Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Gruß zurück nach Aachen!

Wann wolltest du dann kommen Bug? Donnerstag muß ich wohl nach Krefeld mit den Herren :plemplem: Freitag bin ich nach der Arbeit in der Garage.

Geschrieben

Öööhm, beim nochmaligen durchlesen war ich selbst drauf und dran Sonnencreme und Badehose einzupacken :-D

Also doch Schneeanzug und Skistiefel :grr: Glaub bei den Franken ists noch arger. Brauch ich doch noch n Crash-Ski-Snowboard-Kurs? :-D;-)

Geschrieben

Hallooooo :-D

Danke liebes Annilein! :-D :love:

Hier war ja was los!!!

Wird Zeit dass ich wieder ins Internet komm :grr:

Liebe Grüße an Euch alle :love:

Geschrieben

Tjaa der Frühling kommt mit Siebenmeilenstiefeln angerast. Einige haben ja noch akuten Schraubbedarf! Wird Zeit das sich hier mal wieder was tut! :-D:-D

Geschrieben
An der Tür wird die Kleidung abgelegt! :sabber:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Meinst nich das des ne Überdosis für deine Libido is? Nich das du uns da umkippst und wir dich reanimieren müssen :sabber:
jau cox dann komm ich mal rum! und danach dann feini im samiland :love: ein bierchen genießen...

wann und bissu denn dann genau da und wo muss ich hin?

<{POST_SNAPBACK}>

Weiß ich noch nich genau wann. Bin wohl Freitag und Samstag da? Wann passts besser?

Is relativ einfach zu finden. Geb ich dir am Telefon mal durch oder schreib dir ne PM.

Geschrieben
Meinst nich das des ne Überdosis für deine Libido is? Nich das du uns da umkippst und wir dich reanimieren müssen :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Blöder!

Geschrieben
:-D Blöder!

<{POST_SNAPBACK}>

Schlag mich, peitsch mich, gib mir Exen-Namen! :sabber:
Jemand ne Ahnung was man für meinen zerranzten 150er Motor mit Pinasco verlangen kann?

<{POST_SNAPBACK}>

N Hunnie? :-D Behalt ihn und mach dir ne Renn-Reuse!
Geschrieben

Ich will den Rotz hier loswerden, steht nur im weg und rostet vor sich hin. Also die PX. Und den Motor brauch ich dann auch nichmehr. Außerrdem muss ich mal langsamdie Berta fertig bekommen und dafür brauch ich kohle.

Wenn ich nach Dortmund oder Köln geh mach ich da eh nix mehr mit.

Geschrieben

Behalt den Motor zumindest so lange bis der 200er fertig ist!

Kenn dich doch! :-D

ARGS! Hier laufen Cowboys(girls), Krankenschwestern und sonstige bunte Menschen rum! HÜLFÄÄÄ!!!

Ich bin ein Fink, holt mich hier raus!!

(Oder wars Schtar? :-D )

Geschrieben
ARGS! Hier laufen Cowboys(girls), Krankenschwestern und sonstige bunte Menschen rum! HÜLFÄÄÄ!!!

<{POST_SNAPBACK}>

deswegen hab ich mir brav urlaub genommen, das erste mal nach 8jahren KEIN karneval mit behinderten menschen feiern.... jeeehhaaaa :-D

liebe grüße an den hallo sc :-D

Geschrieben
Ab dem 9. bin ich wieder Önlain, juhuuuuuuu!!!!!!!!!!! ;-)

Weiß jemand wo es Flatscreens gerade im Angebot gibt? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Beim Flachen-Karl oooder bei Obi :-D
deswegen hab ich mir brav urlaub genommen, das erste mal nach 8jahren KEIN karneval mit behinderten menschen feiern.... jeeehhaaaa ;-)

liebe grüße an den hallo sc  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Naa das Buffet entschädigt für einiges :sabber:

Wer oder was is der "Hallo SC"? "Hallo Schenkel-Clopfer" :-D;-)

Jaaa ich hatte 2 Glas Sekt! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information