Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

jo :-D aber wat willste machen!? :-D ... der tom is ja auch zu feige zu rollern! wobei ... wenn mal einmal auf der kiste gesessen hat versteht man das ja vielleicht!? da vesteht man auch sofort die wahl des nicknames ;-) ! und ausserdem is das ding in stockach wohl nichmehr gelb, sondern TERRAKOTZA :plemplem: :-D ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo! Ich hab dann Heute auch schonmal Urlaub eingereicht :-D

Edit fragt:

Von euch schonmal jemand nen Pinasco 177 zwischen den Pfoten gehabt?

Muss mal nen ganzen Rutsch Düsen ordern, auch für den 210er und so, und weiss nich von wo bis wo ich brauch.

PHBH auf Mallemebran und das gleiche Tätärä wie bei der großen Karre.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug ... NDs so zwischen 45 und 60 ... vermutlich so um die 50 oder 55 rum, HDs von 120-145 könnte alles sein ... hängt ja nu hauptsächlich von der verdichtung und RAP usw ab :-D ... Nadel x2/x3 mischer AV262 oder 264 ... vermute ich jetz ma :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährste jetzt doch?

Ich werd wahnsinnig nur vom mitlesen :-D

Der arme Findling

Der Untenschlossene

Der Wild-Entschlossene

Das scheue Rehchen

...

*lach*

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Bug, bis auf die HD kannste die fast vom 210er übernehmen. Der is ja auch noch nicht abgedüst. Würd ich noch warten. Der läuft untenrum viel zu fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der arme Manu hatte keine Papiere für seinen Rückspiegel und den leistungsfördernden DZM dabei. Wär beinah in die Hose gegangen :plemplem:

Himmel was für ein Wochenende! Glaub so bunt wars noch nie! Wenn die Saison so weitergeht dann Hallelulja!!! :haeh:

Eze, sehr chic die Farbe!! Bist zufrieden mit dem Ergebnis oder mußte er noch nachbessern? Sieht ja auf den Fotos sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heile zuhause gelandet???? hat der "4takter" euch dann (zwar langsam) aber gut heimgebracht? eieiei jungens ... das war wieder n wochenende :plemplem: mamamia! bisschen weniger grün-weiss wäre besser gewesen am WE ... wobei dir kontrolle in BB ja arg lustig war! "ja, der scheinwerfer kommt aus holland!" :-D:-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, da lässt man euch einmal alleine... der eine hatn lappen wech, der andere nen klemmer (wie schaut der zylinder aus?)... usw...

naja, hoffe ihr hattet dennoch einigermaßen spaß am wochenende!

die lackierung ist 1A mit sternchen, hat sich richtig mühe gegeben, schaut genial aus :love: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeh ... und der marcel darf nichmehr mit! mir tut jetz noch alles weh vor lachen! :-D ..."sind wir hier im ferienlager, oder WAT?"

gefallen hat mir auch:

..."hast du dein licht nur nich angeschaltet, oder isses kaputt?" ... "isch hab doch garkeine kaaaaabellllll drinne, mönsch!!!" :-D;-);-)

das herrliche wäre gewesen, das hätten die bullen in BB vermutlich auch nich mal geblickt ;-) ... also sowas hab ich hier auch noch nich erlebt! ;-) und wenn hätte er vermutlich geantwortet "da is n haaaase dagegen gelaufen!" hach ja ... wat hab ich gelacht! und ich glaub dem karsten is sein bruder auch so manches mal peinlich ;-)

lustig wars! das ein oder andere hätt nich sein müssen ;-)( , aber ... nunja :-D !

cox ... kauf dir nen neuen malle, reiss den die tage auf und komm mim manu und dem sprinter freitach vorm r&r zu mir, dann kloppen wir das ding drauf und dem manu seinen mikuni rein und düsen den ab und dann gehts die 100km nach Lidolzheim! hoppa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cox ... kauf dir nen neuen malle, reiss den die tage auf und komm mim manu und dem sprinter freitach vorm r&r zu mir, dann kloppen wir das ding drauf und dem manu seinen mikuni rein und düsen den ab und dann gehts die 100km nach Lidolzheim! hoppa!

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz genau soo muss das ablaufen! :love:

Ollie, wenn der "Claus" dann auf einmal doch vorher kommen will bist du halt einfach verreist :wasntme:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefällt dir gell?  :-D  :-D  :-D

alles klar manu ... wenn du zahlst dann verreise ich sogar wirklich! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hm... 2 Wochen Landeshauptstadt NRW mit Kaffee soviel du willst könnt ich anbieten... aber dann hörts auch schon auf ;-)

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eze, der Malle is hinüber. Nikasil is an 2 Stellen abgeplatzt. Der Kolben hat auch nich wirklich noch nen intakten Kopf. Ist an der Auslassseite komplett weggeschmolzen. Lief aber noch 130 aum Rückweg :wasntme:

Manu, kann ja deinen in Sifi lassen und du kannst den dann zum R&R holen :-D Weiß noch nich ob ich mir das antu. Das WE hat mich einfach zu viel Kraft, Nerven und Kohle gekostet. Schaunmermal.

Ollie, ich weiß wo die stehn, kriegs Tor zur Not auch so auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau soo muss das ablaufen!  :love:

Ollie, wenn der "Claus" dann auf einmal doch vorher kommen will bist du halt einfach verreist  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Wer ist Claus?? :-D

War mal wieder sehr lustich mit Euch, auch wenn einige (teils grün-weiße)

Steine im (Feld)weg lagen... :-D

@Manu: Alter Revolverheld, kannste mal nach dem

halben chassis fragen? Wäre super!!

@Bug: hab noch dein Patch...

P.S.:

Meeensch Jung, gib dochma Gaaaaas!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eze, der Malle is hinüber. Nikasil is an 2 Stellen abgeplatzt. Der Kolben hat auch nich wirklich noch nen intakten Kopf. Ist an der Auslassseite komplett weggeschmolzen. Lief aber noch 130 aum Rückweg  :wasntme:

Manu, kann ja deinen in Sifi lassen und du kannst den dann zum R&R holen  :-D Weiß noch nich ob ich mir das antu. Das WE hat mich einfach zu viel Kraft, Nerven und Kohle gekostet. Schaunmermal.

Ollie, ich weiß wo die stehn, kriegs Tor zur Not auch so auf  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Cox, dann müsst ich aber vom R&R allein nach Hause und auf die Entfernung ist das irgendwie "Ficken mit ein bißchen Fisten dabei", "verstehste"? :-D

R&R mittem Auto hab ich kein Lust, Rollerfahren oder semi-carsucken käme ich gut mit klar.

Lima, ich ruf den heute abend mal an und schick dir dann ne Email/PM.

Gruß Manuel

Edit fällt bei "Ficken und Fisten" gerade auf das der Tom hier noch kein Wort gelassen hat seit der uns gestern auf der AB davongefahren is?! Weiß jemand ob der heil angekommen is? :haeh:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@claus ... kraft hasse bis dahin wieder, kohle bissu ehwieso los jetz ;-)( und wenn du eh schon dran vorbeifährst ....!? :-D

@manu ... dachte ehr so an sonne und sandstrand und palmen und hängematten und so? :-D

@lima ... du musst dann ma sagen tun wo man bilder findet ;-) ... und die grün weissen steine können einem echt arg die laune verderben! ;-)

"...ja wer bist duuuuu denn???? ja komm ma heeeeer!?" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, ich krieg den Sprinter aber frühestens um 14.30. Bis wir dann in Sifi sind ists 19 Uhr. Dann abdüsen, Malle tauschen und losfahren? Wann willst da auftauchen? Glaub auch nicht das der Ollie Bock hat solang zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nich mehr abdüsen. Zur Not müsst ich nichma Gaser wechseln. Und du würdest es auch noch packen mit dem Geklemmten die 100km zu fahren.

Roller könnt man auch vorher rausstellen o.ä., geht alles wenn man will.

Aber wenn nich is auch nich schlimm, dachte halt nur das wäre DIE Gelegenheit beim R&R aufzuschlagen. Nur mitm Auto hab ich kein Bock.

Also wenns nich geht dann gehts halt nicht, passt dann auch :-D

Generell isses auch kein Problem noch um 21/22h aufm Run aufzuschlagen, aber das is vielleicht auch Geschmackssache.

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.U findet sich ja auch noch platz in irgend nem sprinter oder so der von stuttgart aus zum R6R fährt und wo die 3 roller noch platz finden? glaub ich nu zwar eigentlich weniger, aber man weiss ja nie? dann könnte ich die dinger dahin mitbringen (lassen) ?!

ansonsten kann ich zur not auch auf euch warten!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jetzt einfach mal wieder zurück nach DUS, gehe drei Tage arbeiten und schau dann mal was sich in der Zeit getan hat.

Meine Meinung steht ja einen Beitrag weiter oben, Ihr knobelt jetzt den Rest aus. Ich bin ja weder der mit dem Sprinter noch der mit den Garagen wo die Dinger drin stehen.

Ich bin nur ein armer Runbesucher :-D:-D

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lima:

Das mit dem Patch is mir auch grad afgefallen. Müssmer mal dran denken wenn wir uns nochmal sehn, oder du gibs den dem Mirko wenn ihr das mit dem Tüv regelt, oder sowas.

@Cox:

Hab noch ne M7 Imbusschraube gefunden, brauch das Ding also doch nicht.

Getz fehlt mir noch die Stoßdämpferverlängerung, n Bissi Kleinkram und die Ranzkarre is feddich... wenn wer was fürs R'n'R braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeey ihr gipsnakken...da binnich doch!

o mann,mir gehts immernoch total beschissen.arbeiten heut war komplett vollfisten.und heiser bin ich auch.hab aber schon wieder das erste bier am halz! :-D

ich liebe euch alle und......ööööööööih gipp domma gaaaaaaaaas!

sehr sehr geiles treffen!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeey ihr gipsnakken...da binnich doch!

o mann,mir gehts immernoch total beschissen.arbeiten heut war komplett vollfisten.und heiser bin ich auch.hab aber schon wieder das erste bier am halz! :-D

ich liebe euch alle und......ööööööööih gipp domma gaaaaaaaaas!

sehr sehr geiles treffen!!! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

alder, du haust echt die geilsten texte raus... lieg schon wieder fast unterm tisch :-D

lima, das mit der rahmennummer geht klar - preis k.a., am liebsten würd er irgendwas tauschen... noch klamotten von der PX übrig?

Ruf mich halt mal an, dann können wir bequaken was du evtl. noch hast. der is bis sonntag eh erstmal verreist. papers gibts übrigens keine mehr dazu, nummer ist aber sauber und ohne papiere gings eh auch hast du gesagt?

drei eimer grütze für alle

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information