Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Fast richtig.

Conrad sicher nicht, und Bug wär mir auch neu.

Sind also 6 Frau/Mann. Wir hatten schon so mit 30-40 Oiro/Po gerechnet. Für ne Garage zahlst ja schon 50 aufwärts. Mal schaun was die gute Frau im Programm hat. Befürchte aber die werden alle jenseits der 1.000 m² sein.

:-D

hmm jenseits der 1000m² ist natürlich net so pralle...

so ne 300m² halle wär optimal, das würde vom platz her hinhauen und da auf acht leutz zu kommen sollte nicht so das problem sein...

selbst 6 leute wären dann noch okay

Bearbeitet von Ezekiel

Moin zusammen.

Kaiserwetter! Ab in Keller den Bikini gebügelt! Baggerloch ruft :love:

Bug, hab dein Lüfterrad beschlagnahmt. Werd ich Samstag mal testen in Kombination mit ner anderen Zündbox/Zündgrundplatte. Viel Spass inna Röhre :-D

Und sonst so? :haeh:

Du has Schmand in den Ohren. :-D

Kommst heut die Reuse holen? (Und täglich grüßt das Murmelcox)

Noch nix neues wegen Halle. Die Olle liegt wahrscheinlich am Pool und genießt ihre Martinis oder so.

Sams, ich würd den Roller ja mit nach Hause nehmen. Dann abends schön laufen lassen (ohne Puff) und Zündung blitzen und so. Am Bestem Mim Arsch aus der Eingangstür raus. :-D

Edit wollte mal anmerken das sie großen Bock auf ne Grillung hat!

Bearbeitet von Cox

Die haben mir so'ne CD inne Hand gedrückt zum gucken und dann dem Hausarzt geben.

Bin grad mim Kombi in Viersen und komm dann aum Rückweg vorbei... Und dann muss ich mich zusammenreißen um net uneingestellt zu fahren :-D(

Da hat deine Edit sich wohl mit meiner abgesprochen.

Meine fragt noch hinterher, ob wer von euch nen guten Schamanen/Guru/Wunderheiler kennt. Die Schulmedizin versagt bei mir wohl auf ganzer Linie! :uargh:

Bearbeitet von BugHardcore

Uneingestellt zu fahren? :haeh: Was meinst damit?

Schamanen frag den Harald mal, der kennt wohl einen der zumindest dein Benzin bespricht. Ansonsten kann ich dir auch nich helfen. Hab gelernt mit meinen Behinderungen zu leben :-D Nur diese Stimmen hin und wieder nerven :-D

Na ein nich eingestellter Gaser und Zündung machen den Kohl mit ohne Auspuff auch nich fett? :-D

Is mir immer noch'n Rätsel wie du den befestigen willst. Hab die Schraube vom Stossdämpfer gestern reingemacht und den auf die Füße gestellt. Der schleift ja fast aum Boden der Enddämpfer. Da kriegst noch Spass mit.

Zum Gaser und Zündung einstellen kann ich ja rumkommen. Hab ich doch gesagt.