Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Das waren dann eher Mirko und ich. Wir haben die Karren da runter gefahren. Schulligung! Kommen aber am WE wieder raus, keine Panik!

<{POST_SNAPBACK}>

sooooo war das nich gemeint! :-D ... mich hats ja auch nich gestört ... aber der kerl aus der garage nebenan hatte geklingelt und meinte "ich glaub bei ihren motorrädern läuft benzin aus ... da wird man blind wenn man in die tiefgarage läuft!" :-D ... hatte er garnich so unrecht. is halt der saft rausgelaufen! macht ja nüscht! :-D

So Jungens und Mädels, Bilder gibts unter

Bilder Stockach

Videos kommen später!

<{POST_SNAPBACK}>

huiii ... fein! :-(

Die Signatur!! Ich geh kaputt!  ;-)  ;-)  ;-)

GEIL!  ;-)  ;-)  ;-)

Lieg ich ja schon wieder unterm Boden! Sende "Fresse" an fünf mal die drei!  :cheers: 

<{POST_SNAPBACK}>

auuuu weia! _LOL2.gif:cheers:;-) ich geh am stock!!!!! :-P:-( aber wir sollte das echt einführen! damit kannste bestimmt super kohle machen!!!!! :wow:

sende FRESSE an 5 ma die 3 und deine alte bekommt automatisch alle halbe stunde eine "ich liebe dich" oder "wäre schön du wärst hier" und "du fehlst mir" SMS :wow::-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ganze gibts natürlich für männlich UND für weiblich..

Im Idealfall schicken die Abonnenten sich dann alle 30min gegenseitig

nette ESSEMMESSe zu, merken nix und wir streichen

doppelt Kohle ein :-D

Können wir locker die Halle von finanzieren :grins:

Wo sinds denn Eure Bilder??

|

|

v

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lima: pm is raus

ollie: da ich weiß das der roller an chronischer inkontinenz leidet, mache ich den immer zu... trotzdem sorry von meiner seite, wenn das ding in ordnung wäre hätts ja auch mit offenem hahn nicht gepisst.

gruß m.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töröööö... wo ich schoma ins Netz durfte für kurz mal gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an euch liebe Menschen....

Hab das Wochenende mit euch seeeehr genossen... :-D

ich hab euch sooooo lieb alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Falls ihr mal wieder ne Quoten-Auto-Anhänger-Fahrer-Frau braucht.... MELDEN MARSCH MARSCH!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aach, die Bier-Klau-Frau.. Schönen Gruß :-D

Mein VNA-Baby tritt schon nach mir, weil ich wieder keine Zeit

für sie hatte :-D

Montag ist Schrauber-Abend.

Mir is aufgegangen, dass das mit TÜV eh nix wird ohne

Tachobeleuchtung, oder?

@Manu: Sorry, habs heut nich geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ollie: da ich weiß das der roller an chronischer inkontinenz leidet, mache ich den immer zu... trotzdem sorry von meiner seite, wenn das ding in ordnung wäre hätts ja auch mit offenem hahn nicht gepisst.

<{POST_SNAPBACK}>

macht ja nüschte :-D ... ich hatte sogar nen lustigen zettel im briefkasten von dem garagennachbar auf der anderen seite :-D ... "hallo herr K. bitte entfernen sie ihren schwarzen roller aus der tiefgarage oder überprüfen sie ihn. der scheint offenbar benzin zu verlieren in rauen mengen. bei funkenflug (zB vom elektr. garagentor besteht brandgefahr!" :-D;-) ;-) ... irgendwie find ich meine nachbarn putzig! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffffff... selber Klauer!   :wasntme:

Grüße natürlich auch an den weltbestenlieblingsbiermitmirteiler  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die Blumen, primanichtschnarchendeZeltnachbarin :-D

Das näxte mal teilen wir uns wieder eins? zwei? drei??

Sagtmal, hat einer von Euch noch nen Smallframe-Puff?

Sito-Banane oder sowas??

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, primanichtschnarchendeZeltnachbarin :-D

<{POST_SNAPBACK}>

DAS kann ich (sonst zwar immer aber diesmal) nicht bestätigen! ;-) ... ok, ich kann das viel besser ... garantiert :-D abe rich wars nich alleine! :-D aber du hattest ja auch den bug direkt nebendranne ... da geht ja auch einiges! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Bug und Ollie in einem Zelt würde die Gesetze der Physik aus den Fugen heben. Die beiden befänden sich dann wahrscheinlich in einem Raumzeitkontinuum mit tropischen Wäldern wo die innerhalb kürzester Zeit aus den Tropenhölzern den Guinnessbuchverdächtigen höchsten Streichholzturm sägen würden. Leute, GEHT MAL ZUM ARZT! Da gibts bestimmt auch was von Ratiopharm! :-D

Oder so.

Moin zusammen!

@Sams: Morgen? :love:

@Bug: Mim TÜV wirds ja nu irgendwie schwierig bis unmöglich. Ne Idee?

@Thomas: Kriegst die bis Marl auf die Straße?

@Eze: Siehe Frage vor :-D

@Manu: Geht klar, Sprinter is gebucht. Nächste Woche R&R dann

@Frau Boops: Liegt wohl daran weil wir hier oben alle total lieb und normal und so schön auch sind!

Edit fragt sich noch ob die alte Hippe auch zum R&R kommt? Soll ich meinen extra engen schweinchenrosa Blaumann anziehn und Boxen -crew; - luder spielen? :love:

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Frage! Seh den heut abend, da quatsch ich den mal drauf an. Allerdings müßte da vorher noch n anderer Auspuff drunter. Muß ich den Conrad mal fragen ob der mir einen leiht und den dann drunterpappen. Vielleicht krieg ichs am WE hin irgendwie. Schaunmermal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ich bin ab Heute Abend erstmal 3 Tage in München. Ruf mal an, wenne was weisst. eilt ja nicht wirklich.

Edit meint:

In allerhöchster Not kauf ich fürn Tüv noch nen Sito+. Die neuen haben ja auch n BSAU Schildchen.

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cox: und klug seid ihr ja auch alle... unheimlich klug... und schön... und lieb... und nett und primär auch normal... ja.... (dafür komm ich in die Hölle!)

@ Ollie: Petze :wasntme:

@ lima: 3, 4, 7, 8.... ich HABE NICHT geschnarcht... ich bin KRANK :grr:

@ hippe: wieder im Durchschnittspegelbereich??? (huch, wollt grad DurchschniPPspegel... schreiben :plemplem: )

So, schönen Tach euch... ich bin MaPa besuchen... juppie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Bug und Ollie in einem Zelt würde die Gesetze der Physik aus den Fugen heben. Die beiden befänden sich dann wahrscheinlich in einem Raumzeitkontinuum mit tropischen Wäldern wo die innerhalb kürzester Zeit aus den Tropenhölzern den Guinnessbuchverdächtigen höchsten Streichholzturm sägen würden. Leute, GEHT MAL ZUM ARZT! Da gibts bestimmt auch was von Ratiopharm! :-D

@Thomas: Kriegst die bis Marl auf die Straße?

Hehe... mit einem schnalzenden Geräusch entmaterialisierte sich das Zelt und die konstanierten Insassen wachten, von einem kribbelnden Gefühl in den Nasenflüglen begleitet, in einem Spät-Gregoriaischen Sandelholzwald auf. Die erste Zeitreise der Menschheit durch ein schwarzes Schnarchloch wart getan :plemplem:

Sollte wohl gehen mit Marl. Muss noch ne Geber-Halterung für den Tacho hinfeilen,

den Tacho was tieferlegen und ne LED-Beleuchtung dranschrauben. schön häßlich

fürn TÜV. Die Verkabelung umstricken fürn KILL (30 min.), den PM klarmachen

und den Hauptständer dranwurschteln.. Dann noch dieser komische VNA-

Schalthebel... Montag und Dienstag, wenn ich richtig reinhaue und alles

auf anhieb klappt.

Sag mal COX, hast du nochmal nach der Dämmwolle gefragt?

@BUG: Ich hätte fürn TÜV noch nen SITO+ und nen Scorpion mit

E-Nummer, das gayt immer... Viel Spaß in München, by the way,

geht mal ins Backstage!!

so long and thanks for all the shoes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cox: und klug seid ihr ja auch alle... unheimlich klug... und schön... und lieb... und nett und primär auch normal... ja.... (dafür komm ich in die Hölle!)

So, schönen Tach euch... ich bin MaPa besuchen... juppie

<{POST_SNAPBACK}>

Oooch Schnüüüpps, dafür nicht meine Liebe, dafür nicht! :-D

@LIMA: Dann bring die Tüten mal mit bidde. Denk ma die hassu in Neuwied. Tachobeleuchtungsdingsbums würd ich ma kein Kopp drum machen. Glaub das juckt kein Mensch. Hab noch nie eine besessen. Kenn auch keinen der einen kennt dessen Tantes Urenkel mal nen Nachbarn hatte dessen Großvater da Probleme beim VÜT gehabt hättetä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cox: und klug seid ihr ja auch alle... unheimlich klug... und schön... und lieb... und nett und primär auch normal... ja.... (dafür komm ich in die Hölle!)

@ Ollie: Petze  :wasntme:

@ lima: 3, 4, 7, 8.... ich HABE NICHT geschnarcht... ich bin KRANK  :grr:

So, schönen Tach euch... ich bin MaPa besuchen... juppie

<{POST_SNAPBACK}>

Tssss, 12 Jahre Fegefeuer für lieb & nett, denn nett ist der Hamster, und nochmal

4 hinterher fürs "ein bißchen toll" :-D

Das kann man nur mit Ablassbriefen oder halben Bieren abarbeiten....

Ollie sagt, du hast geschnarcht :-D ....und sind wir nich alle ein bißchen krank??

Grütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch Schnüüüpps, dafür nicht meine Liebe, dafür nicht!  :-D

@LIMA: Dann bring die Tüten mal mit bidde. Denk ma die hassu in Neuwied. Tachobeleuchtungsdingsbums würd ich ma kein Kopp drum machen. Glaub das juckt kein Mensch. Hab noch nie eine besessen. Kenn auch keinen der einen kennt dessen Tantes Urenkel mal nen Nachbarn hatte dessen Großvater da Probleme beim VÜT gehabt hättetä.

<{POST_SNAPBACK}>

Die scorpion-tüte ist in meinem Wohnzimmerschrank, der SITO+ unter meiner

VNA (noch) und... fällt mir grad ein... ein original PX200-original-Puff in meinem

Keller, wenn ich nich irre (bin)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... mit einem schnalzenden Geräusch entmaterialisierte sich das Zelt und die konstanierten Insassen wachten, von einem kribbelnden Gefühl in den Nasenflüglen begleitet, in einem Spät-Gregoriaischen Sandelholzwald auf. Die erste Zeitreise der Menschheit durch ein schwarzes Schnarchloch wart getan  :plemplem:

Sag mal COX, hast du nochmal nach der Dämmwolle gefragt?

<{POST_SNAPBACK}>

Darüber sollten wir mal nen Kurzfilm drehn. Hab da so n paar Ideen :wasntme:

Wegen der Dämmwolle hab ich noch nich gefragt, ne. Mach ich heut abend, da seh ich den Haufen wieder. Bist am WE im Lande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber sollten wir mal nen Kurzfilm drehn. Hab da so n paar Ideen :wasntme:

Wegen der Dämmwolle hab ich noch nich gefragt, ne. Mach ich heut abend, da seh ich den Haufen wieder. Bist am WE im Lande?

<{POST_SNAPBACK}>

Bin am WE ab Samstag im Lande, aber meine Eltern auch, und die wollen bayschäftigt

werden, wenn sie schonmal rumkommen, bayfürchte ich..

und zwar nich mit Rollerschrauben :-D

Obwohl.. ab 23 Uhr kann ich die bestimmt abhängen :-D

@BUG: Hast Du die von Prollini oder eine andere? Mit der Prollini hab ich

schlechte Erfahrungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information