Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal nen fähigen Domain-Namen. Kumpel hat Webspace + Domainnamen über wo wir dann mal unsre RunBildärs ablegen könnten.

<{POST_SNAPBACK}>

Da kann jeder per FTP drauf? Kann man da Berechtigungen einrichten oder muß das dann wieder einer übernehmen?

200 MB hab ich selber noch frei. Mir ist der Sinn grad nich so erkenntlich. :-D Wollt ihr ne Seite basteln oder einfach nur die Bilder hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich will schon auch ne Seite basteln.

<{POST_SNAPBACK}>

Dann bastel mal. Was soll da drauf? Runbilder? Bisl fad oder?!

Morgen § 21 mit der Warze!

Ich hab Angst!

Mutzusprechungen bitte per Email, PM, SMS oder direkt hier ins Topic...

Gruß Manuel

<{POST_SNAPBACK}>

Wovor? Wird schon schief gehn! Polierst die Warze halt noch gescheit und dann beten das der Prüfer mindestens ein Bier mehr zum Frühstück hatte als du! :-D

Drück dir die Daumen! :-D Meld dich mal wennst durch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nach nochmal knapp sechs Stunden Geficke habe ich endlich eine Schnarre mit funktionierendem Taster, jede Menge schön verlötete Leitungen, eine trennende Kupplung, einen funktionierenden Tacho und nach Ewigkeiten nochmal eine Kabelbox am Motor und einen Spiegel am Lenker!

Sieht so aus, als wär das reudigste aller MRSC-Feuerrösser endlich bereit für den amtlichen Segen - hoffe der Prüfer ist es auch :-D

Stand der Dinge dann morgen (hoffentlich) im Laufe des Vormittages hier!

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warze hat kein Drop. ;-)

Da kann ja nix mehr schief gehn Manu. Fährst dann damit zum Ring oder mim Auto? Nimmst Carmen mit?

Wie schauts mit den anderen aus? Jemand Bock auf Ring? Allerdings is am Sonntag bei mir vor der Haustür auf dem Marktplatz auch Maifest. Der Bernd zapft da! :-D Könnt ich ja quasi im Bett :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannte Zeit, bekannter Ort?

Was bin ich froh dass das Coxens bei mir in der Nähe arbeitet ;-)

Und bald mach ich lecker Pizza für uns :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Gleiche Stelle gleiche Welle ;-)

Hmmm Pizza :love: Bring dann n Plastikbier mit :-D

ahso? :haeh: dachte immer es geht um die orangene da? die hatte doch n drop? oder?  :-D oder is die warze die gelbe die alles abwirft?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Is die ex-gelb nun mattschwarzgerollte Schüttelwarze, jep. Mittlerweile aber alles verschraubt und nix mehr verklebt. Sollte nu alles an Bord behalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wartet darauf das der TÜV-Motor aus der Warze, dem "heißen" Motor für Stockach etc. weicht. :-D

Eze, der Conrad hat sich bei Jama in Krefeld Lack mischen und in Dosen abfüllen lassen. Hat 15 Euro/Dose gekostet. Allerdings inkl. Lack. Falls der Lacker bei dem du grad bist das nich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was machen meine riffelbleche eigendlich?

<{POST_SNAPBACK}>

Gammeln bei mir im Kofferraum vor sich hin :wasntme:

Grillen? Hm, könnte vorerst nur diesen Freitag oder nächsten Freitag. Wo? Kaplan, könnte meinen Onkel mal fragen obs bei ihm im Garten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Wurscht wenn deine Eltern nix gegen n paar Heringe im Garten haben :-D

Manu hat grad angerufen. Hat alles OHNE PROBLEME geklappt ;-) Is total happy endlich mim großen Kennzeichen fahren zu dürfen ;-)

Edit meint das sich der unfroindliche Kerl dazwischengepfuscht hat und ich den Bug meinte mit dem Fischgedöns :-D

Hab den Manu seitdem nich mehr gesehn. Brings doch selber rum :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kannse machen wenn du vorbeikommst, ja.

Wenn ich denen heute sag, dass da demnächst n paar Zelte im Garten stehn und n paar besoffene im Teich, oder auf dem abgedeckten pool landen sagen die schon nix.

Wann is mir Wurst. Am 4. wollt ich zu Marc Foggo nach Köln, sonst hab ich no ch nix vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information