Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sag nur eins:

angeber.jpg

:-D

...nur noch 11 Stunden :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Du weißts wodraufs ankommt Bebe! :love:

Edit meint natürlich die ramontische Umgebung! Was sonst?!

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Schön wars, danke für euren Besuch und die mitgebrachte Arbeit! :-D

Werd wohl dann mal langsam loslegen müssen. Die 20,1 PS müssen ja geknackt werden :plemplem: :-D

Geschrieben

hallo zusammen

hatte mich vor einiger zeit mal vorgestellt.da der frühling vor der tür steht wollte ich mich eventueller ausfahrten anschliesen.steht was in planung?????gruss theo

Geschrieben

so wie ich das sehe ist der großteil der jungens und mädels hier noch am schrauben, geplant ist noch nichts außer div. runs die in zukunft anstehen werden...

denke mal wenn alle kisten laufen das hier aber spontan was auf die beine gestellt werden kann...

die sonne scheint *sing* :-D

Geschrieben
Und wie die Sonne scheint !!!  :-D   Da schieb ich jetzt gleich mal mein Pferdchen aus dem Stall und schmeck mal den frühlingshaften Fahrtwind !!!

<{POST_SNAPBACK}>

du meinst den wind der dir ins gesicht weht wenn du draussen auf einem roller ohne motor sitzt? :-D

Geschrieben

KLar gibts den noch!

Aber den will ja auch keiner so recht kaufen.

Der lohnt sich wirklich nur für Liebhaber oder Spaßfahrten. Ist zu teuer im Unterhalt und schlucken tut der auch zuviel. Aber noch 5 JAhre dann erlangt er den Oldtimer Status. :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information