsche scho gestrichen?

Bug, wann kann ichn den PC holen? Was kriegstn dafür?

Geschrieben

das streichen ist erstmal vertagt. ansonsten ist auch dank deiner grandiosen mithilfe cox soweit alles fertich und drinn und drann. die couch kommt ja mitt feb.

wenn arcor hinne macht ist meine kleine auch bald wieder online! die e-sachen wie fernseh, pc etc. sind auch schon da! :-D

Geschrieben

Oh cool. Ging ja doch schneller als befürchtet. Bin ja mal gespannt wie's heut beim Job läuft! Grüss mal schön!

Wolltest du jetzt ernsthaft mitmachen bei der Halle?

Geschrieben

Brauchste nich holen, bring ich dir mal vorbei. Wann hassu normal Feierabend? Muss ich mal was später zur Arbeit, oder so.

Kannste so haben. Wenne das fürs gute Gewissen brauchst is das fürs Motor machen, oder so :-D

Geschrieben

hab schon zwei status sms bekommen, schaut bis jetzt alles supi aus! grüße richte ich heut nachmittag aus!

zum thema halle:

ich hab krams ohne ende zuhause zum verbauen, ich warte nur noch auf meine tunnellichter. eigendlich koennt ich ja locker zu hause schrauben, allerdings ist das schrauben mit mehreren leutz lustiger und zum teil auch mal einfacher.

wenn die halle in nächster zeit dann beziehbar wäre würde ich mich da für ein-zwei monate gerne drann beteiligen! noch ist meine reuse zu 100% fahrbereit, wenn das klappen würde dann warte ich noch mim auseinanderbauen und mach dann alles bei euch.

wo ist das genau? bekomm ich dann leihweise den schlüssel oder ist eh immer einer von euch da?

Geschrieben

@Bug: Is gebongt :-D Bin meist ab 17 Uhr zu Hause. Aber wieso später zur Arbeit? Bist in die Nachtschicht zwangsversetzt worden?

Ich klär das mal mit den anderen ab. Wie gesagt, erstmal müssen wir da n bisl was umrödeln. Ist in Strümp. Von der Autobahn ungefähr soweit weg wie zu mir.

Geschrieben
Ahjoo du bis ja in Viersen! Schtümmt. Bestens!  ;-)

Was zum Henker macht das Sams hier? Am ersten Tag schon surfen??  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, heute bin ich in Essen ;-) Meine Cheffs haben glaub ich n bissken viel gekifft, oder so. :plemplem: Ich bin mal hier mal da.