Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

@Kidjet

Was hälst du denn davon, wenn wir uns nächsten Sonnntag um ca.15.00 Uhr alle vorm Montanushof Treffen. Denn fahr wir ne Runde durch Grevenbroich und schauen dann mal weiter. :-(

Hassel kommt Sonntag bestimmt auch mit, den der kommt Donnerstag aus´m Urlaub.

Gruss Martin

Klar is ne gute idee!

:-D

Söderle, ich bin aus'm Urlaub wieder zurück..... und hab hier auch schon alles fleißig gelesen! :-(

Ich glaub Gomez und Duke, ihr redet ein bischen an einander vorbei. Duke spricht von Jüchen und Gomez von GV (=Grevenbroich).

Falls ich am Sonntag kann (weil meine Freundin da vorbei kommt und ich nicht weiß, wann die wieder nach Hause fährt), kann Duke auch einfach zu mir kommen. Ich kenn ja zufällig den Weg zum Monti! :-(

Aber nicht, daß dann wieder die ganzen "nicht-motorisierten" Leute da sind, und ich wie beim SCK so'n kleinen Scheißer durch die Gegend gurken darf?!? :-D Aber eh erst mal gucken, ob ich Zeit hab. Wobei es bei mir so um 4 schon realistischer wäre als schon um 2 oder 3.

Sups

NeNe immer diese Plastikfraktion!? :-D

Mein Roller war ja immer am Siffen bin eben zum Osterkuchenessen nach Belgien gefahrn und irgendwie sifft der nichtmehr!? Ich weiss nur nicht warum der jetzt wieder trocken ist :plemplem: Aber wenns so bleibt freu ich mich!!!

Mein Auto repariert sich auch meistens von alleine! :-D

Heute oder Donnerstag muß ich mich nochmal an meine Mühle setzen und die Unterlegscheiben rein machen und Öl nachfüllen. Könnt der auch mal wieder vertragen. Freitag will ich nämlich mim Roller zur Arbeit! :-( Hoffentlich ist gutes Wetter. Muß nämlich noch nach Gelsenkirchen zur Uni-Bücherei. Ist ne schöne Tour mim Roller...

Sonntag wird das bei mir wahrscheinlich nicht klappen...hab wg Dipl nochmal durchgerechnet und muß jetzt ein bischen reinhauen und fettich werden. in 3 Wochen dürfte ichs aber hinter mir haben. Ab dann kann ich auf jeden Fall.

Mit kam grad eben ne ganz dumme Frage!! :-(

Kann man mit unseren hüpschen PXen eigentlich Stoppies machen?

Hab noch nie schönes Blech aufm Vorderrad gesehn!

Müsste doch eigentlich gehn!? Zumindest mit Scheibenbremse oder??

Wers mal versuchen will sollte das nicht in einer Kuve ausprobieren :grins: :-D

Bearbeitet von DUKE

:-( You don´t know stoppies??

Wenn beim Bremsen das Hinterrad hochkommt!

Nimm ne gerade Strecke, guck das keiner hinter dir is (am besten Nachts) solltest schon über 60 drauf haben und dann konntrolliert und kräftig in die Eisen!! Solange bis das Vorderrad bolckiert oder das Hinterrad hochkommt! Wenns dann kritisch wird einfach bremse loslassen dann wird alles wieder gut :-D

Bei soner schicken Vespe mit Scheibenbremse könnte das doch gehn!? :-D

Naja geht so. Da brauchtste schon eine starke Federung und ene SEHR gute Bremse. Und ich hatte eigentlich beides....da der Motor hinten ist, ist das schon fast unmöglich.......

Kannste ja nicht mitm Motorrad vergleichen...