Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ja ich freu mich auch schon! :love: Uijui da bin ich ja mal wieder gespannt was die Mexikaner so drauf haben :-D

@Duisenpilot

Er guckt nur zu und wenn ich dabei immer "mmmh lecker mmmmjam, der ist aber lecker geworden" sage, trinkt er auch mal. :-D

Ne! Bei Mc Dönnels arbeiten disqualifiziert! So Nummern will ich aus Gründen intellektueller Stimulanz und a(k)kuter Wiederüberfettungsgefahr nicht!

<{POST_SNAPBACK}>

Also vielleicht doch? :-D

Hui, Cappuccino? Dann werdens wohl 3 Oiro. :-D

Edit tauscht mal Schnonsens aus :wasntme: ;-)

Bearbeitet von Cox

Lalalala und so ein schönes Geschenkchen fürs Coxenlns!!! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

WASN WASN WASN? Nich das ich neugierig wär!! WAAAASN? :wasntme:

nein gott sei dank hat sich da was zu meinen gunsten ergeben! kann also morgen voll reingeheauen werden! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das freut mich aber. Geh ich gleich noch nen Mexikaner beikaufen! ;-):-D

hach wenn doch heut schon freitag wär... *träum*

man wat langweilich hier (also auffer arbeit) heute... und lust hab ich auch keine mehr... :-D

also ich glaub ich bekomm meinen hobel nicht mehr zum ersten run fertich... das stimmt mich grad sehr nachdenklich... hab 1000 tolle teile zuhause rumfliegen aber bisher nur geschaft den lenker passend für die bremspumpe zu dremeln...

fehlt ja nur noch der elektrokram für tacho und dzm, die stahlflexleitung, die rücklichter, die lackierung...... und und und..... :heul:

Wodran liegts? Zeit? Kohle? Motivation? Willst den Roller nich doch zu uns bringen, zu Zweit oder Dritt schraubts sich entspannter. Bin ab nächster Woche eh öfter in der Garage.

Wenn nicht, sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst. Komm ich mal rum, is ja auch kein Ding.

Der erste Run auf den du selber fahren willst ist doch Marl, oder nicht? Sind ja noch 2,5 Monate, soll schon gelingen!

ohha 2,5 monate... na dann hab ich ja echt nochwas zeit...

ich bekomm dat schon zuhause hin denk ich, sind ja auch keine sachen bei wo man 2-3 mann für bräuchte... dennoch danke für das angebot, ich werde vielleicht drauf zurückkommen :-D

farblich wird sich die sache wohl folgendermaßen entwickeln

(allerdings ohne gewähr da ich mich momentan 3mal täglich umentscheide):

93_S_AERO_289.jpg

und dann evtl. fein rot weiß abgesetzte rallystreifen evtl. mit nummer... we´ll see :-D