Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

joa genau, es wird langsam... die farbe hab ich schon hier, morgen gehts mal zum lacker, vielleicht legt der schon sofort los, das wäre toll!

edit hat gestern mal eben ein bisserl gefräst damit die tassinari membran in den mallestutzen passt... huihuihui, da muss aber einiges wech :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solls ja mit den Ü20 hinhaun :-D Aber soviel is da beim Malle-Membran doch gar nich zum wegnehmen. :haeh:

Sams, machst die Lackur halt entspannt im Herbst ohne Hast und Eile. Is eh besser. :-D

Die Sitzbank stört mich nu doch a weng. Glaub ich halt gleich ma die vom Bug dran, ma guggn wie die aussieht :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solls ja mit den Ü20 hinhaun :-D Aber soviel is da beim Malle-Membran doch gar nich zum wegnehmen. :haeh:

Sams, machst die Lackur halt entspannt im Herbst ohne Hast und Eile. Is eh besser. :-D

Die Sitzbank stört mich nu doch a weng. Glaub ich halt gleich ma die vom Bug dran, ma guggn wie die aussieht  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte ziemlich so aussehn wie bei mir :plemplem:

Hab Samstag natürlich keine neue Schraube bekommen :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bug, werds weiterleiten!

Was is mit dir und Thomas? Fahrt ihr nu mit zu den "Rollerlegenden"?

Edit läßt nachfragen ob die Wibbelfutt und der Fräs-Don-Juan die Mond-Stange-Haltegriff-Gondel-Technik noch perfektioniert haben? Mir wurd doch n bisl mulmig zum Ende hin! :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bug, werds weiterleiten!

Was is mit dir und Thomas? Fahrt ihr nu mit zu den "Rollerlegenden"?

Edit läßt nachfragen ob die Wibbelfutt und der Fräs-Don-Juan die Mond-Stange-Haltegriff-Gondel-Technik noch perfektioniert haben? Mir wurd doch n bisl mulmig zum Ende hin! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jo war noch lustich gestern... unser nachbar hat auch noch gebellt! :plemplem:

hab meine theorien nicht mehr großartig weitergesponnen, denke mal das ist schon sehr ausgeklügelt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information