Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Ich werd wohl mitkommen. Thomas weiss noch nicht ob und wie lang er arbeiten muss.

<{POST_SNAPBACK}>

Kostümshow, Nighter oder beides?
jo war noch lustich gestern... unser nachbar hat auch noch gebellt! :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Is nich wahr!! ;-) Wieso denn diesmal? Wär ich ma noch n bisl geblieben, das hätt ich mir gern ma angehört und aus der 2. Reihe getrötet! ;-)
Wasn das? Nen Nighter???

:-D Och Cox!!! :love:

Danach waren die Hirne alle und wir haben geschlafen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Och Wibbelfutt!!! :love:

Habbich doch gestern gefragt. Tagsüber Kostümshow und abends Nighter. Kommt doch mit! Ham scho lang nimma ordentlich gefeiert. Können ja bei mir vorglühn nach der Kostümshow. :haeh: :-D

Oh Hase, das würde ich auch so gern, aber ich bin so blank wie lang nicht mehr :-D

Das geht leider nicht.

Doch ist wahr.

Und zwar weil ich hinter der Tür stand um Spaceman bei der Wiederkehr zu erschrecken. Kam wie aus der Pistole geschossen "samma habt ihr sie noch alle?" Aber das ohne die Wohnungstür zu öffnen :-D

Das schafft die pfümpfer Ranzreuse doch garnicht *aufsprech*

<{POST_SNAPBACK}>

Deine seh ich da auch noch nich.

Meine davon abgesehn auch nich! Klingelt immer noch! Faxen dicke! Gebs auf! Hinzu kommt das mich die Einstellfahrt gestern noch 40 Oiro und nen schicken Punkt in Flensburg gekostet hat! Will jemand ne Rally kaufen?

Ne, Ortsausgang mit 74 kmh. Abzgl. 3 machts 71. Kurz bevors auf die Landstrasse geht, ca. 20 m vorm 70-Schild!!!

"Das ist genau 1 kmh zuviel und somit gibts ne Anzeige!"

"Kann man da nichmal n Auge zudrücken? Is doch nur 1 kmh"

"Nene, das nehmen wir schon genau!"

Blah blah blöh!

das kann doch nich wahr sein, cox? also beides nich mein ich! :haeh: weiss man jetz garnich was schlimmer is! die bullenkacke da oder die klingelei. ich befürcht fast die klingelei ;-) . schaisse!

nu is ja tatsächlich ALLES anders als vorher am motor selbst, was da zum klingeln führen könnte ... also sollte es schon "ausserhalb des motors" liegen das problem? Denke ezes Tip mit der pumpe is nich so schlecht? hat niemand ne e-pumpe liegen mit der mans mal probieren könnte OHNE den stutzen anzuzapfen? :-D der bastel-mirko vielleicht? :-D was du noch machen könntest ist, den schwimmer anders einstellen ... da hats irgendwie so rasten an der nadel ... oder so ... keine ahnung, kenn ich auch nur vom hörensagen! :-D hab ich mich beim mikuni noch nie drum gekümmert! PM mal dem lucifer oder gravie oder karoo oder so wegen der schwimmersache! die können dir das genau erklären ... oder eben über die suche ... da war schon mal was zu geschrieben! das würde ich wohl noch vor dem auspuffwechsel testen ;-) . da hatte diverse leute auch vom klingeln geredet und war dann wohl weg nachdem das mim schwimmer gemacht wurde.

nich aufgeben grosser! ;-)

Der Gaser kriegt genug Sprit. Hab vollgetankt und der Druck reicht aus. Läuft sogar im Stand aus die Suppe, obwohl die Schwimmernadel intakt ist und auch schließt! Noch so n Punkt zum :puke:

Hat keiner ne Pumpe, ne. Mirko, Thomas, Conrad und ich sind mit unserem Latein am Ende! Und wir sind alle nich grade blutige Anfänger. Haben ja auch schon einige Motörchen hinbekommen, aber das treibt mich echt in den Wahnsinn!

Hab jetzt ne 310er HD und 70er PJ drin!!! Auch Choke ziehn beim klingeln bringt NULL! Kopf ist eigentlich zentriert, hab ne 1,6er Quetsche, Zündung bei 18 Grad etc. pipapo Finger in Po Mexiko! Da KANN NIX klingeln, tuts aber!

Naja

Hat keiner ne Pumpe, ne. Mirko, Thomas, Conrad und ich sind mit unserem Latein am Ende! Und wir sind alle nich grade blutige Anfänger. Haben ja auch schon einige Motörchen hinbekommen, aber das treibt mich echt in den Wahnsinn!

<{POST_SNAPBACK}>

das hat auch niemand behauptet :-D ! aber dein überlaufen der schwimmerkammer is seltsam! deswegen würde ich fast behaupten wollen, dass das noch ne chance is dort den eiswagen zu finden! :-D ich such mal gleich nach den topics ... habe da irgendwann mal was ziemlich ähnliches vom problem her gehört ... und da war wohl das mit der schwimmernadel und dem ventil bzw dem schwimmer ansich dann der springende punkt! der lucifer weiss da auf jeden fall bescheid!

ich drück die daumen!