Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann wird gleich lustig kleine... dann werden wir hyperactive :-D :love:

kann mir jemand von euch sagen wie sich dieses grell gelbe ding am himmel nennt? seht ihr das auch? ich hörte mal jemand davon sprechen kann mich aber nicht mehr erinnern...

Geschrieben
kann mir jemand von euch sagen wie sich dieses grell gelbe ding am himmel nennt? seht ihr das auch? ich hörte mal jemand davon sprechen kann mich aber nicht mehr erinnern...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meine mal gehört zuhaben das das alle Sonne nennen, die das mal gesehn haben .............. ich glaube das ist das selbe gelbe Ding was es auch warm macht, damit man sich auf ein Motorisiertes Zweirad setzten kann, um dann ein wenig über Land zu knattern .......... hach, wäre das jetzt schön ......... :grr:

Geschrieben
dann wird gleich lustig kleine... dann werden wir hyperactive :-D :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Ich merke schon wie es losgeht ;-) Aber solange Du das noch lustig findest, wie ich Dich über Stunden mit Reizen überflute ist ja alles okay ;-)

Manchmal habe ich da schon ein wenig klein bisschen schlechtes Gewissen.

:-D

Oh wir fahren ja in den Handelshof...ja, das wird dann lustig!! :-D;-);-)

Geschrieben

Also Cox, wenn du händeringend wen suchst, der dir die Garage mit Kram vollstellt und so, ne? Dann komm ich morgen mit Anhänger.

Die PX wird getz doch zum Rennroller verarbeitet. Hab da schon so meine Ideechen...

Geschrieben (bearbeitet)
bug, vielleicht solltest du erstmal nen "strassentourenichkommmitmindestens100km/hundmehrcruisingspeedanwoichwill-roller" bauen bevor du dich in den rennstall begibst?  :-D das gibt sonst nur wieder megger! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Meinste nen 210er mit Membran, 30er Gaser, RAP und Cosa Kulu, und dem Kram den ich noch so mit zum Cox nehm morgen? ;-)

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben
Dein Geschenk is die nicht aufkommende Langeweile während des Fräsens ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

is doch auch schön, cox?! :-D

bug? Ach? der cox fräst dir auch so nen 20PS motor? :-D;-);-) ja ich meinte sowas in der art ungefähr ... eigentlich egal was für n mötor ... wegen mir auch n 177er :-D

Geschrieben (bearbeitet)
is doch auch schön, cox?! :-D bug? Ach? der cox fräst dir auch so nen 20PS motor? :-D;-);-) ja ich meinte sowas in der art ungefähr ... eigentlich egal was für n mötor ... wegen mir auch n 177er :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Solang ich damit nich jedes Mal liegen bleib aufm Weg zum Run, Is mir das egal. ;-) Aber besser 20 haltbare vom Cox als 17 sofort kaputte selbstgemachte PS ;-)

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben
is doch auch schön, cox?! :-D bug? Ach? der cox fräst dir auch so nen 20PS motor? ;-);-):-D ja ich meinte sowas in der art ungefähr ... eigentlich egal was für n mötor ... wegen mir auch n 177er :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Siiiieeeee Arsch! ;-) Was macht denn dein eigenkonzipiertergebastelterundaufgegebennachheilbronxverfrachteter Motor? :-D Ich weiß wenigstens wo ich meine Pferde vonna Koppel gelassen hab! :rotwerd:

Beim nächsten Bock wird alles besser! :wasntme: ;-)

Geschrieben
Siiiieeeee Arsch!  ;-) Was macht denn dein eigenkonzipiertergebastelterundaufgegebennachheilbronxverfrachteter Motor? :-D Ich weiß wenigstens wo ich meine Pferde vonna Koppel gelassen hab! :-D

Beim nächsten Bock wird alles besser! :wasntme:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wasn? wird ja nur der auslass "heilbronnifiziert" ;-) und der rest "sindelfingenifiziert" un so :-D . und köpfe kann ich nich selber machen ... du etwa :-D ? ;-)

Geschrieben
Meeeein Gott... Jetzt packt schon eure Dödel aus und haltet se nebeneinander... Diese Schwanzvergleiche hier immer... :uargh:   ;-)   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Janu, hab halt n kleinen Schwanz. Da find ich ma einen dem seiner genauso klein is, da wird man doch ma vergleichen und sein Selbstbewußtsein aufbaun dürfen :-D

Geschrieben
Janu, hab halt n kleinen Schwanz. Da find ich ma einen dem seiner genauso klein is, da wird man doch ma vergleichen und sein Selbstbewußtsein aufbaun dürfen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Für sowas gibs Selbsthilfegruppen. Die annonymen alters impotenten und so... :-D;-)

Geschrieben
Meinste nen 210er mit Membran, 30er Gaser, RAP und Cosa Kulu, und dem Kram den ich noch so mit zum Cox nehm morgen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zurück zum ursprünglichen Thema. Bringst die Sachen morgen mit? Kann ich nächste Woche loslegen. Muß an meinen eh auch ran. Der Manu bringt mir den Dremel wohl am WE wieder mit.

Geschrieben
Meinste nen 210er mit Membran, 30er Gaser, RAP und Cosa Kulu, und dem Kram den ich noch so mit zum Cox nehm morgen?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

feine combo :-D

mach mal, das werden aufschlussreiche prüfstandsläufe. ich freu mich schön :-D

Geschrieben
Ich sach mal so ca. 20 PS :-D

Kann ja nich mehr geben! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

ja, ne ... mehr is auch echt nich gut ... und ... also ... wegen dem material und so ... und haltbarkeit und verfallsdatum und so ... *abwink* und is ja auch gefährlich dann ... so ab ü20 PS ... das wollen wir lieber nich. sprit is ja auch so teuer... und man hat ja auch verantwortung und so gegenüber den anderen und so ... also 20 is echt obergrenze was so vertretbar is ... das reicht auch bug. wer will schon mehr??? :-D

;-)( :-D( ;-)( ;-)(

cox pass auf ... wahrscheinlich bauste dem bug die gewünschte 25+ kiste und bei dir und allen anderen bleibens 20 :plemplem: ;-)

Geschrieben
cox pass auf ... wahrscheinlich bauste dem bug die gewünschte 25+ kiste und bei dir und allen anderen bleibens 20  :plemplem:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Dann leg ich aum nächsten Run ne Schraubernachtschicht ein :wasntme:

Soo Mädels, gleich noch Bier und Futter bei Omma :love: holen und dann kanns losgehn :-D

Glaub dem Manu misch ich zwischendurch mal nen alkoholfreies Bier unter damit der morgen nen klaren Kopp zum fahren hat! ;-)

:-D