Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uiiii... :-D;-);-)

Dann kann ich ja wieder loslegen :love: Und bald rumdüsen.

Ach und Lackierung erst im Herbst. Mein Hausarzt lässt sich mit dem Attest Zeit. :-D Aber et kütt auf jeden :love: Fall noch!

Geschrieben (bearbeitet)

joa genau, es wird langsam... die farbe hab ich schon hier, morgen gehts mal zum lacker, vielleicht legt der schon sofort los, das wäre toll!

edit hat gestern mal eben ein bisserl gefräst damit die tassinari membran in den mallestutzen passt... huihuihui, da muss aber einiges wech :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Dann solls ja mit den Ü20 hinhaun :-D Aber soviel is da beim Malle-Membran doch gar nich zum wegnehmen. :haeh:

Sams, machst die Lackur halt entspannt im Herbst ohne Hast und Eile. Is eh besser. :-D

Die Sitzbank stört mich nu doch a weng. Glaub ich halt gleich ma die vom Bug dran, ma guggn wie die aussieht :wasntme:

Geschrieben
Dann solls ja mit den Ü20 hinhaun :-D Aber soviel is da beim Malle-Membran doch gar nich zum wegnehmen. :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

joaa, das hab gestern im eifer dann in allerletzter minute auch noch festgestellt... puh, das wird recht dünne...

Geschrieben

Sams, machst die Lackur halt entspannt im Herbst ohne Hast und Eile. Is eh besser. :-D

Die Sitzbank stört mich nu doch a weng. Glaub ich halt gleich ma die vom Bug dran, ma guggn wie die aussieht  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte ziemlich so aussehn wie bei mir :plemplem:

Hab Samstag natürlich keine neue Schraube bekommen :uargh:

Geschrieben
Könnte ziemlich so aussehn wie bei mir :plemplem:

Hab Samstag natürlich keine neue Schraube bekommen :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig, auch nur "ziemlich so"! :plemplem:

Nimm halt ne normale M12

Geschrieben

ne normale M12 geht nicht durchs Loch, weils Gewinde nen größeren Durchmesser hat als das Stück ohne. Werd nachher mal bei Scooterville vorbei und komm dann morgen rein.

Andersrum hab ich die Schraube die da drin steckt jetzt auch schon Jahre gefahren :-D

Geschrieben

Dann fahr halt die alte Schraube! Mach was du willst, is dein Roller! :plemplem: Weiß aber noch nich ob ich morgen in der Halle bin. Kann ich dir erst morgen nachmittag sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schaumermal...

Erstmal gucken ob ich das Ding bekomme, oder bei Thomas klau, der hat ja eh noch keinen Tüv :-D

Edit hat nen Händler in Dülken gefunden, der die Schraube da hat.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Oh weh...Aber ich bin mal gespannt.

Dann fahr ich vorher den Zylinder in der Garage holen und schau mal wie gut das passt heute Abend mit Dir Coxens, was meinste? :-D

Geschrieben

Jute Plan Chefin! :-D

Solang der Kaffee unds klönen nich zu kurz kommen :-D

Kommst jetzt doch Bug? Bin ab 17.20 inna halle mim Thomas. Schaust halt.

Geschrieben

Das doch niemals.

Ich hab eh kein Werkzeuchs Zuhause im anzufangen.

Mach ich dann am WE. :-D Was freu ich miiiich :-D

Manu?

Was hat das nun gekostet???

Geschrieben

Oben is zu und der Mirko kommt heut glaub nich. Kannst nich irgendwas reinkloppen, ne. Sollte schon aus der PX-Reihe sein. Weiß nich auswendig in welchem Bereich die liegen.

Geschrieben

Die hat er sich grad ausgedaaaacht :-D:-D

10-er?

Dem geht :love: Oh und nen neuen Kolbenclip bring ich auch mit, dann können wir den Zylinder wieder zusammen schnipseln. Dann brauch ich den am WE nur draufschrauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Bug, werds weiterleiten!

Was is mit dir und Thomas? Fahrt ihr nu mit zu den "Rollerlegenden"?

Edit läßt nachfragen ob die Wibbelfutt und der Fräs-Don-Juan die Mond-Stange-Haltegriff-Gondel-Technik noch perfektioniert haben? Mir wurd doch n bisl mulmig zum Ende hin! :-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Danke Bug, werds weiterleiten!

Was is mit dir und Thomas? Fahrt ihr nu mit zu den "Rollerlegenden"?

Edit läßt nachfragen ob die Wibbelfutt und der Fräs-Don-Juan die Mond-Stange-Haltegriff-Gondel-Technik noch perfektioniert haben? Mir wurd doch n bisl mulmig zum Ende hin! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jo war noch lustich gestern... unser nachbar hat auch noch gebellt! :plemplem:

hab meine theorien nicht mehr großartig weitergesponnen, denke mal das ist schon sehr ausgeklügelt... :-D