Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Kurz bevor das Hinterrad hochkommt blockiert das Vorderrad! :veryangry:

Aber ich werd nicht aufgeben! Auf ner Griffigen Strasse wird das hoffentlich zu schaffen sein! :-D

Ach ja am besten klappts wenn man so knapp über 80 fährt und vorher natürlich die scheibe warmbremsen!

Nix FREAK!

sowas zu über dient doch nur der allgemeinen Sicherheit im Straßernverkehr :-(

Denn richtig Bremsen will gelernt sein :-D

Ne mal im Ernst der Stoppie an sich is für den Ar... und er macht halt Spass ABER dabei lernt man wirklich richtig gut am Limit zu bremsen!!!

Bei ne Zweiradsicherheitstraining behaupten manchmal selbst erfahren Zweiradler das man sofort auf der Nase liegt wenn das Vorderrad mal beim Bremsen blockieren sollte! Da kann man nur sagen die haben wohl noch nie richtig gebremst!

Also da hier keiner mehr was sagt erzähl ich jetzt halt mal was langweiliges.... :-(

Also normal ist mein Roller nicht geputzt aber wenn dann mal ein ppar wolken am himmel sind fahr ich immer mit dem Auto! :-D

Aber heute dachte ich mir ach das regnet schon nicht und der Roller is gerade frisch geputzt da fahr ich doch einfach mal ein Ründchen :-(

Und was ist??? :-(

Klar was sonst... es fäng an zu pissen!!! :-(

Das war klar!!! :veryangry:

Das is doch zum :puke:

:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(

... jetzt reichts mir.... ich lass nichts mehr von anderen machen....  :-(   ..... NIE WIEDER!!!!!!!!!!

Irgendwann siehts jeder ein! Der eine früher der andere Später... :-(

:grins: nicht böse kleines spässle :-D

...zur not by car...

jetzt fang mir nicht 3 wochen vorher schon mit sowas an!!! wann haste den tüv-termin? ab heute fang ich mit den erinnerungs-posts an!!! :-D ...also fürchte dich! :heul: <- eze

naja, ich habs im gsf-topic einfach mal ein bischen zögerlicher dargestellt. aber eigentlich hatte ich schon vor hinzufahren.

aber werden sich bestimmt auch so noch welche melden...

Ich kann dieses WE auf KEINEN Fall...

Samstag in Gladbach gegen den Abstieg singen, und Sonntag ist Muddatach...und dann ab zur Perle...

Aber Dipl hab ich bis dahin fertig, und demnach steht einem Treffen danach nix mehr im Weg!!! :-D

Was soll mit Edersee sein?!?

WIR FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(:-(:-D:-(

Also abgesehen davon, daß natürlich immer was unverhofftes dazwischen kommen kann sinds definitiv bisher:

Eze, Duke und ich!

Dann würd ich vorschlagen, daß sich die andern aus der GV/MG Fraktion hier auch mal melden, die mitkommen wollen...

Sups

Also vorm Edersee (fährt denn sonst keiner mir?!?!?!) wird das bei mir mit treffen höchstens unter der Woche was. WE's sind noch ziemlich voll gepackt. Allenfalls spontan mal n Stündchen...

@Sam: naja, so viel wirds ja auch nicht. Ein kleiner Rucksack, mehr nicht! :-D

Heizen???

Wer will denn sowas? :-(

Also aus dem Alter bin ICH schon lange raus :grr:

Sowas ist viiieeeel zu riskant! :-(

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und denkt daran fahrt niemals ohne richtige Schutzkleidung....

:plemplem: :puke: :-D