Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Mal die Wetterberichte gesehn? Oh Freude!

<{POST_SNAPBACK}>

joo :-D freitag solltet ihr noch glück haben ... aber samstag sonntag wird "komisch" befürchte ich :-D

läuft nu alles? klingel-cox? is nu der poltergeist endlich weg? bug? läuft? tüv? toll? prima? manu? tut? rennt? solltet ihr es TATSÄCHLICH bis zu mir schaffen hab ich freilich n grill etc parat! und die leuts krieg ich auch noch unter ... irgendwie :-D! der tom will hier auch freitag abend schon landen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn drück ich ma die daumen, dass der tüffer schwerhörig is :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Blind wär auch von Vorteil! :plemplem: So wie der Auspuff übersteht, Junge Junge!

Bin noch nich gefahren mit meiner Reuse. Weiß nich ob er noch klingelt. Komm ich auch heut nich zu. Muß aufn Jebochtstach. Morgen dann mal, oder so :plemplem: Manu hat auch kleine Probleme. Geht im Stand aus. Denke mal Schwimmernadelventil is hinüber. Muß auch noch abgedüst werden. Fahr ich am Donnerstag mal mim Düsenkoffer hin.

Vom Thomas hörst und siehst auch nixma. Denke der is unterm Roller begraben, oder so.

JA! Es wird irgendwie äußerst eng alles! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der nur blind wegen dem auspuff sein muss ?! :plemplem: ;-)

ich glaub das gibt bei allen irgendwie so ne punktlandung hin, oder? :-D

ich bin gespannt ob und wie meine blöde pumpe da funktioniert! ich arschloch habe den schraubnippel so ca 1 mm zuweit zum rahmen hin an den stutzen gefummelt :uargh: :-D jetz musste ich mit der feile am rahmen beigehn und die falz "entfernen" :wasntme: . bin froh wenn der scheiss wieder wegkommt und die elepumpe loslegen darf (nach stockach) ! ich glaub ich muss diese woche mal noch n tag urlaub nehmen, sonst wird das da alles nix mehr! :-D

wasn das nu für n gaser beim manu? ;-) irgendwas is ja immer!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ollie: das isn normaler 24er PHBL.

Hab noch keinen passenden Stutzen für den 27er. :-/

@ cox: bin mir mittlerweile fast sicher das es u.a. das nadelventil is, läuft auch im stand über. denke das er deswegen ständig versäuft.

ist denn das für alle gaser der PHB-Reihe gleich? ansonsten kannst ja mal beim mirko schauen was der noch hat, zur not vielleicht noch nen 2. gaser rumliegen fürn notfall?

kacke immer diese kurzfristige scheisse! :-D :-D

habe im moment HD 115 ND 50, kannst ihn ja mal fragen was er auf seiner grünen fährt, bis auf das er drehschieber und zirri fährt is ja fast alles gleich.

Hoffe Du und dein Düsenkoffer machen mich glücklich am Donnerstag ;-)

Mache früh Feierabend, Zündung sollte dann schon geblitzt sein wenn du eintrudelst.

Rufe dich dann morgen aber auch nochmal an.

@ bug: Fährst du jetzt mit falls dein Prüfer am Mittwoch Vollinvalide ist und die die Sachen einträgt? :-D Wär ja fein!

Gruß an alle

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt was das gibt.

@Manu: Mein Dad is heut ins Krankenhaus gekommen. Nix wildes und auch nicht ungeplant, aber trotzdem möcht ich halt erstmal abwarten was das gibt, bevor ich mich festleg.

Wie issn das mim Gepäck? Habt ihr da schon was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwimmernadelventile sind bei allen PHB-Gasern gleich, ja. Müßte noch eins haben, schau morgen mal nach. Ansonsten frag ich mal rum. Muß mich morgen erstmal um meinen Pflegefall kümmern.

Bug, geh mal davon aus das jeder sein Gepäck selber verstaut. Wenn doch n Auto dabei ist sind wir halt fein raus. Aber rechne erstmal nich damit.

Geplant ist Abfahrt hier in Strümp um 12.30. Dann die Schnees einsammeln und den Manu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bug: Ne, eher Plan B. Schaunmermal. Hab deinen Polradabzieher nich, bin mir auch sicher den mit dem anderen Werkzeug in die "Werkstatt" gelegt zu haben. Aber wennst des da nich findest wunderts mich nich sonderlich :-D

@Manu: Hab kein Schwimmernadelventil mehr. Hast nich noch nen anderen PHB-Gaser zum testen? Also die Schwimmernadel daraus mein ich.

@Ollie: Denke mal nicht das wir über Stuttgart fahren. Is ja doch nen ganz schöner Umweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir schaun halt mal wie weit wir Freitag kommen. Versuchen so viel Kilometers wie möglich abzureißen damit wir Samstag nich mehr so weit müssen und dementsprechend früher da sind. Letztes Jahr war schon ziemlich spät. Schaunmermal. Kommt ja eh sicher wieder was dazwischen :-D

- misteriöse SI-Leerlaufdüsen-Ausfälle

- platter weil verrosteter Reifen :grins:

- plötzlicher und unerklärlicher Spritmangel :wasntme:

- lose Kupplungen

oder so ähnlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diverse An- und Einschläge auf Backen vergessen :grins:

Edit:

Auf der Werkbank lag der (Super-Delüx) Kolbenstopper als ich den gesehn hab is mir das nämlich eingefallen. Aber has scho recht. Getz wo Vaddern nich da is könnt ich da echt mal aufräumen.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levi! Wo ich dich grad seh, keine Lust mitzufahren?

<{POST_SNAPBACK}>

Bock habe ich schon, da gibbet nur zwei Probleme keine Kohle und viel zu viele Geburtstage am selben Wochenende. Aber das grösste Problem bleiben die fehlenden finanziellen Mittel. Ich denke sogar echt schon darüber nach mit dem Rauchen aufzuhören. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kanns nu mal bitte aufhören zu regnen damit ich ENDLICH mal den Gaser einstellen kann? DANKE! :grr:

Bug, hast auch schön gebetet heute? Fahr nachher mal beim Mirko vorbei und erkundige mich nach dem Stand der Dinge. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ne habe kein Schwimmernadelventil/Vergaser mehr.

Habe alle übrigen/doppelten Tuningteile irgendwann aus Geldmangel mal verkauft :uargh: :uargh:

Naja kann ich jetz auch nicht mehr ändern.

Echt, war das meine Idee mit dem Pennen beim Ollie? Naja wie auch immer, wenn die Zeit reicht wär ich immer noch dafür... wusste bis jetz noch nichma das des nen umweg is :-D

Aber ich denke 12.30 in Strümp is eh recht ... naja ... "spät", da könnemer ja froh sein wenn wir die Hälfte von den 600.000 Metern schaffen? Na is ja au wurscht, sehen wir dann.

Bug mach ma das du mitkommst wenn sich das einrichten lässt!

Und wann soll ich wo in/um/bei Köln sein? :-D

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 12.30 is auch das äußerste. Aber der Thomas kann glaub ich nich früher. Muß wohl bis 12 Uhr arbeiten. :-D

Zum Ollie sinds ca. 60-80 km Umweg. Mal schaun wie wir im Rennen liegen würd ich sagen.

Manu, wir fahren denk ich mal A57-A1-A4-A555 Weiß nich wo du da beikommen kannst. Denke mal im Kerpener Kreuz, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Isch werd bekloppt!!

Mein klingeln is fott!! Isch flipp aus! Nach fast 1,5 Jahren!! Ich lauf im Dreieck!! WAAAAAAAAAAAAH! Es war der Gaser!! Kopf planen und Pumpe verbauen hat auch NULL Verbesserung gebracht! Immer noch geklingelt und kein Sprit mehr gekriegt nach Ausdrehen der Gänge! Dann hab ich den baugleichen Gaser vom Thomas verbaut und siehe da: Ein völlig neuer Roller! Kein Klingeln, sauberes rausbeschleunigen. Obenrum zwar noch viel zu fett, aber egal. Auf der Landstrasse wo ich sonst immer 110 geschafft hab hat der Bock locker bis 125 gedreht. Da war die Strasse dann leider zu Ende :haeh: Scheint wohl irgendwo nen Haarriss oder was weiß ich im Gaser zu sein.

SCH FLIPP AUS! :-D

OK, 145 Oironen für den Gaser in den Wind gesetzt :grr: aber egal! Er klingelt nimmaaaaa! :-D

@Thomas: Den behalt ich erstma :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich treffe euch am besten erst da wo ihr die autobahn verlasst.

Neuer Zylinder, da muss ich nicht direkt Autobahn blasen... Und bei "Enfahr-Geschwindigkeit" bin ich sicher zu langsam für die Bahn und/oder Euch :-D

Könnemer sonst am Donnerstag noch bequatschen...

Gruß M.

edit möchte auch hier nochmal anfügen das das sehr geil is mit dem nicht-mehr-klingeln.

jetz musse auch auffe rolle!! :grins:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mim Mirko telefoniert. Hol morgen ne Schwimmernadel nebst Schwimmer ab. Nich das der n Loch hat und voll Sprit läuft. Krimma schon hin.

Bug, sieht schlecht aus. Der TÜV-Mensch hat wohl Urlaub, Mirko hat ihn nich erreichen können. Er nimmt den Roller morgen mal auf gut Glück mit. Denke aber du solltest dich damit abfinden entweder ohne Eintragungen, oder mim Auto zu fahren :-D Hast keinen Sito oder ähnliches eher unauffälliges was du drunter machen kannst solang?

Also Abfahrt is vorverlegt auf 11 Uhr. Wären dann gegen 12 Uhr bei dir Manu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu ... der eiswagen is verkauft!!!! :-D:-D das is ma wirklich strange mit dem gaser :plemplem: wie kann das denn gehn?

fahrt ihr wieder da über "horb am neckar" und so? ma sehn wie das jetzt hier weitergeht mit den mitfahrenden leuten! :grr: von den cochinos hab ich noch nich wirklich was gehört ob wie und wann die fahren, die stuttgarter reutlinger und tübinger usw treffen sich um 1230 am samstag am fusse der alb, der aleks kriegt die kiste nich fertig ... wie auch wenn er lieber bücher über beziehungsführung liesst anstatt zu schrauben :plemplem: ... irgendwie schraubt sich die kiste halt nich selber ... komisch das! für den fall dass ich sozusagen "allein" fahr würde ich wenns zeitlich passt in horb am neckar auf euch warten oder ihr auf mich oder wie auch immer ;-).

erstma fertich schrauben :-D !

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ollie: Wir fahren über Horb, jo. Nur wann entscheidet sich wohl Samstag dann. Fährst nich mit den Stuttgartern? Also 12.30 wär mir schon fast zu spät. Wollten zeitig da aufschlagen. War letztes Jahr schon eng oben n Platz zu bekommen. :-D

Fährt der Aleks nu gar nich mit? Tritt dem mal in Oarsch! Was is mit Mister Morrissey himself? Auch nich? :plemplem:

Cox?

12.30 Uhr Rendez-vous?

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

Van Gogh ist da :love:

War eben beim Dottore, nich erschrecken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...also 1230 is mir irgendwie auch zu spät! deswegen denk ich ehr, dass ich "allein" fahr bzw mit dem "onkelbaer" und/oder dem marc74 und so (die fahren auch ab stuttgart samstag früh aber wohl im bus? :-D ) ... tom und mein passat mit katrin natürlich auch dabei! der aleks kommt wohl mim auto mit oder NACH :plemplem: ... wenn er von NACHKOMMEN redet wird das eh nixxe! *abwink* ... is mir auch egal so langsam :grr: muss er wissen! mister mozzer is glaub ich nich da ... da war irgendwas :-D ... frag ich aber nochma nach! ehri und wanner sind in waldorf aufm hotrod meeting! kotzt mich jedes mal aufs neue an, dass das beides immer an pfingsten sein muss ;-)( ! wir telefonieren einfach freitag abend mal bis wohin ihrs geschafft habt bzw wann ihr ca in horb sein könntet und jenachdem entscheid ich dann ;-). wollte hier so gegen spätestens 11 eigentlich los. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information