Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Nervöses pfeiffen... :-D

Irgenwie hab ich grad gemekrt, dass 2 von den Kappen fehlen. Liegen bestimmt noch auffe Treppe  :-D

Bring dir die morgen mal rum.

<{POST_SNAPBACK}>

Dachte du kommst eh nich mit? Oder soll ich nächste Woche Donnerstag nochma fragen?

Bring ma die de mithast rum. Der Mirko hat auch noch n paar. Wird schon reichen. Der wollt die morgen draufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen der ein oder andere...*gääähn*

Ich bin noch leider nicht zu meiner Kleinen gekommen, aber das Wetterchen ist derzeit ja auch noch nicht vielversprechend, puuuuh. :-D

Der Duke hatte uns ja am Samstag auch versprochen an einer kleinen innerländlichen Eis-Ess-Tour mitzumachen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgespräche rocken! :-D

So, Pumpe verbaut, Kopf geplant, neu abgedichtet alles, neue Schläuche etc. pp. blah blah. Wenn die Karre jetzt noch bockt geht se nach Ebay und ich nach Schweden Elche hüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallu!

Mache grad kurze Pause, gleich gehts weiter, Dichtungen schneiden und dann Zylinder drauf.

Morgen soll der Roller mit dem Motörchen dann fahren und ich muss für Pfingsten nur noch mein Säcklein packen! :love: :-D

Tempomat habe ich selbstverständlich auch, und meinen TÜV hats nich interessiert... Aber is klar, bei so nem Luxe-Fahrzeug wie meinem vermutet man solche Mißstände sowieso nich... :-D

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa Thomas is so gut wie ausm Rennen. Das is die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Thomas is so gut wie ausm Rennen und wir haben n Car-Sucker. *duck* :-D Is echt arg eng gelaufen. 2 Tage mehr und er häts gepackt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information