Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

*gäääähn*

Kaum is man da, hat man wieder nur Scheiße an der Backe.

Der 5. PC hier is tot.

:grr:

Ein Lager ist komplett vom Netz abgeschlossen und sämtliche Mitarbeiter, die nicht wissen wie man Ordner anlegt... :plemplem:

Ja und sonst?

Ich glaub ich schnapp mir mal nen Brötchen und spiel weiter den Virus der für alle Fehler verantwortlich ist. :-D

@Bug

Studieren is genau das richtige für Dich, denke ich! :-D;-);-)

Dann laßt uns in Kreis stellen, an die Hand nehmen und nen fröhlichen Ringelpietztanz aufführen und frohlockend löbliche Töne trällern um die negativen Schwingungen zu vertreiben! :plemplem: Blumen im Haar sind auch hilfreich!

Ach wisst Ihr, wenn Ihr nen Kollegen habt, der Euch erzählt dass pupsen unter der Sonnenbank total doof ist, weil man ja nicht drum rum kommt den eigenen Geruch einzuatmen, dann habt ihr gewonnen :-D

"...oder stell dir mal vor es liegt wer unter der Sonnenbank, den Du nicht magst. DU stellst Dich vor das Gebläse und Pupst und da kommt so volle Kanne Land mit, dann fliegen millionen kleiner Würste durch die Luft, die genau der der unter der Bank liegt einatmen muss, ob er will, oder nicht"

:plemplem:

hmmm nein beides wird nicht passen.

ich würde mir den digitacho in den lenker setzen und und den kleinen analogen von koso ins handschufach bauen!

der analoge dzm ist sogar so klein, das koennte evtl sogar hinhauen das beides in den lenkkopf zu hauen...

müssteste wahrscheinlich das trapez minimal nach li & re. aufgedremelt werden damit das alles 100%ig passt...

*versuchtsichdasgradvorzustellen*

Ähm, Bug? Untern Kotflügel, wohin sonst?

Ne, beides sieht mit Sicherheit nicht aus. Wollte mir ne Edelstahlplatte in Form des Tachoausschnittes lasern lassen, wo dann eins der Instrumente versenkt wird. Tendiere eher zum Tacho. Hätte allerdings auch gern nen Drehzahlmesser. (wieso gibts da kein gescheites Kombi-Instrument?)

Eventuell bastel ich den DZM dann in den Reserveradhalter. Das Handschuhfach kommt wohl auf kurz oder lang ab.

Edit hat vom Ollie nen Tip bekommen. Kombiinstrument gibts wohl! :love:

p_040810_00030.jpg

Nu muß ich nur noch n Händler auftreiben.

Bearbeitet von Cox

Ähm, Bug? Untern Kotflügel, wohin sonst?

Ne, beides sieht mit Sicherheit nicht aus. Wollte mir ne Edelstahlplatte in Form des Tachoausschnittes lasern lassen, wo dann eins der Instrumente versenkt wird. Tendiere eher zum Tacho. Hätte allerdings auch gern nen Drehzahlmesser. (wieso gibts da kein gescheites Kombi-Instrument?)

Eventuell bastel ich den DZM dann in den Reserveradhalter. Das Handschuhfach kommt wohl auf kurz oder lang ab.

Edit hat vom Ollie nen Tip bekommen. Kombiinstrument gibts wohl! :love:

p_040810_00030.jpg

Nu muß ich nur noch n Händler auftreiben.

<{POST_SNAPBACK}>

schau mal bei goetz motorsport und tipp in das schnellsuchefeld mal digital ein... die haben viel koso krams, da hab ich meinen auch her...

Danke, aber leider Fehlanzeige. Ich such mal weiter. Werd mir erstmal vorübergehend den Sigma BC500 holen. Der geht wenigstens genauer als mein Schätzeisen grad.

TOJ-II :love:

1,5 Pullen Tequilla kann ich noch beisteuern. Habt euch auf meinem Geb. ja arg zurückgehalten. Das mir das nich nochmal passiert! :-D:-D