Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Vermutlich hat Kidjet recht. Der Schwerpunkt von der Seite gesehen dürfte ziemlich weit hinten sein. Und wenn man dann selber noch drauf steht werden 30km/h bestimmt nicht reichen den Arsch hoch zu kriegen.

Andererseits wär mir das mit 60 (falls man nicht noch schneller sein muß, und dann brauchste wirklich ne SEHR gute Bremse, um schnell genug abzubremsen) ein bissel zu schnell, und um den Roller und MICH zu schade! :-D

NE VESPA IST VIEL GEILER!!! :-(

Deswegen hab ich jetzt kein Motorrad mehr sondern ne PX!! :grins:

Was aufm Moped mit 2 geht muss auffer Vespe allein gehn finde ich :-D ich glaub ich versuch mein Glück mal! Habs gestern nur bis zum blockierenden Vorderrad geschafft :heul:

So weit ich deinen Planungen gefolgt bin DUKE, muss ich mich denn anderen anschließen...!

Is wirklich Schwachinn seine Karre und sich zu gefährden...!

Glaub jetzt nich: son Loser, der brings ja gar nicht!!!

Du musst wissen ich fahr selbst wien asy und pobiere so allerleischeiße aus... :-( !

Endet nur meist auch Scheiße!!!!!!!! :-(

Frag mal Gomez oder eventl. auch Kidjet...! :-D

Letzte Aktion: mit nem Kasten Reissdorf, zelt und Scjafsck auf em Trittblech und nem randvollen Rucksack auf Rücken über sonen Trampelpfad gefahren!!!(Das wahr für so ne Vespa schon fast ne Crossstrecke!!!)

Naja, wie auch immer... hab mich dann halt auf die Fresse gelegt und meinen Spiegel abgebrochen und meiene gerade 3 Tage neue Backe total demoliert..... :-( !!! jedes mal son scheiss !!!!!

Also meiner Meinung nach ist dass Risiko zu groß...! Und die Aktion wird an den zu Schwachen Bremsen und der Gewichtsveerlagerung scheitern!!

He Ich find echt klasse wie ihr euch um mein BlechBabe sorgt! Aber das hab ich auch sehr sehr lieb da pass ich schon drauf auf! :-(

Man muss sich nur vorher bwusst machen das man die Bremse loslässt wenns kritisch wird!

Also habs grad probiert und am Anfang scheitert es echt an den Bremsen aber wenn die dann mal warm sind dann scheiterts am Reifen :-D Ich muss das ganze mal bei Tag und Sonne machen is hier grad relativ kalt ca 10°C.

Wenn wir uns Sonntag treffen können wir das ganze ja mal LIVE und in Farbe ausdiskutieren!? Geht das klar mit Sonntag?

Also ich bin gestern noch n bisken Roller gefahren, hab mit Gleichgesinnten gequatscht (Sedor icq, Kidjet an'er Tanke getroffen), und heute, bin ich sogar zur Arbeit gefahren! :-(

Man, ist das geiles Wetter, war gar nicht so kalt...hat voll Bock gemacht.

Und bei D-dorf hab ich noch ne PX gesehn, aber war glaub ich nur ne 80er, jedenfalls hat der mich nicht mehr eingeholt...

Mir gehts jedenfalls gut.... :-D

Hat se mir ja nicht gekauft, sondern nur mitgebracht.

Die Bank gehört eigentlich ihrem Vater, und den hab ich mal gefragt, ob der die überhaupt noch braucht bzw er die noch montieren will an seinen PXen. Ansonsten würd ich ihm die gerne abkaufen.

Da meinte er, ich soll se erst mal ausprobieren, wie die sich so fährt. Ich vermute ja fast, daß er mir die dann vielleicht zum Geb-tag schenkt, das wär mal was feines! :-D

Der Termin ist gut. Wenn ich bis dahin meine Karre wieder hab (will das für de hoffen :-D ) bin ich dabei :-(

Sollte die nicht zum SCK-Treffen vor MEHR als einem Monat zurück und fertig sein?!?!?

Also Sam ist am Sonntag in Urlaub und Eze weiß noch nicht. Aber er hat ja glaub ich auch noch keinen Tüv. Warum lassen sich die beiden hier eigentlich nicht mehr blicken?!?!

In Bedburdyck hat einer ne blaue PX. Kidjet meinte wär ne 177er oder so. Vielleicht war der das ja...