Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Kann ich evtl besorgen.

Edit meint:

Zumindest 80% davon. Hier steht grad n P3 600 Senic neben mir. Fehlen n paar Innereien. Hab aber noch kram ohne Ende zu haus. Festplatte weiss ich noch nich. Aber ne billig Graka und n paar MB Ram hab ich sicher noch.

<{POST_SNAPBACK}>

Festplatte hab ich noch über. Soll ja nix wildes sein. Hauptsächlich zum Mukke hören etc. Hab auch jede Menge techn. Kram usw. den man da draufspielen könnte zum nachschlagen.
isch gucke auch mal!

<{POST_SNAPBACK}>

Jute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, vergessen wir den sc kram wieder...

ab wann kann den da geschreubt werden?

<{POST_SNAPBACK}>

Fahr meinen Kram am Freitag rüber. Muß noch n bißchen was gemacht werden da. Lampen aufhängen (liegen bereits da), Kabel ziehen und n paar mehr Steckdosen verteilen, Regale an die Wand etc. Theoretisch kann da sofort geschraubt werden. Wollten es uns halt erstmal gemütlich machen bevor wir alles voll stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das streichen ist erstmal vertagt. ansonsten ist auch dank deiner grandiosen mithilfe cox soweit alles fertich und drinn und drann. die couch kommt ja mitt feb.

wenn arcor hinne macht ist meine kleine auch bald wieder online! die e-sachen wie fernseh, pc etc. sind auch schon da! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon zwei status sms bekommen, schaut bis jetzt alles supi aus! grüße richte ich heut nachmittag aus!

zum thema halle:

ich hab krams ohne ende zuhause zum verbauen, ich warte nur noch auf meine tunnellichter. eigendlich koennt ich ja locker zu hause schrauben, allerdings ist das schrauben mit mehreren leutz lustiger und zum teil auch mal einfacher.

wenn die halle in nächster zeit dann beziehbar wäre würde ich mich da für ein-zwei monate gerne drann beteiligen! noch ist meine reuse zu 100% fahrbereit, wenn das klappen würde dann warte ich noch mim auseinanderbauen und mach dann alles bei euch.

wo ist das genau? bekomm ich dann leihweise den schlüssel oder ist eh immer einer von euch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bug: Is gebongt :-D Bin meist ab 17 Uhr zu Hause. Aber wieso später zur Arbeit? Bist in die Nachtschicht zwangsversetzt worden?

Ich klär das mal mit den anderen ab. Wie gesagt, erstmal müssen wir da n bisl was umrödeln. Ist in Strümp. Von der Autobahn ungefähr soweit weg wie zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information