Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tooohooom ... alte sauuuu! :-D machsu für spackach wieder kofferraumaction? oder fährsu ab hier mitti gelbe klapperreuse? :-D

bug ... für dich hab ich nen RAP-Halter-Tip ;-):-D

Russisch_Auspuffhalterung.JPG

so hab ich heute mal auf russische art den 200er eigenbau RAP vom gerhard auffe t5 geschnallt um mal probe zu fahren ;-) . wozu so n fahrradbordwerkzeug alles taugen kann? ;-)

und dem manu mal viel erfolg beim tüv! ;-)

Geschrieben

Uh alder, is das russisch ollie :-D

Hast schon ein Fangnetz hinterm Roller montiert?

danke für den erfolg, mach mich gleich nochmal an die ficken schnarre :veryangry: :-D

gruß manuel

Geschrieben

fangnetz? für? ich hab ja nur mal eben testen wollen :-D ... und der frankensteinauspuff passt halt nich so ohne weiteres ;-) ... und da hab ich den tollen schlüssel da gesehn und spontan eingebaut! für die testrunde hats gereicht :-D ... nur is der doofe RAP an der steckverbindung am krümmer undicht :-D ... andermal gehts weiter ;-)

Geschrieben
Uh alder, is das russisch ollie  ;-)

Hast schon ein Fangnetz hinterm Roller montiert?

danke für den erfolg, mach mich gleich nochmal an die ficken schnarre  :veryangry:  :-D

gruß manuel

<{POST_SNAPBACK}>

Manu? Kann doch nich wahr sein mit der Schnarre. Also wenns heut nix mehr gegeben hat dann zerpflück ich die Tage mal meine und schau mir an wie ich die verkabelt hab. Kann doch nich so schwer sein verdammt! :-D Bring die mal mit, dann steck ich die mal an meine ran, evtl. funzt die ja gar nich.

Geschrieben

Uuuh Loide!

Für Stoggach is noch nix gemacht.

Ich hab doch keine Zeit. ;-)( :-D:-D(

Wird wieder mal ne last Minute-Action,aber s´wird scho. ;-) Klar fällt die Evoluschen-Stufe dann nich ganz so aus wie ich´s eigentlich vorhatte,aber die Hippe sollte schon nen ganzen Tacken bessa laufen als 04.

Der Passerati kommt wieder mit aufs Gaylände.

Ich hab doch kein Zelt. :-D :grins:

Geschrieben

@Tom: Fährst Freidach oder Samstach los? Mim Passeratti? Dann kann ich dich ja wieder in Schlaf wiegen :grins:

@All: Gudn Morgn. Neue Woche neues Glück!

Geschrieben

Leider noch nix neues von den Hallen. Aber Thomas hat eine in Lank angeboten bekommen. 50-60 m² für 2-300 Oiro :plemplem: Das sind mal direkt ganz andere Verhältnisse. Da würdest hier 400-600 m² für kriegen :-D

Mit Kfz-Versicherungen hab ich nix mehr an der Mütz, zum Glück :-D Kannsch dir net helfe. Suchst ne günstigere?